Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2007, 13:30

Pushen vernichtet das Game?!!

Viele heulen wegn Scanlisten.
schon klar die zerst?ren das Game genau so.

Stellt euch eine Pyramide vor.
ganz oben das Pusehn ganz unten das Scanen.
Am besten zerst?rt man den Teuflskreislauf von oben herab.

Man muss sich einfach was einfallen lassen um pushen gro?r?umig zu unterbinden.
Worin liegt der sinn des games noch.
Immer mehr verschwinden oder lassen sich pushen.
Wenn einer anfang muss der andere mitziehn (konkurenzverhalten [Beispiel im rl : Wettr?sten zwischen USA und Russland -.-])

Wenn einer zum pushen anf?ngt machen imme rmehr mit.
Top 40 oder so sind gro?teils gepusht und geschlcukt fleets.
Die oberen haben 4 5 supporta die sie pushen.

Allianztag: -ai-
Allianzname: all-ai-ne
Punkte der Allianz: -10.954
Anzahl der Member: 1
Punkte der Member: 10.256.444
Punktedurchschnitt: 10.256.444

K nach dem ban bekam sie paar -bp`s
Aber davor hatte sie +450 oder so etwas.

Also pls wer lacht da nicht dar?ber?
Hs Platz 1 und so wenig bp
Woher die ress? nur inaktive geraidet?

omfg
Alle pushden sollten einfach aufh?rn.

Oder eine Regelung finden wie das unterbund wird.

Beste ?nderung w?re: Punkte Hs zweitrangig machen
Und bp hs vorziehn!

Klar leute die dan -bp haben , bekommen den anchteil bei der Allisuche
m?sste man ne Regelung finden.

Is ja echt peinlich das top accs ihre main nicht aml bewegn.
Fr?her war das zumindest ein anreiz die gepushten fleets zu zerst?ren.
Nur haben alle angst paar kleine Ress oder bp`s zu verleirn und verstecken ihr ACH SO GUTE main !!

Wog geht unter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vendetta« (21.03.2007, 13:33)

2

21.03.2007, 13:49

Meine Idee zum unterbinden von pushen w?re es:

Wenn ein Spieler gepusht wird, sollte er sofort gebannt werden, und nicht nur f?r 6 Stunden ... permanent!!!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie soll ein Supporter so etwas mitkriegen.Nunja, durch die Berichte oder durch zuverl?ssige Quellen, bei einigen Spielern ist das doch offensichtlich!
Direkt weg mit dem Abschaum!

Die Idee stammt schon von einem anderen Thread, nur dort ist sie sehr schnell untergegangen und niemanden hat es mehr interresiert!

3

21.03.2007, 13:55

Zitat

Original von musik
Meine Idee zum unterbinden von pushen w?re es:

Wenn ein Spieler gepusht wird, sollte er sofort gebannt werden, und nicht nur f?r 6 Stunden ... permanent!!!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie soll ein Supporter so etwas mitkriegen.Nunja, durch die Berichte oder durch zuverl?ssige Quellen, bei einigen Spielern ist das doch offensichtlich!
Direkt weg mit dem Abschaum!

Die Idee stammt schon von einem anderen Thread, nur dort ist sie sehr schnell untergegangen und niemanden hat es mehr interresiert!

Mich interessiert jede idee :)
Nunja mein Bp hs bringt nur was damit gepushte flotten auch bewegt werden, gepusht wird sicher weiterhin.

Deine Idee ist gut.
Da viele davon provetiern davon wenn der dan gebant wird =)
Man kan ja auch den Handel logn.
L?scht lieber mal den handels hs raus und ersetzt ihn durch

VERSENDETE RESS
EMPFANGENE RESS

Flotten schlucken wird vl. nie zum unterbinden sein.
Wird wohl immer wieder ein problem sein ... aber in letzter Zeit h?ren eben viele auf und deshalb gibts viele Flotten zum schluckn.

Ich weis noch als ich meinen ersten acc habe vor l?ngerere Zeit da gabs auch noch G122 Glaube ging bis fast 200
Diese Runde? 4 Runden danach (oder drei) ?
g39 oder sowas die wie in einen anderen Thread berichtet wird ... vollkommen unter der Kontrolle der Alli banane steht.

