Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudo

Meister

Beiträge: 2 034

Allianz: Necro

Wohnort: DEUTSCHLAND!!!

Beruf: ---

  • Nachricht senden

41

28.03.2010, 12:42

ach wie schön
erst meckern die bayern wegen schalkes rasen und dann verlieren sie auf wunderschönem rasen

ironie des fußballs. hochmut kommt vor dem fall, ihr arroganter scheiß verein!

42

28.03.2010, 18:36

Ich hab gehört die planen nun den Kurany zu holen für 100 Mio, damit die Abwehr mehr Sicherheit bekommt :P :P :P

Go Bayern Go(Home)^^

43

30.03.2010, 22:55

Bayern 2:1 ManU......

Und wer von den deutschen Vereinen iss sonst noch in der Champions League???


Bayern wird Meister und vertritt Deutschland auch nächstes Jahr wieder würdig im Internationalen Wettbewerb.

Pseudo

Meister

Beiträge: 2 034

Allianz: Necro

Wohnort: DEUTSCHLAND!!!

Beruf: ---

  • Nachricht senden

44

31.03.2010, 11:19

hoffe der scheiß verein verliert in england
und ich hoffe die loosen gegen schalke und verspielen dann noch alles gegen leverkusen....

In memory of barca 4:0 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (31.03.2010, 11:20)


Harlekin

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Berlin

Beruf: under

  • Nachricht senden
0

45

31.03.2010, 11:26

da sieht mans mal wieder anstatt an den deutschen fußball zu denken und die möglichkeit den 3 direkten cl platz zu holen, wünscht man sich den fcb trotz allem gegen irgend nen ausländischen verein zu losen....
was bundesliga betrifft könnt ihr sie wegen mir gerne aufen letzten platz wünschen aber jede mannschaft die es international weiter bringt bringt die bundesliga weiter...

immoment siehts aber wirklich danach aus das magath das unmögliche schaffen könnte :D

Pseudo

Meister

Beiträge: 2 034

Allianz: Necro

Wohnort: DEUTSCHLAND!!!

Beruf: ---

  • Nachricht senden

46

31.03.2010, 12:38

na, man kann den hass nicht einfach ausstellen^^
is ne sache der einstellung *gg*

47

31.03.2010, 12:50

Also ich find das schon lustig wie sich immer alle über bayern aufregen... Das is immerhin kein Verein der wie Chelsea, Manu, Real, Mancity mit Geld um sich werfen das sie nicht haben oder von irgendwelchen Milliardären gesteckt bekommen sondern mit Fußball verdient worden ist..... Aber da spricht denk ich einfach der Neid aus euch

Ps: LASK LINZ!!!

Leto

Fortgeschrittener

  • »Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Wohnort: Südwestfalen

Beruf: Pudelfriseur

  • Nachricht senden
355

48

31.03.2010, 16:12

Zitat

Original von Harlekin
da sieht mans mal wieder anstatt an den deutschen fußball zu denken und die möglichkeit den 3 direkten cl platz zu holen, wünscht man sich den fcb trotz allem gegen irgend nen ausländischen verein zu losen....
was bundesliga betrifft könnt ihr sie wegen mir gerne aufen letzten platz wünschen aber jede mannschaft die es international weiter bringt bringt die bundesliga weiter...

immoment siehts aber wirklich danach aus das magath das unmögliche schaffen könnte :D


Aufgrund der UEFA-Fünfjahreswertung halte ich international zu allen deutschen Vereinen. Nur bei einem Verein kann ich mich einfach nicht überwinden, aber das ist nicht der FC Bayern. (siehe Signatur)

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

Pseudo

Meister

Beiträge: 2 034

Allianz: Necro

Wohnort: DEUTSCHLAND!!!

Beruf: ---

  • Nachricht senden

49

31.03.2010, 22:38

Zitat

Original von Phips
Also ich find das schon lustig wie sich immer alle über bayern aufregen... Das is immerhin kein Verein der wie Chelsea, Manu, Real, Mancity mit Geld um sich werfen das sie nicht haben oder von irgendwelchen Milliardären gesteckt bekommen sondern mit Fußball verdient worden ist..... Aber da spricht denk ich einfach der Neid aus euch

Ps: LASK LINZ!!!


neeeeein bayern hat kein geld und wirft nix ausem fenster.... weil gomez auch seine 30mio wert war *lol* keine 10mio hätt ich für so nen scheiß stürmer geholt^^


Tod und Hass dem FCB!

schade das rooney ausfällt fürs rückspiel :(

Leto

Fortgeschrittener

  • »Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Wohnort: Südwestfalen

Beruf: Pudelfriseur

  • Nachricht senden
355

50

31.03.2010, 23:04

Zitat

Original von Pseudo

Zitat

Original von Phips
Also ich find das schon lustig wie sich immer alle über bayern aufregen... Das is immerhin kein Verein der wie Chelsea, Manu, Real, Mancity mit Geld um sich werfen das sie nicht haben oder von irgendwelchen Milliardären gesteckt bekommen sondern mit Fußball verdient worden ist..... Aber da spricht denk ich einfach der Neid aus euch

Ps: LASK LINZ!!!


neeeeein bayern hat kein geld und wirft nix ausem fenster.... weil gomez auch seine 30mio wert war *lol* keine 10mio hätt ich für so nen scheiß stürmer geholt^^


Tod und Hass dem FCB!

schade das rooney ausfällt fürs rückspiel :(


Phips meinte Vereine, die a) mit Geld um sich werfen, das sie nicht haben, also sich mit ihren Transfers hoch verschulden oder b) ihr Geld von irgendwelchen Milliardären gesteckt bekommen. Nichts von beidem ist beim FC Bayern der Fall. Wer sich das Geld ehrlich verdient hat, kann es doch ruhig ausgeben. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Uli Hoeneß konnte gut wirtschaften, das steht wohl außer Frage.
Für Gomez haben sie zu viel bezahlt, da gebe ich dir recht. Gerüchten zufolge hat die DFL schon ernsthaft überlegt, die Gomez-Skala als Richtwert für Versagen vorm Tor einzuführen.

