Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.12.2009, 17:29

Reakivierung des Spielerrates !!!

Hiermit wird vorgeschlagen den Spielerrat wieder zu Reaktivieren um Kritik, Ausarbeitungen sowie geplante umsetzungen zu Bereden und ggf. zu verändern und auf Ihre für und wider zu pfüfen.

Geplante Besetzung.

Pappmann
AlphaOne
Oklino
Hawkeye
Usut
Alpha
Coxy

Sowie ein Ansprechpartner aus dem Wog Team der besagte Ideen auf umsetzbarkeit prüfen könnte und auch Programmiertechnische Hürden nennen könnte.

2

15.12.2009, 17:34

ich melde mich auch an ^^

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

3

15.12.2009, 17:40

Der Spielerrat, ist bisher immer nach wenigen Wochen auseinander gebrochen weil nie jemand zu den angesetzten Terminen Online war. Von daher denke ich das es diesmal auch nicht anders sein wird.

4

15.12.2009, 17:46

Was steht euch im Wege euch nen Channel aufzumachen und das Ding auf eigene Faust zu starten?

Arbeitet Dinge aus und präsentiert sie im Forum (Ideenboard).

Wozu bedarf es da einem aus dem WoG-Team? Das angesprochene kann auch hier übers Forum geklärt werden.

5

15.12.2009, 17:50

das Ding wie du es nennst bringt rein gar nix... wenn man nicht weiß in welche richtung roi gehen will bzw was er vorhat.

Was bringt es ne idee auszuarbeiten wenn es gegen seine vorstellungen schießt ???
Was bringt es ne idee auszuarbeiten wenn es an Programmiertechnischen sachen scheitert??

soll ich weiterführen ?

So wie ich finde bringt es nix wenn man kein direkten ansprechpartner hat um das vorgehen zu erörtern um die umsetzbarkeit, um den nutzen und um die weitere entwicklung.

6

15.12.2009, 18:01

Ihr wollt Roi in dem Channel? Könnt ihr vergessen, den haben wir für die nächste Zeit gepachtet :P

Sobald er das nächste Mal online is, hab ich eh vor ihn auf den Thread unter "Sonstiges" hinzuweisen. Schliesslich wollte er sich da nochmal genauer äußern.

Dann habt ihr ne Vorgabe - Hindernis entfernt, oder?

7

15.12.2009, 18:04

ich denke das wenn es sonen "Spielerrat" geben sollte der auch was zu sagen hat sollten da zb die HC´s der GROSSEN allys dabei sein und die dann zb für die ally sprechn indem sie ihre meber befragen etc

und nich nur die paar "freaks" von früher

PampersRocker

Fortgeschrittener

Allianz: outlaws!

Beruf: IT-Administrator

• Nachricht senden
30

8

15.12.2009, 18:05

Mal ein anderer Einwand..

Sollten im Spielerrat nicht wirklich auch nur Leute sein, die das Spiel auch tatsächlich spielen? ^^

9

15.12.2009, 18:07

sollten im support nicht auch leute sein die das spiel können bzw kennen als einwand ...

10

15.12.2009, 18:07

Zitat

Original von PampersRocker
Mal ein anderer Einwand..

Sollten im Spielerrat nicht wirklich auch nur Leute sein, die das Spiel auch tatsächlich spielen? ^^

Hat sich WoG innerhalb der letzten 3 (vllt. sogar 4) Jahre so gravierend verändert?

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

11

15.12.2009, 18:15

Der Channel #Spielerrat existiert sogar noch.

Access Account Last Seen Status
500 coolkoepi 6 weeks and 2 days Normal
499 [GSW]Yi-SCSi Here Normal
498 Usut 1 year and 2 weeks Normal
497 BoneBene 33 weeks and 6 days Normal
497 matrixkiller Here Normal
400 Dark_Light 2 years and 27 weeks Normal
200 ab 2 years and 21 weeks Normal

Also bei Interesse einfach mal mich anschreiben, dann gibts da Access, falls nen Rat entstehen sollte.