Auch die ?ffnung neuer Galas geh?rt immer mit gro?n abstand gemacht ncht nach reih und glied

Ach holt mich und Musik in die Spielerrat ^^ wir machn aus Wog etwas

edit: ?hhhm ein gepushter hier?
Will mal wissen ob euch eure acc eig. spa? machen? Ganzen tag lang nur auf ress warten und schaun ob sie eh genug schicken.
Und vl. paar mal Fleet schlucken ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vendetta« (21.03.2007, 13:56)

4

21.03.2007, 14:30

Ich glaube auch wir beiden k?nnen nichts mehr aus diesem Game machen.

[ Es ist halt wie ein ?berfahrener Hund, da k?nnen auch die besten ?rzte nichts mehr rei?en ]

5

21.03.2007, 14:36

also vor 2 runden wurden due gepushten einfach weggebannt :)

vllt lag es daran das viele factler im support waren O_o un nu kaum noch nen spieler ... eher naja net mal mehr semiaktive ^^ , fakt is es fehlt dem support einfach der draht zum spiel , nicht mal der support , es ist nur roi :)
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

6

21.03.2007, 14:40

Zitat

Original von hanf
also vor 2 runden wurden due gepushten einfach weggebannt :)

vllt lag es daran das viele factler im support waren O_o un nu kaum noch nen spieler ... eher naja net mal mehr semiaktive ^^ , fakt is es fehlt dem support einfach der draht zum spiel , nicht mal der support , es ist nur roi :)

Glaube auch ... vl. liegt es daran das keine Supporter mehr richtig zockt oO
Trotzdem kann mir keiner vom Support Team sagen das sie nicht sehn das mit Wog bergab geht und genug hier w?ren die was daf?r tun w?rden das es wieder besser geht!!

mfg

R.I.P

7

21.03.2007, 14:42

du siehst es alleine am support-team ^^ sie schwinden alle :) , desinteresse .. es l?uft doch nur das game weil roi gewinn erwirtschaftet :D

btw das is nur purer neid ^^ , du weil ihr net soviele *ehrliche* fleet habt :D
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanf« (21.03.2007, 14:46)

8

21.03.2007, 14:47

Finde ich traurig.
K?nnte viel mehr mit dme Schund verdienen wenn er wieder bischen schwung rein bringt.
Finde es selber schade das es so bergab geht -.-

mfg

socos259

unregistriert

9

21.03.2007, 15:41

Naja, fr?her hat man solche Pusher einfach gebashed...
Atts auf Kolos usw. da vergeht jedem eigentlich der Spass am Spiel...

Und regul?res Pushen wurde nie bestraft, anders sah es da mit dem bereichern auf Kosten eines 2. Accounts aus...
Aber wenn 2 Leute spielen, k?nnen wir so kaum was daran ?ndern.

Die HS der Pusher war am Ende ja auch unerw?nscht, dabei l?uft das Logging doch schon intern...

Scriptbans k?nnt ihr auch sehen...

Und was das "Bergab" angeht....
Mal ein paar Server-Stats *g*

Zitat

WoG-Server-Auslastung:
Server-Auslastung der letzten Minute: 34%
Server-Auslastung der letzten 5 Minuten: 33%
Server-Auslastung der letzten 15 Minuten: 34%
Uptime: 72 Tage

MySQL-Server-Infos:
Bytes empfangen: 3.494.396.453 Bytes
Bytes gesendet: 2.189.833.556 Bytes
Anzahl an SQL-Abfragen: 321.317.068
Update-Anweisungen: 134.341.556
Offene Tabellen: 24.759
Insgesamt ge?ffnete Tabellen: 2.773.616
SQL-Anfragen insgesamt: 727.749.259
Uptime: 35 Tage
Querys / Sekunde im Schnitt: 237

GFX/Forums-Server-Auslastung:
Server-Auslastung der letzten Minute: 1%
Server-Auslastung der letzten 5 Minuten: 3%
Server-Auslastung der letzten 15 Minuten: 2%