Ich frage mich ernsthaft, was der FC Bayern dir schlimmes angetan hat, dass du ihn so beleidigst. Man kann ja gegen einen Verein sein, ich zum Bleistift bin auch 100% gegen Schalke. Aber hier nun ein kleiner Auszug, was du allein in diesem Thread so alles über die Bayern geschrieben hast:

Zitat

Original von Pseudo
[...] scheiß bayern

To* und Hass dem FCB :evil:


Zitat

Original von Pseudo
tod und hass dem fcb :evil:


Zitat

Original von Pseudo
[...] scheiß-penner

kack-hoeneß

so ein dummer spast, dummschwätzer. nur weil sie scheiße gespielt haben^^


Zitat

Original von Pseudo
fickbayern
drecksscheiß-verein


Zitat

Original von Pseudo
ihr arroganter scheiß verein!


Zitat

Original von Pseudo
der scheiß verein


Zitat

Original von Pseudo
Tod und Hass dem FCB!


Hätte es nicht gereicht, das ganze ein oder vllt zwei mal zu schreiben, statt sich ständig zu wiederholen? ?(

Pseudo

Meister

Beiträge: 2 034

Allianz: Necro

Wohnort: DEUTSCHLAND!!!

Beruf: ---

  • Nachricht senden

51

31.03.2010, 23:44

noe

52

01.04.2010, 03:27

geb ihm recht - kein gutes haar lassen an dem fickverein - is schon richtig so

Leto

Fortgeschrittener

  • »Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Wohnort: Südwestfalen

Beruf: Pudelfriseur

  • Nachricht senden
355

53

01.04.2010, 09:26

Na gut, ihr müsst natürlich tun, was ihr für richtig haltet. Der SV Werder Bremen wird sich jedenfalls übermorgen im Westfalenstadion (Ja, ich weiß... eigentlich Signal Iduna Park X( ) die Tracht Prügel seines Lebens abholen.

54

01.04.2010, 10:16

ich tippe zwar auch auf einen sieg der borussen, aber ne tracht prügel wird es sicher nicht werden

55

01.04.2010, 11:37

Wird jedenfalls n Spiel mit vielen Toren tippe auf 5:4 oder 6:5 für Bremen... Bremen muss man einfach mögen egal woher man kommt, gibts immer was zu sehen.

56

01.04.2010, 12:35

da könntest du recht haben nana. mal schauen, evtl finde ich die zeit, mir das ganze sogar live auf sky anzusehen.

57

01.04.2010, 14:19

in dem voting ist Eintracht Frankfurt nicht aufgeführt
und von daher völlig realitätsfremd ! ^^


ansonsten dann bitte schalke als meister, wenn es einen
fußballgott gibt wird es so kommen, wenn der fußballgott
eine frau ist wirds der fußballclub münchen


:)

Leto

Fortgeschrittener

  • »Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Wohnort: Südwestfalen

Beruf: Pudelfriseur

  • Nachricht senden
355

58

01.04.2010, 14:43

@Cox: Sollte die von mir prophezeite Tracht Prügel nicht eintreffen, kann ich mich ja später auf das heutige Datum berufen. :D

59

01.04.2010, 17:24

alle beschweren sich das die bayern ständig den anderen vereinen ihre spieler wegkaufen, aber ManU und wie se alle heißen machen das ja nicht...ist klar! Rooney hat ja vorher schon immer bei ManU gespielt und nicht bei nem kleinen verein wie Everton...ich wüßte keinen einzigen spieler bei denen der aus ihrer eigenen jugend kommt...im gegensatz zu den bayern.

PS: ich mag die auch nicht, aber das ist doch absurd...wie man oben nachlesen kann.

Leto

Fortgeschrittener

  • »Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Wohnort: Südwestfalen

Beruf: Pudelfriseur

  • Nachricht senden
355

60

01.04.2010, 17:47

Zitat

Original von Eldar
alle beschweren sich das die bayern ständig den anderen vereinen ihre spieler wegkaufen, aber ManU und wie se alle heißen machen das ja nicht...ist klar! Rooney hat ja vorher schon immer bei ManU gespielt und nicht bei nem kleinen verein wie Everton...ich wüßte keinen einzigen spieler bei denen der aus ihrer eigenen jugend kommt...im gegensatz zu den bayern.

PS: ich mag die auch nicht, aber das ist doch absurd...wie man oben nachlesen kann.


Paul Scholes würde mir da jetzt spontan einfallen. Ist aber auch der Einzige. Aber wie gesagt, wenn man das Geld für neue Spieler hat, kann man es ruhig ausgeben. Das ist kein Verbrechen.

Thema bewerten