Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2009, 15:38

Wahl des WoG-Spielerrats

18%

2StoneD4u (27)

20%

Nana (29)

21%

Pappmann (31)

43%

Qontrol (Knatterpeter) (63)

12%

Sargeras (18)

32%

Seife (47)

19%

SirGame (28)

9%

SpanKy (13)

20%

WatchZero (30)

41%

Wochi (60)

33%

mudschahedin (48)

8%

JiangXi (12)

21%

Alphaone (31)

33%

ava^lol (49)

41%

baaaaaaaS (61)

24%

coolkoepi (35)

41%

deCox (61)

29%

doca (42)

33%

DrEisendraht (48)

9%

{Farmer2} (13)

6%

Hyperion (9)

29%

xMetaMorph (42)

!!! Wichtig: Jeder kann bei dieser Wahl 7 Stimmen vergeben !!!
Das Bedeutet: Du kannst bei dieser Wahl mehrere User in den Rat wählen!

Nun ist es soweit. Die Wahl für den Spielerrat läuft ab jetzt genau 7 Tage. Ende der Wahl ist vorraussichtlich der 06.01.2010.
Sollte die Wahl nicht eindeutig enden, so wird sie immer um 3 Tage verlängert bis das Ergebnis eindeutig ist.

-> Hier geht es zu dem Thread mit allen Bewerbungen
Bitte befasst euch sorgfältig mit den Bewerbungen und überlegt euch, welcher Spieler eure Meinung am besten vertreten kann. Das ist kein Sympathiewettbewerb.

Außerdem möchten wir noch auf den Vote für das Intervall der Wiederwahlen hinweisen. Die Teilnahme hier ist noch recht dürftig und das Ergebnis noch nicht eindeutig genug.

-> Hier geht es zu der Umfrage zum Intervall der Wiederwahlen

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

30.12.2009, 16:11

konnte "leider" nur 4spieler wählen, da der rest für sowas überhaupt nicht taugt, MEINE meinung :)

WatchZero

Schüler

Allianz: SHIELD

Beruf: SOLDAT

• Nachricht senden
175

3

30.12.2009, 16:18

Kennst du denn alle?^^

moriarty1

Anfänger

Allianz: [PuFF]

• Nachricht senden
20

4

30.12.2009, 16:20

4 von 3 leuten können nicht rechnen- so auch ich nicht - habeine stimme abgegeben und kann nicht mehr voten-

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

5

30.12.2009, 16:40

ich versteh ned ganz warum seife nur 7 stimmen hat....
denkt doch mal alle nach
wenn er ne idee ausgearbeitet hat hat der das ganz gut immer gemacht
gut er is ein flamer und so schlechthin aber wenn er an ner idee arbeitet hat er das gut gemacht
und ja gibt eh nur ein paar die in wirklichkeit dafür in frage kommen...der rest is irgendwas

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

6

30.12.2009, 16:41

Zitat

Original von Wunderwuzi
ich versteh ned ganz warum seife nur 7 stimmen hat....
denkt doch mal alle nach
wenn er ne idee ausgearbeitet hat hat der das ganz gut immer gemacht
gut er is ein flamer und so schlechthin aber wenn er an ner idee arbeitet hat er das gut gemacht
und ja gibt eh nur ein paar die in wirklichkeit dafür in frage kommen...der rest is irgendwas

/sign...

ich hab auch mehr bei seife erwartet ?(
aber naja... wie schon oft gesagt wurde wird wohl wirklich nach beliebtheit gewählt...
und beliebtheit zählt nunma nich zu seifes besten eigenschaften ^^

7

30.12.2009, 16:47

Ich konnte auch nur einmal voten ^^

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

8

30.12.2009, 16:47

ich verstehe jetzt die "panikmache" nicht, die Wahl dauert 7 Tage und es ist gerade mal knapp eine Stunde Wahl...

Viel bedeutender finde ich, dass Kandidaten ohne Forenacc und ohne irc-anwesendheit überhaupt gewählt werden dürfen und auch noch stimmen bekommen...

9

30.12.2009, 16:48

vlt sehen andere seife nur in einem anderen licht... vlt kommt er nicht bei allen so sortiert an? ihr könnt doch hier nicht erwarten, dass nach euren vorstellungen gewählt wird.
bin gespannt, wie das dann am ende aussieht.

10

30.12.2009, 17:04

Zitat

Original von doca

Viel bedeutender finde ich, dass Kandidaten ohne Forenacc und ohne irc-anwesendheit überhaupt gewählt werden dürfen und auch noch stimmen bekommen...