MySQL-Server-Infos (Forum):
Bytes empfangen: 1.211.160.157 Bytes
Bytes gesendet: 2.782.444.188 Bytes
Anzahl an SQL-Abfragen: 1.418.614
Update-Anweisungen: 772.923
Offene Tabellen: 64
Insgesamt ge?ffnete Tabellen: 260
SQL-Anfragen insgesamt: 9.008.499
Querys / Sekunde im Schnitt: 3

Dazu gibts noch Server f?r BNCs, Backups.... Also genug Auslastung haben wir durchaus :D

Schaut doch wirklich sehr "einsam und verlassen" aus :D

Nat?rlich kann es immer besser laufen... Allterdings ist das eine Sache, die nicht nur vom Team, dem Support abh?ngt, sondern ebenfalls auch von den Spielern.

Habe eben erst gelesen, dass Kriege nat?rlich noch m?glich sind... Nur, wenn man wie die Glucke auf dem Ei sitzt, wenn es um die eigene Flotte geht... Gibt es nat?rlich auch keinen Krieg...

Dann erst letztens die Vorw?rfe, wir w?rden keine Bugs fixen, nciht auf User-W?nsche/Ideen eingehen...
Komisch, all diese Vorw?rfe sind gestorben, nachdem das Forum passend umgestaltet wurde und alles viel einfacher nachvollziehbar ist...

Und dahingehend hat sich von unserer Seite nichts ge?ndert.

Und nur, weil wir 2-3 Ideen, die immer wieder von den gleichen Leuten hier vorgetragen werden, nicht einfach ?bernehmen, heisst das nicht, dass alles unspielbar w?re, wir auf keine Ideen eingehen usw.

So, kleines Auslassen von meiner Seite :D :D :D

MfG, Roi.

P.S.: Und unterlasst doch einfach mal das diskutieren, wie aktiv WoG ist usw. Daf?r fehlen EUCH wirklich einfach die Daten...

10

21.03.2007, 15:57

schon gut aber willst uns sagen das wog noch so viel spa? macht wie r?her?

einfach -Bp hs einf?hrn und was ?berlegn f?r die leute die viele -bp haben damit die dan noch ne alli finden!

Msg erspyn auf 1 Stunde vorher begrentzen!

Gala er?ffnungen weiter auseinander und vl. die Flugzeit der Interdim erh?hen.

Forschungszeit herab

Resstransporte loggn und wer im monat mehr als .... so und so viele ress bekommt : ban ^^

Gibt so viele m?glichkeiten.

Sag ja nicht das ihr gar nichts mher macht ... das passt ja alels
Aber gerade im Wog-Support chan findet man kaum jemanden an.
Und solche wichtigen sachen wie pushen scanlists ... werden kaum besprochen und etwas dagegen gemacht

Und wenn die gepushtn mal nicht so angst h?tten um ihre (nicht aml selbst geproddeten) ress und flotten und was vorlegn w?rden gegn andere gepushte ... aber fliegt ja nie ne richtige main.
hanfy zeigte mal ne Zeit wies geht ... mehr nicht

11

21.03.2007, 15:58

#wog-hc-beratung

die l?sung :D

ich habe dankend abgelehnt da ich keinen Sinn dadrinne sehe

12

21.03.2007, 16:02

roi welche daten nimmst du zum vergleich?

ich f?r mich kann nur sagen habe dritte runde angefangen, letzte runde fr?h gel?scht und diesmal bin ich wegen ein paar freunden hier.

allerdings ist wog noch nie so langweilig gewesen.

socos259

unregistriert

13

21.03.2007, 16:04

Entgegen meiner bis jetzt hier im Forum angew?hnten Art, eben nicht zu zitieren, mache ich dies doch mal :D

Zitat

Original von Vendetta
schon gut aber willst uns sagen das wog noch so viel spa? macht wie r?her?

Differenzieren zw. Neueinsteiger und alten Hasen, die einfach das ALTE back wollen, aber dann keine Opfer mehr finden (siehe OWoG).

Zitat

Original von Vendetta
einfach -Bp hs einf?hrn und was ?berlegn f?r die leute die viele -bp haben damit die dan noch ne alli finden!

Am besten Abschreiben, denn solche Spieler werden kaum noch Unterschlupf finden... Hat ja schon seinen Grund, warum ein Spieler nicht public bloss gestellt wird wegen seiner BPs.

