You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zaitsev

Beginner

• "Zaitsev" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Noch keine

• Send private message
0

1

Monday, November 20th 2006, 9:07pm

Der "ich sach hallo!" Thread

Joa wie die ?berschrift sagt k?nnen alle mal posten und hallo sagen, winken inclusive.
Damit auch jeder neu registrierte sich dem drang nach aufmerksamkeit hingeben kann :D

achja nicht vergessen.........
HALLOOOOOOOOoooooooOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOO

ikke bins nur :P
nehmt diesen thread einfach als eine art einwohnermeldeamt

2

Monday, November 20th 2006, 10:33pm

Hallo ...

Zaitsev

Beginner

• Send private message
0

3

Monday, November 20th 2006, 11:17pm

Achja ganz vergessen und nat?rlich was von sich erz?hlen, kann ausm rl sein oder ausm ig, ich mach mal beides.

Bin ausser gala 6, habe knappe 400 punkte und freue mich auf ne neue geile runde mit viel gepl?nkel !

Selbst bin ich 19 jahre alter sch?ler aufm gymni, wohne in berlin.
Ich esse gerne alles was gut schmeckt, gehe wenn korrekte leute da ind auch mal gern auf partys, treff mich mit freunden und ?bernachte eigntlich auch oft dort (weil der weg weit is) und joa konzerte sind auch geile sache.

Musik: SoaD, Mando diao, Arctic Monkeys, Rhcp, manchmal so zeugs wie lost prophets oder hoobastank, my chemical romance, zeitlang greenday, hip hop und auch fast alle anderen musikrichtungen.

Joa klingt ganz sch?n poesie-ablum style m?ssig, aber ich finds cool, wenn die community hinter WoG auch nen Gesicht bekommt :)

also nix mit hemmungen und kr?ftig hallo-en und schreiben ?ber sich !

xelsor

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: FREE

• Send private message
30

4

Monday, November 20th 2006, 11:52pm

Es soll Leute geben, die die Suchfunktion aufrufen "Zaitsev" eingeben und sich dann merken das da ein Sch?ler hinter sitzt; vllt wirst du dann irgendwann mal im verlauf des Vormittags angegriffen; auch wenn ich zu diesen nicht gh?re wollte ich es doch mal erw?hnt habe.
Deine idee ist nett aber ich bin sooooo sch?chtern ^^

thommy

Unregistered

5

Wednesday, November 22nd 2006, 8:56am

huba!

Evilchen

Intermediate

• Send private message
10

6

Wednesday, November 22nd 2006, 9:17am

paranoia ist alles Oo

tsch?ss also...
Ich bin echt stolz auf mich. Wenn ich weiter so mache bin ich bald ein genau so guter Flamer wie du
Kommentar von thommy:

Quoted

manchmal bin ich tatsächlich in der lage einen scherz zu erkennen

kicky

Master

wcf.user.option.userOption52: FACT

Occupation: Hartz IV und Zuhaelter

• Send private message
785

7

Wednesday, November 22nd 2006, 10:10am

Zaitsev, sch?n das du hier jedem Verr?tst das du Sch?ler bist. Das macht dich im laufe der Runde sicherlich richtig Gl?cklich. :D

Quoted

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

P?serPirat

Beginner

wcf.user.option.userOption52: -EP-

• Send private message
0

8

Wednesday, November 22nd 2006, 10:35am

auf dass der rum in unseren b?uchen und der wind in unseren segeln bleibt!
ein freundliches hallodri an alle!
Einmal Pirat, immer Pirat!