/sign

Das ist echt traurig. Sowhl dass sie zur Wahl gestellt werden, als auch dass es wirklich Leute gibt die diese Person wählen. Traurig. Aber man weiß ja, wo es herkommt. *Kopf schüttel*

Nostros

unregistriert

11

30.12.2009, 17:09

7 sind zu finden, aber mehr auch nicht.. manche sind denke ich nur da weil sie da gerne dabei wären!!

wer wirklich am weiterkommen interessiert ist sieht man wohl eh selbst aus den wirklich ausgearbeiteten posts in dem forum!

mfg
W0lfi

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

12

30.12.2009, 17:12

Zitat

Original von WatchZero
Kennst du denn alle?^^

ziemlich alle. 97%^^

seife naja, wenn man so sieht wie er sich im forum präsentiert, finde ICH, das er sich nicht allzusehr eignet

und wer seine bewerbung nichtma selbst im forum postet, sowieso nicht *gg* (damit is nich seife gemeint^^)

WatchZero

Schüler

Allianz: SHIELD

Beruf: SOLDAT

• Nachricht senden
175

13

30.12.2009, 17:46

Zitat

Original von Pseudo

Zitat

Original von WatchZero
Kennst du denn alle?^^

ziemlich alle. 97%^^

seife naja, wenn man so sieht wie er sich im forum präsentiert, finde ICH, das er sich nicht allzusehr eignet

und wer seine bewerbung nichtma selbst im forum postet, sowieso nicht *gg* (damit is nich seife gemeint^^)

Gehöre ich denn auch zu den Leuten die deiner Meinung nach nicht dazu taugen, und wenn ja warum eigentlich?
Denke wir kennen uns nicht, was eine Beurteilung ob ich geeigent wäre , quasi unmöglich machen dürfte!

14

30.12.2009, 17:58

Zitat

Original von doca
ich verstehe jetzt die "panikmache" nicht, die Wahl dauert 7 Tage und es ist gerade mal knapp eine Stunde Wahl...

...dass immer die um lautesten schreien die selbst nicht sooft hier sind ist ja mal wieder sehr verwunderlich aber au nix ungewöhliches...
Also zu seife, finde au wenn er denn mal n normalen tag hat kann man ihn gut gebrauchen im rat... das probelm is dass er (und das kann ich sagen ohne dass er mir böse sein wird, weil rede ja öftermit ihm...) an nen "schlechten" tag einfach nur nervt und unproduktiv is drum hab ich ihn au net gewählt

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

15

30.12.2009, 18:03

Zitat

Original von Nana

Zitat

Original von doca

...dass immer die um lautesten schreien die selbst nicht sooft hier sind ist ja mal wieder sehr verwunderlich aber au nix ungewöhliches...
Also zu seife, finde au wenn er denn mal n normalen tag hat kann man ihn gut gebrauchen im rat... das probelm is dass er (und das kann ich sagen ohne dass er mir böse sein wird, weil rede ja öftermit ihm...) an nen "schlechten" tag einfach nur nervt und unproduktiv is drum hab ich ihn au net gewählt

hmmh, was hat deine Aussage mit meiner zu tun, als dass du mich zitierst?

16

30.12.2009, 18:07

Die Leute die ich genommen hab sind alle mit oben dabei. Nja Fast... die Seife hat sich wohl fallengelassen :P

Gibts en Fanartikel Laden? Wuerd gern ne Wucher-Bas Muetze haben :P

17

30.12.2009, 18:08

wählt BITTE

mal Eisen (DrEisendraht) in den Rat. Sonst hab ich echt Angst um das Game!

Alpha

18

30.12.2009, 18:23

RE: wählt BITTE

viel glück allen bewerbern =)

19

30.12.2009, 21:20

Zitat

Original von doca

Zitat

Original von Nana

Zitat

Original von doca

hmmh, was hat deine Aussage mit meiner zu tun, als dass du mich zitierst?

vllt verstehst es nun... rede mal langsamer für die älteren unter uns...

20

30.12.2009, 21:34

Hmm danke, an die, die mir soweit mal vertrauen ;)

Ich habe mir nicht erwartet, dass ich bei dieser Wahl großartig was reißen werde.
Keine - wie einige andere- Werbung für mich gemacht, mich nicht irgendwie "anders präsentiert", wie es einige plötzlich tun^^,. etc....

Grund ist ganz einfach, dass ich auch mal denen, die mich nicht so gut leiden können, die Chance geben will, es nach ihren Vorstellungen zu machen. Wenn sie "besser" sind als ich, ist es gut für WoG und alle sind glücklich.
Ich habe bereits bei der Zeitung mitgearbeitet, einen Vorschlag für ein Kriegssystem und mehrere kleine gebracht und hätte auch bei der Weltraumregatte für das "drum herum" gesorgt.
Nun habt ihr die Chance, die ständige Nörgelei daran zu rechtfertigen, indem ihr uns beweist, dass es besser geht.

[SIZE=1]@ Nana du bist ja nicht viel anders^^
Außerdem hat das wenig mit dem Rat und Ideen zu tun, darüber haben wir ja nie geredet...[/SIZE]

Thema bewerten