Zitat

Original von Vendetta
Msg erspyn auf 1 Stunde vorher begrentzen!

War doch meine Idee... Interesse bestand daran KEINES... Siehe auch Ideen, DENIED... einfach mal nachlesen...

Zitat

Original von Vendetta
Gala er?ffnungen weiter auseinander und vl. die Flugzeit der Interdim erh?hen.

Vermeiden wir derzeit, damit es nicht wieder heisst, die Galas w?ren so "leer".

Zitat

Original von Vendetta
Forschungszeit herab

Bisher gab es immer die Entscheidung: Ress/Waffen/Antriebe
St?rte in keiner Runde wirklich, jetzt wird es auf einmal gefordert.. Entspricht aber nicht dem wirklichen Konzept und k?me im Endefekt doch nur den Top-Playern zu Gute...

Zitat

Original von Vendetta
Resstransporte loggn und wer im monat mehr als .... so und so viele ress bekommt : ban ^^

Und dann erwischt es wen, der seine Fleet verlor und einfach mal bisserl Hilfe bekommt...
SO geht es nun auch nicht, die Push-HS war da schon eine etwas nettere Idee... Aber AUCH UNERW?NSCHT von Euch... Logging l?uft ja schon intern...

Zum Rest nehm ich mal keine Stellung...

Allerdings sollte an den paar Postings schon deutlich werden, dass sich hier gerne Top-Player zu Wort melden...
Eher an ihre Spielweise denken...
Und Ideen, die von uns kamen, manches ggf. h?tten ?ndern k?nnen (das kann n?mlich niemand garantieren), von EUCH abgelehnt wurden...

Was sollen wir da schon machen...

MfG, Roi.

socos259

unregistriert

14

21.03.2007, 16:06

Zitat

Original von binger
roi welche daten nimmst du zum vergleich?

Das was am Ende raus kommt :D

Zitat

Original von binger
ich f?r mich kann nur sagen habe dritte runde angefangen, letzte runde fr?h gel?scht und diesmal bin ich wegen ein paar freunden hier.

Erste Grundvoraussetzung f?r SPIELSPASS...

Zitat

Original von binger
allerdings ist wog noch nie so langweilig gewesen.

Weil sich keiner mehr etwas traut, siehe mein Bsp oben mit der Glucke und dem Ei...
Und das ist eine Einstellungsfrage, keine Game-Konzept-Frage...

Dazu noch die Anh?ufung der TOP-Player in dementsprechenden Allis, die nicht waagen aufeinander los zu gehen...

Und wenn, ist es ein Att auf nen "Kleinen"

Salopp und recht direkt formuliert, vlt. auch nicht alles aufgez?hlt, aber wohl mit einer der Hauptgr?nde f?r eine schleppende Runde...

Weitere Gr?nde findest du bestimmt auch in anderen meiner Postings...

MfG, Roi.

socos259

unregistriert

15

21.03.2007, 16:08

Zitat

Original von hanf
#wog-hc-beratung

die l?sung :D

ich habe dankend abgelehnt da ich keinen Sinn dadrinne sehe

Tja, dabei hatte der Rat ne Menge Befugnisse, dich ich sogar erweitern wollte...

Aber wie immer, auch bei den Zeitungen... findet man eben so gut wie niemanden, der dementsprechend Verantwortung ?bernehmen will....
Und vor allem nicht auf Zeit....

My 2 Cents...

P.S.: Die Art deines Postings und der Inhalt best?tigen auch dies... ?nderungen in WoG sollten nach deinen Vorstellungen sein, der Rest ist egal...

16

21.03.2007, 16:47

Zitat

Original von socos259

Zitat

Original von hanf

P.S.: Die Art deines Postings und der Inhalt best?tigen auch dies... ?nderungen in WoG sollten nach deinen Vorstellungen sein, der Rest ist egal...

du sagst doch immer , es kommt alles mit der zeit :) also reg dich deswegen nicht auf darling :)

socos259

unregistriert

17

21.03.2007, 17:16

Wessen "DARLING" ich bin, ?berlass mal mir, S?SSE...

Dementsprechend verbitte ich mir besagte Anrede!

