Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2010, 10:58

Allianz-Log: Eintrag für Bau von Allianzgebäuden

Im Allianz-Log finden sich alle möglichen Ereignisse:
Member wird aufgenommen
Member wird gekickt
Member verläßt die Allianz
Ress einzahlen
Ress auszahlen
Start Allianz-Forschung
Allianzgebäude versenden
Allianzgebäude an gegnerische Allianz verlieren

Es fehlt allerdings der Bau eines Allianzgebäudes (wer hat den Bau gestartet und wann war das)

Ist jetzt nicht wirklich Spielentscheident, aber Vollständigkeitshalber könnte man es doch mit aufführen.

2

18.01.2010, 12:27

volle zustimmung

du siehst jetzt, wann wer ein gebäude wohin schickt? das ist mir nicht bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deCox« (18.01.2010, 12:28)

3

18.01.2010, 13:02

Gibt ja keine Argumente dagegen, oder?

Außer halt dass das Alli-Log an sich schon ziemlich unübersichtlich wird, wenn alles auf einen Haufen geklatscht ist ...

4

18.01.2010, 13:40

Zitat

Original von deCox
volle zustimmung

du siehst jetzt, wann wer ein gebäude wohin schickt? das ist mir nicht bekannt

du hast Recht, Fehler von mir.
Es wird nur auf der Gebäudeseite angezeit wohin es fliegt und wann es ankommt. Im Log steht nichts

5

18.01.2010, 13:53

Bin dafür. Habe mich auch schon gewundert warum das nicht in den Logs steht.

Es sollte sowohl der Bauauftrag, als auch der Versendeauftrag ins Log.

Pseudonym

unregistriert

6

18.01.2010, 14:49

Ich denke es wurde einfach vergessen auch dies zu loggen. Sollte allerdings kein Problem darstellen.
Daher verschieb ich das mal nach "Umsetzung geplant".

Pseudonym

unregistriert

7

07.02.2010, 13:09

Dies wurde soeben umgesetzt.

Thema bewerten