Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.04.2010, 09:51

Ich glaub du hast es nicht kapiert, worum es geht loser.

Die Aenderung ist super, allerdings hat thommy in dem Fall auch recht. Aber das ist ja dann ein Problem des Programmierers. Denke aber, dass zum Beispiel Neon-Farben trotzdem auffallen duerften.

Aber warum Rot/Gruen? Findet ihr nicht, dass dies einen kleinen Prozentsatz der Menschheit benachteiligt!!!

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

42

19.04.2010, 10:15

alpha sei nachsichtig mit ihm er hat das um 2 uhr morgens geschrieben.. nicht jeder ist da voll zurechnungsfähig ^^

zur idee: wäre auf jeden fall was tolles, gibts nicht die möglichkeit die farben je nach skin auch anpassbar zu machen?

FreakaMania

unregistriert

43

19.04.2010, 10:51

@xmeta hast du auch thommys post gelesen? denn wüsstest du wie man es anpassen könnte für den jeweiligen skin und zudem das es noch lesbar und sichtbar ist.

@looser ich bitte dich in zukunft die themen genau zu lesen und dann wenn du willst stellung zu nehmen, zudem bitte ich dich ordentlich zu schreiben, denn deine schreibweise ist mehr als unertragbar.

@thermo der sinn bzw die idee dahinter war doch, das die berichte optisch besser erkennbar werden, da ist es doch blöde wenn man es dann doch nicht lesen kann beim ersten blick oder?

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

Allianz: GoD

• Nachricht senden
30

44

19.04.2010, 11:05

@freaka
ja schon klar mit der übersichtlichkeit
ich meinte nur, zb in der gala ansicht sind es doch auch feste farben für bnd nap und krieg
insofern kann man doch auch feste farben für erfolgreich bzw niederlage festlegen
thommys vorschlag finde ich auch gut, aber da muss man sich immer umstellen falls man den skin wechselt
und der sinn der idee ist ja, dass man auf einen blick erkennt ob man erfolgreich war oder nich.
also meine meinung ist: feste farben, aber natürlich solche die man auf den gängigen skins auch erkennen kann. da lässt sich docher sicher was finden.

@loser
lies das nächste mal einfach bevor du was schreibst
hat noch keinem geschadet
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=Thermo[/IMG]

http://puky.meinbrutalo.de/

45

19.04.2010, 11:32

Zitat

Original von Thermochiller1000
... feste farben, aber natürlich solche die man auf den gängigen skins auch erkennen kann. da lässt sich docher sicher was finden. ...

Ein Blick auf die Skins sollte genügen um festzustellen dass es faktisch unmöglich ist hier einen annehmbaren Kompromiss mit festen Farben zu finden. Wir haben grüne, rote, blaue, weiße, schwarze, braune, goldene Skins (nur ein Auszug). Mit einem festen Grün und einem festen Rot wird man irgendwann auf Probleme stoßen, ohne dass der Skin-Designer irgendwas daran ändern könnte.
Wenn wir die variablen Werte nehmen die ohnehin schon dem Skin angepasst sind, gibt es in dieser Hinsicht keinerlei Probleme mehr.
Bei festen Farben sind Probleme absehbar und vorprogrammiert.

Zitat

Original von Thermochiller1000
... thommys vorschlag finde ich auch gut, aber da muss man sich immer umstellen falls man den skin wechselt
und der sinn der idee ist ja, dass man auf einen blick erkennt ob man erfolgreich war oder nich. ...

Wenn man das Skin ändert, muss man sich ohnehin in allen Punkten "umstellen". Außerdem geht es wohl bei dieser Idee eher darum, dass man unter 20 Niederlagen beim überscrollen den einen erfolgreichen KB auf einen Blick sieht und weniger darum dass man mit den Farben zusammen zieht.

FarmIsFun

Fortgeschrittener

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

46

19.04.2010, 11:50

und wenn man hintendran einfach n smiley setzt?:D

Erfolgreicher Angriff :)
Niederlage beim Angriff :(

47

19.04.2010, 11:59

Beim scrollen sieht beides gleich aus.

49

19.04.2010, 13:58

Danke für den Link, ich werde die Themengleichen Threads direkt mal zusammenfügen.

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

50

19.04.2010, 14:50

in den einstellungen selbst einstellbare farben per htmlcode sollte das beste für die spieler und einfachste für die umsetzung sein.

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
30

51

19.04.2010, 15:12

@ thommy:
wie bereits gesagt. die farben für krieg nap und bnd sind doch auch bei allen skins gleich.
dann sollte das doch bei den kbs auch hinzukriegen sein dachte ich..

die idee von sargeras is auch nich übel, aber ich denke nicht, dass damit jeder zurecht kommt..

52

19.04.2010, 15:15

Thermochiller: Ich rede aber nicht von den Bündniss-Farben!

Die sind deshalb alle gleich, weil die meisten Skins älter sind als das Bündnis-System.

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
30

53

19.04.2010, 22:04

Schon klar dass weiß ich ja
aber die sieht man ja auch immer recht gut
also wieso nicht die farben übernehmen?
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=Thermo[/IMG]

54

19.04.2010, 22:10

Wo ist das Problem wenn man sich an den bereits pro Skin festgelegten Farben orientiert? Das würde auch gleich dafür sorgen, dass zukünftige Skins sich in ihrer Gestaltung aufgrund festgelegter Farben nicht einschränken müssen.

55

19.04.2010, 22:18

Zitat

Original von thommy
Wo ist das Problem wenn man sich an den bereits pro Skin festgelegten Farben orientiert? Das würde auch gleich dafür sorgen, dass zukünftige Skins sich in ihrer Gestaltung aufgrund festgelegter Farben nicht einschränken müssen.

Ich seh da auch absolut kein Problem.
Wüsste jetzt nichts dran auszusetzen und geb thommy mal ausnahmsweise Recht.

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
30

56

19.04.2010, 22:37

überzeugt :D

Thema bewerten