18

21.03.2007, 20:03

najo, es gibt eine relativ einfache erkl?rung f?r den schleichenden niedergang des games.

du/ihr habt es euch mit den spielern verscherzt, die das game "ausgemacht" haben und f?r den besonderen flaire gesorgt haben.

Allianzen wie Fact oder 42, die gleichermassen feindbild und idol darstellten haben feuer in das spiel gebracht.
schon bevor ich ?berhaupt so einen richtigen plan vom gameplay hatte, wusste ich: Fische sind feinde und geh?ren vernichtet.
Die aufspaltung der Comm in Lager und das damit verbundene potenzial f?r spannende kriege ist durch den weggang eben solcher allianzen verschwunden.

daf?r mag es verschiedene gr?nde geben, einige liegen in der comm, einige bei dir.

die sache mit sau letzte runde (ich wiederhole mich immer wieder gerne) war der todesstoss f?r das game. vorher gab es einige neuerungen (unter anderem die ZEF-accounts), die bei der Comm ?belst aufgestossen sind.

Leute wie Metbo, Nara, Suleiman, Flo und andere (so wenig du sie vielleicht magst) waren die, die f?r den pepp im spiel gesorgt haben. nicht deine kleine supporter-crew ohne ingame-erfahrung (einige wenige mal ausgenommen, *cox knuddel*) oder deine sch?n-rederei hier im forum.

Es wurden einfach von eurer Seite aus insbesondere in runde 3 warnzeichen ignoriert, die dann in runde 4 im eklat gipfelten. die (*rofl*) b?rse war dann nur das t?pfelchen auf dem i.

bevor du mir jetzt neunmalklug mit der frage kommst, was ich denn hier noch mache, wenn ich so unzufrieden bin, dann kann ich dir ganz einfach mit dem selben argument wie binger entgegnen. ich spiele das game, weil ich hier viele freunde gefunden habe und leute an denen mir etwas liegt.
als hc von gsw ?bernehme ich nebenbei f?r viele andere spieler einen gewissen teil der verantwortung, ein job der mich (noch) genug ausf?llt, so dass ich dem game nicht in absehbarer zeit vorhabe den r?cken zu kehren.

so sehr mein post auch von nostalgie und wehmut tropft, so wahr ist es denke ich doch, dass wog nicht mehr das geile game von fr?her ist, sondern wohl kaum noch mehr als ein treffen von 50-100 aktiven spielern und einer gro?en anzahl spieler, die in jedem anderen BG gnadenlos ?berrollt worden w?ren.

mach mit meiner bescheidenen meinung was dir passt, kannst mir auch gerne wieder f?nf kekse f?r, o-ton, "spam" reindr?cken, w?hrend sich andere in diesem forum ob ihrer herkunft oder auf anderen niederen niveaus unbehellicht beleidigen.

dieses mal dann wohl MY 2 cents,
Wuti

19

21.03.2007, 20:19

Wessen "S?SSE" ich bin, ?berlass mal mir, DARLING...

Dementsprechend verbitte ich mir besagte Anrede!

fakt is wuti hat 100% recht

20

21.03.2007, 22:01

mich w?rde mal interessieren (um mal das thema auf topic zu bringen)

ob ihr den gebannten acc gestern nacht auf multi gecheckt habt??

laut bingers aussage( binger ehem . hc von dem acc) muss es ja wohl am besten wissen ,wenn er sagt das es kein RL freund ist. also steht mir da der verdacht nahe,dass sie den acc bekommen hat um ihn auszu schlachten.
und sich dabei ein wenig dumm angestellt zu haben.

ich w?rde mal sagen es war ein multi account ... ich bitte doch h?flichst darum zu checken ob was da gestern nacht gelaufen ist.

ehrlich gesagt hatte ich wirklich mit dem gedanken gespielt zu l?schen,als ich mitbekommen hab die wieviele flotte sie da wieder zu sich r?bergetradet hat.

ROI pls da musst du endlich WIE AUCH IMMER!!! ein Riegel vorschieben..

leute die GEGEN Deine ?nderugen sind ,sind im endeffekt diese die ein problem mit der ?nderung h?tten...

my 1 euro fufzich...

Thema bewerten