You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dunkman

Professional

wcf.user.option.userOption52: GSW/]tDM[

• Send private message
295

21

Monday, January 4th 2010, 3:41pm

ja, kann ich nachvollziehen, aber :

a) wäre dies ein erster Schritt, der sehr sehr einfach und unkompliziert umgesetzt werden kann

b) relativiert er das Verhältniss zwischen dauer einer Aufbau von 2,6 k Opti und Bau des Schildes auf Stufe 6.

Wichtigste dabei ist, dass neugekolote Planis in fremden Home/Startgalas nicht sofort das Schild hochziehen können und die anderen ne bessere Chance haben.

Und ich meinte mit erhebliche Kostensteigerung und aber auch Bauzeit.

Die 1 a Lösung sicherlich nicht, aber das Verhältniss kann man so sicherlich um einige wenige Prozentpünktchen verteilen

This post has been edited 1 times, last edit by "dunkman" (Jan 4th 2010, 3:42pm)

BLuPP

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: FACT

• Send private message
30

22

Monday, January 4th 2010, 3:45pm

Dem stimme ich zu. Das einfallen in Homegalas geht doch immer gleich vonstatten. Plani kolon (wenns nichts zu invan gibt) auf Schild bauen und hoffen das es haelt. Vllt. kann man auch die Anforderungen fuers Schild aendern. Wie Tuerme halt an die RS koppeln. RS 1- Schild 1 usw. Dann fuer beide die Bauzeit erhoen (kosten sind uninteresant)

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

23

Monday, January 4th 2010, 3:54pm

die idee find ich gut dass man da forschungsvoraussetzungen je stufe macht... unterstüz ich die idee

Rate this thread