Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hyperion

Fortgeschrittener

• »Hyperion« ist der Autor dieses Themas

Allianz: independ

Beruf: sofahocker

• Nachricht senden
30

1

15.12.2009, 16:11

Ress Klau auch wenn U-Mode aktiv

Gut Thommy - du hättest mir zwar auch freundlicher in meinem doppelpost antworten können bzw. meinen löschen und mir ne PM schicken können das DU noch was dazu geschrieben hast aber na ja - Verwarnungen und Drohungen gehen ja schneller ;)

Zum Thema:

Wenn man einen Angriff startet und der Verteidiger in den U-Mode geht ist folgendes möglich:

Zitat

Zitat von FreakMania

Normaler Angriff (Verteidiger verschickt seine Flotte)
Bei Ankuft der Angriffsflotte passiert nichts und fliegt wieder zurück

Normaler Angriff (Verteidiger lässt Flotte stehen)
Bei Ankunft der Angriffsflotte findet ein normaler Kampf statt und wird auch komplett berechnet.

Angriff mit einer Inva
Sollte der Angriff mit einer Inva erfolgreich sein, somit gehört der Planet auch dem Angreifer.

Angriff mit einer Arkon
Sollte der Angriff mit einer Arkon erfolgreich sein, somit ist der Planet auch gesprengt.

Geltung für alle Angriffe:
Es werden 0 Ressourcen erfarmt bei den Angriffen.

Ich finde, es sollte schon möglich sein ress zu klauen. Denn wo ist denn der Sinn dabei fleet zu schrotten aber keine ress zu klauen *lach*

Bsp.: Ich fliege ne Inva - harhar - die geht durch - harhar - ress geklaut *system umgangen*

Also wenn das so möglich ist, sollte es auch möglich sein einfach ress bei einem Att klauen zu können ;)

Aber thommy lehrt uns ja:

Zitat

Zitat

Zitat thommy Laut Roi ist es derzeit nicht anders umsetzbar, auch wenn es nicht die ideale Lösung ist. Daher muss man das vorläufig so hinnehmen bis der Zeitpunkt kommt andem der Umode generalüberholt wird. Bitte also das weitere, falsche einstufen als "Fehler" unterlassen. Es IST KEIN Fehler, es ist den umständen entsprechend so "gewollt".

Da frag ike mich - warum ist es nicht möglich - von der theorie her müsste man nur in einem Script was ändern *ok ike weiß net wie viele scripte es dafür gibt* aber bei mir wäre es nur eins ^^

Ich sehe es ein das es nicht geht - aber würde es dennoch als Idee mit anbringen.

Und bitte THOMMY - droh mir nicht auch hier mit Foren Verbot - denn ob ike nun foren verbot hab oder ein Apfel vom Baum fällt is mir egal. Ich hab nix falsches gemacht. Und woher soll ich wissen das du einen Beitrag in ein Closed Thema schreibst !

gz

Thema bewerten