Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

27.01.2010, 01:03

angriff und verteidigung in kommunikation unterteilung würde vollkommen ausreichen.
hab ich schon gesagt oder?
was sagen die herren programmer und admins von wog dazu?

Nana

Meister

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Private Nachricht senden
670

22

27.01.2010, 01:05

man könnte es den user selbst einstellen lassen welche kbs er markiert haben möchte. eventuell nach dem kriterium bp... wenn man nun zb unter einstellungen angibt man möchte kbs ab 5k bp (hausnummer) markiert haben...
oder nach dem kriterium geraidete ress... eventuell auch ne mischform. würd das einfach frei einstellbar unter einstellungen machen. ka wie aufwendig das wäre. Aber wenn man die idee schon hat dann sollte man dem jeweiligen user da auch möglichst große freiheit lassen sich das selbst einzustellen was er/sie sehen möchte

23

27.01.2010, 08:14

wenn man nen bestimmten kb sucht.... vll vorher die kords aufschreiben dann findet man den kb ziemlich schnell... ausserdem... wenn man nen att fliegt der wichtig ist spyt man vorher (im normalfall) und hat den kb normalerweise dann ganz oben in den news..... selbst wenn man geattet wird (ja es gibt leute die lassen ihre fleet stehen) findet man den kb recht schnell denn man kennt ja die kord des planies wo die fleet stand...

finde ich unnöttig

24

27.01.2010, 10:29

Zitat

Original von 2StoneD4u
wenn man nen bestimmten kb sucht.... vll vorher die kords aufschreiben dann findet man den kb ziemlich schnell... ausserdem... wenn man nen att fliegt der wichtig ist spyt man vorher (im normalfall) und hat den kb normalerweise dann ganz oben in den news..... selbst wenn man geattet wird (ja es gibt leute die lassen ihre fleet stehen) findet man den kb recht schnell denn man kennt ja die kord des planies wo die fleet stand...

finde ich unnöttig

genauso ist der energie trader unnütig man kann ja auch die nrg über imps mit nem 2. spieler zum hp traden oder dezentral mit werften auf allen planis bauen ^^
(good old times xD)

sicher kann man es auch so machen aber ich denke dass keiner beleidigt wäre, wenn man eine übersicht hätte bei wievieln atts man verloren hat

bei teilweise 1k atts am tag hab ich auch schon oft die übersicht verloren und hatte ndann auch nicht wirklich lust mir alle berichte anzusehen ..

ich wär ja sogar noch dafür dass die geraideten res (also eine gesamtsumme) bei erfolgreichen angriff noch eingeblendet werden bei der nachricht

25

27.01.2010, 11:44

ja nrg tradder abschaffen... aber im gegenzug den hp schutz und den arkon spammschutz genauso abschaffen

eindeutig dafür

dann bin ich auch dafür ne msg übersicht mit verloren planies in den letzten 24 td einzuführen mit wieviel ress dabei verloren wurden wieviel punkte der planie hatte und wieviel man nun am tag weniger produziert.

Nana

Meister

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

670

26

27.01.2010, 16:04

jaja die spatzen und die kanonen...

würde bitte n supp darauf verweisen einen eigenen thread für sowas aufzumachen...
ging hier eigentlich mal um was andres...

27

27.01.2010, 16:06

*verweis*

Beim Thema bleiben, bitte!

28

28.01.2010, 01:27

thommy was sagste nu dazu.
im kommunikationsmenü einfach 2 kategorien mit erfolgreichen und nicht erfolgreichen KAMPFBERICHTEN

=) zu allem anderen sagst du doch auch immer was o0???

lg

29

28.01.2010, 15:18

Zitat

Original von Nana
jaja die spatzen und die kanonen...

würde bitte n supp darauf verweisen einen eigenen thread für sowas aufzumachen...
ging hier eigentlich mal um was andres...

es ging ums thema das war ernst gemeint.... bin für die "verloren rubrik" bei den msges... wenn der andere "ampel" (grün gelb rot) in den msges eingeführt wird dann ist mein vorschlag doch genauso überdenkbar^^

30

02.02.2010, 05:51

mom ^^!
hinter der nachricht ist doch voll viel platz da kann man doch bestimmt hinter erfolgreicher angrif noch die bp zahl hinschreiben ^^!
dann kann man auch interessante raids schnell rausfinden o0?

31

17.02.2010, 16:23

noch geiler ist die idee eine suchfunktion für atts einzubauen.
wo man dann einfach die planni koords eingibt und dann den entsprechenden kb erhält ^^!
ist mir grade so in den sinn gekommen weil ich wieder 2000 raids durchsuche nach einem bestimmten und den nicht finde -.-!! ärgerlich..... wenn man 2 min nicht aufpasst...

32

17.02.2010, 17:57

man könnte auch an jeden pa-besitzer ein gratis gedenkenlesendes headset schicken, das dann automatisch macht was man denkt.

ist dies nicht der fall, kann man immer noch damit reden^^

Nostros

unregistriert

33

17.02.2010, 20:25

kleines video würd ich da ja megageil finden aber ka inwiefern das überhaupt möglich ist...!?

34

18.02.2010, 12:25

seife du bist einfach voll der hirni ;)
aber macht nix... :baby:

rushed

Fortgeschrittener

260

35

18.04.2010, 20:17

Farben für Kampfnachrichten

Bei erfolgreichen Angriffen & erfolgreichen Verteidigungen soll der Link auf den KB GRÜN gefärbt werden.

Bei Niederlagen bei Angriffen & Niederlagen bei Verteidigungen soll der Link auf den KB ROT gefärbt werden.

DIESER VORSCHLAG IST AUSGEARBEITET UND WIRD NUN AN DEN SUPPORT WEITERGEREICHT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rushed« (18.04.2010, 20:19)

36

18.04.2010, 20:47

RE: [AUSGEARBEITET] Farben für Kampfnachrichten

Das sollte einfach umzusetzen sein und macht Sinn, daher schieb ich es direkt nach "Umsetzung geplant".

37

18.04.2010, 21:09

Ich hab da so meine Bedenken bezüglich fester Farben. Lieber sollte man dann z.B. für erfolgreiche KBs die Farbe für Rohstofftransporte und für Niederlagen die Farbe für Angriffe verwendet werden.

Schließlich sind viele verschiedene Skins in Verwendung und man sollte darauf achten dass das dann da auch rein passt.

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

wcf.user.option.userOption52: GoD

30

38

19.04.2010, 01:27

finde pinkys idee gut
@ thommy: feste farben sind doch nicht schlimm. das einzige problem wäre doch, dass man sie evtl auf dem hintergrund nicht sieht bei manchen skins oder?
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=Thermo[/IMG]

http://puky.meinbrutalo.de/

39

19.04.2010, 01:58

Ja, aber wäre das dann im Sinne dieser Idee, dass man die Übersichtlichkeit verbessert?

looser753

Absatzmeister

wcf.user.option.userOption52: PUFF

Beruf: Gastwirt

60

40

19.04.2010, 02:01

syr auch wenn ich mich unbeliebt mache (upps zu spät) Aber leute welcher a.... interesiert sich für farben eines kb sind nicht andere dinge wichtig? Und syr aber wenn das bei der spielerrat sietzung rausgekommen ist wo bitte wurde danach gefragt? Ist der spielerrat nicht für die spieler da? Welcher spieler interesiert sich
für die farbe des kb wichtig sind die zahlen und nicht die farbe!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »looser753« (19.04.2010, 02:06)

Thema bewerten