Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.03.2010, 03:27

Datenbank zur neuen runde resetten

wie wäre es denn mal die spielerdatenbank nach dieser runde auf null zu setzen ? ich weiß meine diversen loginnicks nicht mehr, dementsprechend kann ich sie nich löschen. dazu kommen die verbrauchten emailadressen.
hab mich kürzlich wieder reggen wollen und musste mir abermals ne neue mailaddy machen, weil meine anderen 4(!) bereits nen acc hatten.
außerdem sind seid langer zeit diverse ingamenicks reserviert die schon seit jahren nicht mehr spielen.

vllt gehts ja auch anderen so.

lg :)

Pseudonym

unregistriert

2

26.03.2010, 06:45

Das macht Sinn und wollten wir Roi ebenfalls vorschlagen.
Deshalb verschieb ich es mal nach Umsetzung geplant.
Das letzte Wort hat aber, wie immer, Roi.

3

06.04.2010, 16:38

ich stimmt chaos voll und ganz zu.
besonders das mit dem Namen nervt doch ziemlich stark.

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

4

12.04.2010, 22:05

Zitat

Original von Pseudonym
Das macht Sinn und wollten wir Roi ebenfalls vorschlagen.
Deshalb verschieb ich es mal nach Umsetzung geplant.
Das letzte Wort hat aber, wie immer, Roi.

hat Roi hierzu schon was gesagt? Ich vermisse eine entsprechende Ankündigung in den heutigen News, kann man somit davon ausgehen, dass das nichts wird?

Pseudonym

unregistriert

5

12.04.2010, 22:10

Ja, hat er. Er überlegt sich bis morgen was und spricht es dann mit uns ab.

6

16.04.2010, 10:49

wie sieht das ergebnis der unterhaltung aus? ab wann kann man sich dann neu registrieren?

7

16.04.2010, 13:11

Siehe Rundmail.

8

16.04.2010, 15:14

hmm ich hab mir jetzt wieder ne neue Mail gemacht, weil die aus der vergangenen runde nicht nutzbar war. Ebenso login nick.

Hätte es ja schön gefunden, wenn man sofern man die account daten besitzt einfach die eigenen daten der letzten runde hätte löschen können, um sie nochmal zu verwenden.

9

16.04.2010, 15:16

Warum willst Du den Account löschen und dann direkt wieder mit den gleichen Daten registrieren?

10

16.04.2010, 15:20

Weil der Plani in der falschen Gala ist? :D

Werden alle Nicks wieder aus der Vorrunde übernommen oder wird das durch die Datenlöschung verhindert?
Und kann man sich nu schonreggen für die neue runde?

11

16.04.2010, 15:25

Siehe Rundmail!
Und hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thommy« (16.04.2010, 15:36)

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

12

16.04.2010, 15:41

Zitat aus der Rundmail

Wichtige Infos für bereits bestehende Accounts:

Wir haben ein System eingebaut, welches es ermöglicht, ungenutzte Accounts bei der Registrierung löschen zu lassen, sofern der Nickname oder die eingetragene E-Mail-Adresse bereits vorhanden ist. Dieser Vorgang findet automatisch bei der Anmeldung statt.

Die Löschung findet nicht statt, wenn eines dieser Kriterien erfüllt ist:
- der Besitzer hat sich in der aktuellen Runde mindestens einmal eingeloggt
- die Registrierung des Accounts liegt nicht weniger als 7 Tage zurück
- es handelt sich um einen Premium-Account

Thommy, sei mir bitte nicht böse und ich will wirklich nicht meckern, aber ich verstehe das nicht. Du darfst jetzt gerne was von Frau und blond und blöd schreiben, ändert aber nichts dran...

insbesondere "liegt nicht weniger als 7 Tage zurück" da hab ich jetzt echt schon lange drüber gegrübelt. Bin zu dem Ergebnis gekommen:

Löschung findet nicht statt, wenn die Registrierung des Accounts mehr als 7 Tage zurückliegt.

Meintet Ihr das so?

Dann kann ich meine alten inaktiven accounts ja doch nicht löschen, weil die habe ich vor mehr als 7 Tagen registriert.

Vielleicht habe ich ja auch einfach nur einen Denkfehler, dann kläre mich bitte auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doca« (16.04.2010, 15:41)

13

16.04.2010, 15:54

$this->cacheCode('\1','\3')

Jetzt verständlich?

Edit: Du hast keinen Denkfehler. Nach der Formulierung können nur Accounts gelöscht werden die 7 Tage oder jünger sind. Das System besagt aber, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Die Korrektur habe ich eben hier gepostet.

14

16.04.2010, 15:56

Zitat

Original von doca
insbesondere "liegt nicht weniger als 7 Tage zurück" da hab ich jetzt echt schon lange drüber gegrübelt. Bin zu dem Ergebnis gekommen:

Löschung findet nicht statt, wenn die Registrierung des Accounts mehr als 7 Tage zurückliegt.

Meintet Ihr das so?

Da ist in der Tat ein Fehler drin. :(

So müsste es eigentlich lauten:
Die Löschung findet statt wenn die Registrierung des Accounts länger als 7 Tage her ist und der Account in der aktuellen Runde noch nicht aktiv ist.

Accounts mit aktivem PA werden grundsätzlich nicht gelöscht.

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

15

16.04.2010, 16:08

Zitat

Original von thommy
$this->cacheCode('\1','\3')

Jetzt verständlich?

Edit: Du hast keinen Denkfehler.

Zitat

Original von enemo

Da ist in der Tat ein Fehler drin. :(

So müsste es eigentlich lauten:
Die Löschung findet statt wenn die Registrierung des Accounts länger als 7 Tage her ist und der Account in der aktuellen Runde noch nicht aktiv ist.

Accounts mit aktivem PA werden grundsätzlich nicht gelöscht.

Was denn nun, habe ich einen Denkfehler oder habe ich keinen Denkfehler...

16

16.04.2010, 16:09

Du hast keinen Denkfehler, aber es ist ein Denkfehler in der Formulierung der Rundmail drinnen.

Also: Denkfehler JA und Denkfehler NEIN! Bzw. andersrum.

Thema bewerten