Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2010, 16:25

fehlende Schiffsbilder

Ich hab mal ein Bild angehängt, dass man einbauen könnte.
Hab es auf der alten WoG-Seite gefunden.

Früher war es mal eine Korvette, aber nun könnte man es als Dino verwenden, da es halt auch laut Beschreibung das einzige nicht-kugelige Schiff außer Moskitos ist.^^

edit: vielleicht auch als Kreuzer, da es doch ein wenig klein ist, aber dann müsste man die Beschreibung ändern.
»Seife« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schiffsbild.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seife« (06.01.2010, 16:55)

2

06.01.2010, 16:38

in son dino passen galas...du weißt wie gigantisch die schon sind, oder?^^ ich stell mir unter so nem dino eher nen riesigen bauklotz vor...hauptsache es passt viel rein ^^

3

06.01.2010, 16:40

en dino is en SS (oder wars en imp?) mit plattform hinten dran. Halt wie hubschrauber landeplatz nur fuer raumschiffe :D
Laut PR und danach sollen die Schiffsbilder ja gebastelt werden ;)

4

06.01.2010, 17:00

Schon klar, dass ein Dino riesig sein wollte, aber ich hab es mal wieder ausgegraben, da es ja möglich wäre, dass es vergessen wurde :)
Aber seht euch mal die Antriebe an... Vielleicht schleppt es die Galas mit den restlichen Schiffen einfach ab? :D
So wie die riesigen Schiffe, die von den kleinen in den Hafen gezogen werden...

5

06.01.2010, 17:04

Die anderen Schiffe sind nach der Vorbild der PR-Serie gemacht worden. Da muss der Dino auch so werden :D
Ein Dino sieht so aus wie ich es oben beschrieben hab. Vorne Kugel hinten Landeplatz. Wuerd ja zu Hause in die Buecher guggen, aber hab grad keine Lust 11k km zu fahren nur wegen en bloeden Bild 8o

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Flottentender

Gut das es das internet gibt :D

EDIT:
http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/…isszei/r345.htm

Dino-Klasse ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLuPP« (06.01.2010, 17:06)

6

06.01.2010, 17:10

Sch**** sind die hässlich...
Ich bau nie wieder Dinos! 8o

Wusste ja, dass WoG nach PR gemacht wird, war ja nur ein Vorschlag weil die Bilder fehlen, aber noch kein neues gemacht wurde ;)

HIER is der Dino, der aussieht, als hätte ihn ein hyperaktiver 5jähriger gezeichnet^^

edit: ok oder halt ein anderer flottentender^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seife« (06.01.2010, 17:12)

7

06.01.2010, 17:14

Die meisten ham das gleiche Prinzip :D

Waere eher dafuer alle Schiffe der Menschen zu kicken und dafuer die Schiffe der Laren zu nehmen. Die ham nur eins das die groesse beliebigaendern kann :D
Brauch man ned soviel bauen. Gibt dann ja nur eine Opti - bei einen Schiff 8)

8

06.01.2010, 21:02

@BLuPP, da hast du ihm aber nicht sehr schöne Bilder rausgesucht ;)

wie wäre es damit: Link Dino III

-

Das Ergänzen der fehlenden Bilder wird technisch kein Problem sein, es gib ja bereits genug Vorlagen die man verwenden könnte. Roi braucht allerdings die Nutzungsrechte für die Bilder, sonst wird er Probleme bekommen weil er sie ja kommerziell verwendet.

FarmIsFun

Fortgeschrittener

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

9

06.01.2010, 21:22

Zitat

Original von JiangXi
Roi braucht allerdings die Nutzungsrechte für die Bilder, sonst wird er Probleme bekommen weil er sie ja kommerziell verwendet.

wink mitm zaunpfahl für unsere hobbygrafiker hier ^^

Thema bewerten