Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2010, 01:44

Keine Allygebäude in geschützten Galaxien

Hallo,

und zwar sind in den neuen Galas ja der Schutz von 4 Wochen, Handeln Rohstofftransporte und Anfliegen ist ja verboten bzw geht nicht.

Mein neuer Vorschlag dazu wäre, das alles in den 4 Wochen verboten wird auch Allianzgebäude, ich mein wie schaut das aus wenn eine Gala 2 Tage offen ist und dann schaust du in dein System und siehst da ein Mienenfeld??

Ich sag mal so ihr wollt doch WOG interessanter machen, aber ich glaube kaum das dadurch Leute sich wohl fühlen wenn sie nach 2 Tagen ein Mienenfeld im System haben, also zumindest mir würde die Lust vergehen wenn es so wäre.

Gruesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bergflo« (04.01.2010, 01:45)

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

2

04.01.2010, 01:50

hmm ich denke mal das wurde vergessen zu berücksichtigen ^^

3

04.01.2010, 01:54

Also an und für sich stimme ich der Idee zu.

Es gab ja schon Mal die Debatte, ob auch die Allyforsche in den neuen Galas wirken sollte. Ich denke das gehört alles zusammen.

Der Noobschutz sollte sich auf sämtliche Vorteile der Gegner bzw Nachteil von einem selbst auswirken. Also Handel usw ist ja schon. Allygebäude verbieten. Allyforsche wirkt während des Noobschutzes nicht usw.

Einwände???

derda

Schüler

Allianz: butlaws

• Nachricht senden
20

4

04.01.2010, 02:10

Ich bin dafür das es nicht geht in einer neuen gala direkt ein MF zu setzen...das is extrem störend!!!!!

5

04.01.2010, 02:45

Hi

ich schliesse mich da voll und ganz an ! das kann es echt nicht sein es sind schon 2 minenfelder von denen hier die ich entdeckt habe ! sowas ist echt nicht gerecht wenn man klein anfängt!

6

04.01.2010, 02:55

Finde das auch nicht in ordnung, sagmal das system per PN bitte

derda

Schüler

Allianz: butlaws

• Nachricht senden
20

7

04.01.2010, 03:29

wir nehmen gerne spenden für einen umproger entgegen...^^

wer interese hat immer her damit

8

04.01.2010, 03:56

Also jetzt mal im Ernst ich finde es auch einfach nur schlecht das sowas aus dem noobschutz rausgelassen wurde. Ich glaube , ach quatsch ich weiß , dass ich mir für diese und den nächsten Runden falls ich noch in wog vertreten bin , keinen Premium Acc mehr holen werde. Denn wieder wird dieses noobhaftige gepushe geduldet. Mensch Leute (support) bringt ruhig mal ideen durch die vielleicht auch mal den Spaß an Wog wieder herstellt.

mfg an alle 37er ausser an diese gepushten Halunken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unteroffizier« (04.01.2010, 03:57)

9

04.01.2010, 10:51

finde die idee gut ;)

Zitat

Original von Unteroffizier
Mensch Leute (support) bringt ruhig mal ideen durch die vielleicht auch mal den Spaß an Wog wieder herstellt.

dafür wird es ab mittwoch den rat geben, der ideen ausarbeitet.
auch als spieler kannst du ja verbesserungsvorschläge bringen!

10

04.01.2010, 19:14

Als Gala 37 Spieler fühle ich mich da stark benachteiligt, das kann doch nicht sein, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird, wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Will man so das Spiel attraktiv gestalten um Neulinge gleich am Anfang schon über's Ohr zu hauen?

11

04.01.2010, 21:04

ne gala, die vor 3 Tagen eröffnet worden ist und 2 Minenfelder, ich würd sagen, ich ....... gleich, verkneif des mir aber, da ich nicht gegen die Edikette verstossen will. Ich werd jetzt auch mal nen Schlupfloch suchen und dann komme ich bestimmt gross raus!
Wenn das WoG ist, werde ich mir mit Sicherheit ein anderes Spiel suchen, wo man Chancen hat auch mal was zu reissen, denn hier wird es ja einem unmöglich gemacht, bei solchen Schlupflöchern :((
Der Support ist mal aufgefordert hier entgegen zu wirken!

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

Allianz: GoD

• Nachricht senden
30

12

05.01.2010, 00:19

ja finds auch ne frechheit
kann man in ner gala nix reissen macht man einfach ne eigene ally auf zahlt dauernd ress ein und baut allygebäude
wird ne neue gala eröffnet joint man der ally und löscht den alten acc
und schon ist man ein guter spieler
lächerlich dass das funktioniert
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=Thermo[/IMG]

http://puky.meinbrutalo.de/

13

05.01.2010, 00:55

Bin da schon relativ frustig, man kennt es, macht nichts dagegen und nimmt lieber den Unmut der neuen Spieler entgegen:(
Tut was!

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

Allianz: GoD

• Nachricht senden
30

14

05.01.2010, 01:18

immerhin ham se noch nich so geschnallt wie atten läuft
bis jez is da alles kaputt gegangen was den weg zu mir gefunden hat
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=Thermo[/IMG]

http://puky.meinbrutalo.de/

15

05.01.2010, 01:25

Umsetzung geplant.
Topic geändert und Thread verschoben.

Bitte denkt dran das dies der Ideen-Bereich und nicht der Kritik-Bereich ist.

Pseudonym

unregistriert

16

07.02.2010, 13:15

Solange der Schutz für Startgalaxien aktiv ist, ist es nun nicht mehr möglich dort ein Allianz-Gebäude zu setzen.

Thema bewerten