Und ich muss Kicky wiedersprechen. Anfangs ging es echt gut mit dem Spielerrat. Nur muss ich auch sagen, dass Roi fast nie, oder allgemein NIE anwesend war bei den Besprechungen. Sprich, man hat nie direkt Feedback bekommen sondern es wurde einfach irgendwann ggf. geändert. Aber es gab bei vielen Entscheidungen auch schnelle Veränderungen wie die Veränderung der U-Mode Tage und die Mindestzeit zwischen den Tagen, als auch die Änderung der Kollektoren.

12

15.12.2009, 18:17

bei dieser ansammlung von spielern auf der liste muss ich ja wirklich schmunzeln^^

13

15.12.2009, 18:21

Macht nicht den Fehler und versteift euch so auf Roi.

Agiert selbstständig und arbeitet das Zeug aus. Wenn ihr das Ziel nach seiner Ansprache kennt, dürfte das kein Proiblem sein. Wenn ihr irgendwo nich weiter kommt und die Meinung vom WoG-Team relevant sein sollte, dann stellt es im Forum zur debatte. Das Feedback werdet ihr schon erhalten.

Das Ding müsst ihr aber selbst in die Hand nehmen.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

14

15.12.2009, 19:00

Sicherlich hat der Spielerrat damals einige gute Aenderungen hervor gebracht Tom, dennoch ist er genau so schnell wieder von der Bildflaeche verschwunden gewesen wie er da war. Wie so ziemlich jede initiative von Spielern die in WoG besteht (Zeitung, als anderes Beispiel).

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

15

15.12.2009, 19:12

Das lag aber daran, dass damals noch Leute von -42- dabei waren. Sulz glaube ich ? Dann sind er, Dark_Light und andere wichtige Leute gegangen und es wurden zwanghaft Leute nachgeladen.

Dann kam dazu, dass immer 1-2 Leute regelmäßig gefehlt haben bei den Besprechungen. Ebenfalls kam vom Forum zu wenig Zusammenarbeit. Es gab kaum Leute die wirklich sinnvolle Veränderungen vorgeschlagen haben. Ein paar Feinheiten zu verbessern ist einfach, aber wenn keine richtigen Vorschläge kommen ist es bald aus mit Ideen. Man müsste so wie Thommy es sagt ein richtiges Zusammenspiel zwischen Rat,Spielern,Forum finden.

SirGame

unregistriert

16

15.12.2009, 19:59

Also ich stimme da zu ausser Alpha den darf man weg lassen :P

Ne Spass :D

17

15.12.2009, 20:27

Spielerrat ist richtig und wichtig!

Valkyrie

Fortgeschrittener

Allianz: Chaos

• Nachricht senden
145

18

15.12.2009, 22:51

ich denke im spielerrat sollte auch jemand "der anderen seite" dabei sein, der die meinung des supports dort vertritt und den spielerrat auch beraten usw. kann

19

16.12.2009, 00:02

RE: Reakivierung des Spielerrates !!!

Zitat

Original von Hawkeye
Hiermit wird vorgeschlagen den Spielerrat wieder zu Reaktivieren um Kritik, Ausarbeitungen sowie geplante umsetzungen zu Bereden und ggf. zu verändern und auf Ihre für und wider zu pfüfen.

Geplante Besetzung.

Pappmann
AlphaOne
Oklino
Hawkeye
Usut
Alpha
Coxy

Sowie ein Ansprechpartner aus dem Wog Team der besagte Ideen auf umsetzbarkeit prüfen könnte und auch Programmiertechnische Hürden nennen könnte.

jo bin dagegen wenn ich die namen lese ...

Valkyrie

Fortgeschrittener

Allianz: Chaos

• Nachricht senden
145

20

16.12.2009, 00:03

dann sei net dagegen sondern nenn nen paar andere kandidaten :P

bissl kindisch :P

Thema bewerten