Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2010, 10:11

Bessere Übersicht der Flottepunkte/Battlepoints

Man nehme zum Beispiel die Zahl eines Angriffes ([INC]).

182202670[INC]

Es wäre doch viel einfacher und übersichtlicher da jeweils einen Punkt zwischen zu machen.

182.202.670[INC]

Das selbe auch bei den KBs bei der Anzahl der BPs am Ende.

Ich und andere Spieler hatten da schon Probleme. Falls das so gewollt ist den Vorschlag einfach Denien. Falls nicht, könnte man sich das vielleicht überlegen und umsetzen.

Über Antworten freue ich mich natürlich.

//Edit : Falls es den Vorschlag schon gibt/gegeben hat auch einfach Denien.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V4mpY« (15.03.2010, 10:14)

Pseudonym

unregistriert

2

15.03.2010, 10:24

-> Umsetzung geplant.
Ist nicht viel Diskussionsbedarf - das wurde einfach nur vergessen.

3

15.03.2010, 10:33

Oh, damit hätte ich nich gerechnet^^

Man ist doch wohl nur ein Mensch. :)

Ich dachte echt das wäre Absicht, damit es schwieriger ist.^^

4

02.11.2013, 18:19

Nach 2,5 Jahren könnte das wirklich endlich mal gemacht werden. :)

Edit: wie mir gerade von Roi mitgeteilt wurde, ist dies für dich Übersicht bereits geschehen. Punkte überall, wo sie angebracht sind, wären allerdings noch schöner.

Vielelicht können wir hier mal zusammentragen, wo sie noch fehlen.

BPs im Copy-Bericht fürs Forum
Schiffszahl im Copy-Bericht fürs Forum

Weiter?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (02.11.2013, 19:18)

Thema bewerten