Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eldar
meiner meinung nach sollte aber auch jemand aus einer sogenannten "noobally" im rat sein...ganz einfach um die kleinen inaktiveren spieler zu vertreten. wenn nur die "großen" drin sitzen ist es jetzt schon absehbar worauf es hinauslaufen wird...
Zitat
Original von epikur
Ich hoffe ja ihr macht dann ne IG Abstimmung. Eine im Forum wäre nicht sehr repräsentativ
Zitat
Original von Eldar
meiner meinung nach sollte aber auch jemand aus einer sogenannten "noobally" im rat sein...ganz einfach um die kleinen inaktiveren spieler zu vertreten. wenn nur die "großen" drin sitzen ist es jetzt schon absehbar worauf es hinauslaufen wird...
Zitat
Original von Xenomx161
Zitat
Original von Eldar
Sollte es nen Rat geben, seh ich das genauso. Sollten Typen aus allen Gruppierungen vertreten sein:
Hardcore-Spieler
Sim-Wogger
KIAs
Massenally
Pro-Ally
Nur mit einer guten Mischung kann man einer breiten Schicht gerecht werden und Vorschläge erarbeiten von denen ein Großteil profitiert (Allen kann mans bekanntlich eh nicht rechtmachen)
Zitat
Original von itsJustMe
bis jetzt verstehe ich noch nicht, warum der rat wieder ins leben gerufen werden sollte. denn rat und roi müssten direkt kommunizieren. aber wie soll roi mit kleinkind zeiten einhalten?
momentan sehe ich es genauso wie der buhmmann vom support, was hindert euch daran ideen auszuarbeiten und darzustellen. ein eigenen channel zum kurzschliessen gibt es noch. bloss auf gottes antwort, werdet ihr bestimmt immer ein wenig warten müssen.
@freakmania falls die umfrage zustande kommt, bitte auch die option den ges rat ablehnen zu dürfen.
Zitat
Original von minotaurus
[
naja auch mit kind sollte man eine zeit festlegen können zb wenn es pennt etc ... oder glaubst du die väter die ein hobby wie fußball haben können ihre trainigszeiten nich einhalten also bei mir in der mannschaft klappt das alles super und dort sind mehrere die kinder haben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »minotaurus« (16.12.2009, 22:41)
Zitat
Original von coolkoepi
Wen ich persönlich z.b. auf jeden fall mit im Rat sehen möchte ist Usut!
Zitat
EDIT
in eine gemeinsame Richtung diskutieren/entwickeln, trotz unterschiedlicher Ansichten.
Zitat
Hardcore-Spieler
Sim-Wogger
KIAs
Massenally
Pro-Ally
Zitat
Original von thommy
[...]
Demzufolge solltet ihr schauen dass ihr möglichst unabhängig zu Ergebnissen kommen könnt. Denn die Zeit die er derzeit hat, beanspruchen wir für unsere Umsetzungen und da steht noch einiges an.
Zitat
Original von deCox
auf gut deutsch: wenn die spieler es schaffen sollten, eine art rat zu finden, dann können die erstmal warten, bis die admins / supporter ihre dinge umgesetzt haben. sollte nach der wartezeit dann noch ein rat bestehen, kann man mal drüber nachdenken.