Pappmann

Unregistered

9

Thursday, November 23rd 2006, 3:02am

hallo

Knatterpeter

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: ZOO

Occupation: Wogger o_O

• Send private message
30

10

Thursday, November 23rd 2006, 1:18pm

Moin Moin.. :)

mfg

PS: Auch die Tatsache, dass er gerne auf Partys geht (WE) und dort dann auch mal gerne woanders ?bernachtet (WE Abends - Nachts - Morgens), k?nnte ihm die Runde noch zu Schaffen machen.. :D

Zaitsev

Beginner

• Send private message
0

11

Thursday, November 23rd 2006, 9:24pm

naja ich hab halt vergessen, dass vollblut wogger erstmal mein ganzes profil scannen -.-
egal, dann bin ich halt ab jetzt einfach etwas wachsamer und log mich auch wenn ich unterrwegs bin ein, z.b. bei freunden *?tsch*
achja und in der schule haben wir jede menge rechner und die meisten leute m?ssen ja tags?ber auch arbeiten, es sei denn nachtschicht oder sozialhilfe, also bringt die info doch irgendwie nich viel her...

12

Thursday, November 23rd 2006, 9:28pm

viele haben auf der arbeit nen pc mit internetzugang ;) bringt doch ziemlich viel die info^^

Arborian

Trainee

wcf.user.option.userOption52: TaJo

• Send private message
0

13

Friday, November 24th 2006, 12:04pm

Quoted

Original von Eldar
viele haben auf der arbeit nen pc mit internetzugang ;) bringt doch ziemlich viel die info^^

Jo, sowas solls geben (z.b. mich ;) ). und mich freuts immer wen jemand, der auch noch in meiner gala sitzt, solche infos rausgibt :D
Leider muss ich ?ber 100 sys zur?cklegen um ihn zuerreichen,erstmal gl?ck gehabt w?rde ich sagen :P

Gru?

Arborian

14

Saturday, November 25th 2006, 3:46pm

Ich bni der Chris, bin 21 Jahre alt, habe WoG schon zu 3.0 Zeiten gezockt habe mich aber dann lange Zeit von den Browsergames zur?ckgezogen (mangels Zeit etc.) und bin jetzt zur Runde 5.0 wieder mit dabei :)

Ich freu mich auf sch?nes RPG per IGM , und sobald ich endlich richtig loslegen kann mit der Produktion.

Ansonsten hab ich eine Frau interessiere mich f?r Philosophie, lese viele B?cher, h?re Musik kreuz udn quer, und bin auch sonst ganz locker.

Wenn fragen eifnach anschreiben :)

Auf ein fr?hliches "woggen" wie man damals noch sagte.... :)

15

Saturday, November 25th 2006, 6:12pm

Zaietsev das war ne gute Aussage

Willst du uns noch dein ganzn Terminkalender pls rein kopieren ? Zumindest einmal f?r die n?chsten 1 2 Monate =)

Wie lange gehst du gerne fort?
Und wie sieht dein Stundenplan aus? Und wann hast du keine Pc F?cher?
Fragen ?ber Fragen

Mfg
Ps. Vl. die SozialversicherungsNr. noch dazu ^^

spacequake

Beginner

wcf.user.option.userOption52: t2d

• Send private message
0

16

Sunday, November 26th 2006, 10:53am

selber hallo

Sense

Trainee

wcf.user.option.userOption52: Antiker

• Send private message
150

17

Tuesday, November 28th 2006, 5:43am

ich verstehe garnicht, warum ihr das alle immer so verbissen seht.

auch ein sch?ler kann saven. und f?r arkon deff gibt es allykollegen mit scanlisten. ;)

da is mal einer da, der die community auflockern will und wog ein bissel mehr leben einhauchen und dann droht ihr ihm nur. :rolleyes:

ich sag auch mal hallo!

ich gehe gerne zeitig ins bett und schlafe gerne lange!
ingame bin ich der Nordri :P

so ... ich warte auf INC. :D

18

Thursday, January 4th 2007, 9:16pm

test

19

Friday, January 5th 2007, 12:26am

ich kenne jemanden der hei?t halooo und der ist pl?d ;-D
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

20

Monday, January 8th 2007, 3:50pm

hhhhhhaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooo
Wer fr?her stirbt ist l?nger TOT

K11

Rate this thread