Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2010, 23:23

Kampfberichte in den neuen Nachrichten farbig hervorheben

kann man die kampfberichte nicht auch farbig markieren?
das immer so eine such arbeit da was zu finden bei 1000 kbs.

noch cooler wäre es einen gesonderten ordner für besondere kbs einzurichten.

wäre ein nettes feature um beim farmen bestimmte kbs für später schnell und geordnet zu saven.

lg

2

25.01.2010, 23:26

lol dachte, das is der nächste rassistenthread^^

was meinst du mit "farbig markieren" ? die sind ja eh schon weiß hervorgehoben....

kannst sie ja auch als lesezeichen/favoriten speichern, das is übersichtlicher und hält länger.

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

3

25.01.2010, 23:56

najo erfolgreiche und nicht erfolgreiche könnt ich mir vorstellen das er meint aber ansonsten ka ?(

4

26.01.2010, 00:35

für die die net lesen können farben mahcen oder wie meinst :P

5

26.01.2010, 00:55

Ach sooooo

Dass dann nicht steht "Erfolgreicher Angriff" oder so, sondern so ein kleines Bild stattdessen:

(natürlich muss man die fleet und so noch anpassen)

DAFÜR!

6

26.01.2010, 01:02

erfolgreicher kb grün
nicht erfolgreicher kb rot

zb.

Absender: System-Message Uhrzeit: 0:17:30 Datum: 26-01-2010 Mail:
Kampfbericht des Angriffs auf den Planeten x:x:x
Der Bericht ist unter: Bericht abrufbar.

Erfolgreicher Angriff! <<<< das da grün bzw rot zb!!!

Löschen

ist dann beim schnellen durchgucken auch leichter misserfolge schnell einzusehen. bei 1000 atts schon recht gut.

ich hab da noch tausend weitere ideen aber das wäre eh zu viel arbeit für euch..

7

26.01.2010, 01:48

Bin dafür und würde mir wünschen, dass man KBs ohne BPs (Farm-KBs) irgendwie schneller von richtigen Att-KBs mit BPs unterscheiden kann.

Separaten Ordner? Farben?

Wenn ich am Abend 950 Farmatts fliege und 50 richtige Atts ist es sehr nervig die wichtigen heraus zu finden.

8

26.01.2010, 02:06

Zitat

Original von Kouga
Bin dafür und würde mir wünschen, dass man KBs ohne BPs (Farm-KBs) irgendwie schneller von richtigen Att-KBs mit BPs unterscheiden kann.

Separaten Ordner? Farben?

Wenn ich am Abend 950 Farmatts fliege und 50 richtige Atts ist es sehr nervig die wichtigen heraus zu finden.

ja genau das wollte ich mit anmerken ;)

und im nachrichten menü eine zahl die mir sagt auf welcher seite ich im moment bin.

ah evtl kann man ja auch noch mit einbauen da wo man unten bei den nachrichten wählen kann mit verschieben und löschen da kann noch n teil hin in ordner für wichtige kbs oder so ?
kein bock kbs irgendwo anders zu speichern.
ist ja auch doof wenn man zb an einem arbeits pc sitzt.

9

26.01.2010, 02:24

[SIZE=2]

Zitat

Original von Seife

so ein kleines Bild !

seife 4 strassenkehrer xD[/SIZE]

Beitrag wegen Offtopic verwarnt und optisch verändert

10

26.01.2010, 03:00

bitte bei der Diskussion bleiben.

ist die idee gut?

ist auf jedenfalls nix spieleingreifendes aber für die übersicht eine wohltat beim scrollen.

edit. ne möglichkeit bzw noch dazu wäre auch erfolgreiche und nicht erfolgreiche kampfberichtuntermenüs im kommunikationsmenü unterzubringen

Neue Nachrichten 5000
- Agenten-Berichte 299
- Kampfberichte erfolgreich 755
- Kampfberichte nicht erfolgreich 755
- Ressourcentransporte 470
- Zurückkehrende Flotten

so in etwa?
z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfmother« (26.01.2010, 03:03)

11

26.01.2010, 03:31

Wolfmothers Ideen finde ich gut und stimme überein. Klar ist es vielleicht noch ausbaufähig, aber es wäre definitiv für alle ne Hilfe und dient der Übersicht.

12

26.01.2010, 03:47

zum einen unnötig, weil man auch jetzt schon im vorüber scrollen schnell und einfach erkennt ob es nun erfolgreich war oder nicht
um Verluste schneller zu finden forscht man Att-Recycling auf 1 (Dauer 15min oder sowas) und bekommt für entsprechende Angriffe 'ne kaum zu übersehende Extra-IGM

WoG hat mal überzeugt durch ein einfaches, übersichtliches Spielprinzip und wenige Funktionen - da die Schutzfunktionen, Extra-Steuern und was nicht alles dazu kam mit der Zeit schon den einen Grundstock genommen haben, können wir uns doch wenigstens mit der Optik auf grundlegende Sachen beschränken...

genug konstruktives:
am besten kennzeichnen wir die verschiedenen Gebäude auch farbig... Zentrale ist grün, Forschungszentrum hellblau, Eisenmine orange, Silbermine violett...........

was mich außerdem verwundert ist das Fehlen von Kommentaren wie

Zitat

das hilft doch nur den aktiven und aggressiven Spielern, was haben denn die Noobs, die sich sowieso nur zweimal täglich einloggen, davon? ;(

13

26.01.2010, 04:13

Zitat

Original von Wolfmother
bitte bei der Diskussion bleiben.

ist die idee gut?

ist auf jedenfalls nix spieleingreifendes aber für die übersicht eine wohltat beim scrollen.

edit. ne möglichkeit bzw noch dazu wäre auch erfolgreiche und nicht erfolgreiche kampfberichtuntermenüs im kommunikationsmenü unterzubringen

Neue Nachrichten 5000
- Agenten-Berichte 299
- Kampfberichte erfolgreich 755
- Kampfberichte nicht erfolgreich 755
- Ressourcentransporte 470
- Zurückkehrende Flotten

so in etwa?
z.B.

299 + 755 + 755+ 470 = 2279

da muss aber einer viele private msg haben^^

Zitat

Original von baaaaaaaS
um Verluste schneller zu finden forscht man Att-Recycling auf 1 (Dauer 15min oder sowas) und bekommt für entsprechende Angriffe 'ne kaum zu übersehende Extra-IGM
[/quote]

sign

14

26.01.2010, 04:16

naja meinung gegen meinung mir ist das eh wurscht kam nur grade die idee beim woggen weil ich beim schnellen durchscrollen nicht immer die erfolglosen finde.

kacka auf farbe haste recht aber das mit dem menü das man berichte da trennen kann wie pn gegen flotenn und so weiter wäre schon cool =)

nana ich habe jegliche zahlen geändert keine sorge ;)

edit : geht ja nicht nur um die angriffe sondern auch um die deff berichte
ah jetzt weiss ich wieder. den deff bericht von mir hab ich verzweifelt in dem haufen mails gesucht deswegen die idee :P

egal abgelehnt und gut ist ^^!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfmother« (26.01.2010, 04:19)

15

26.01.2010, 04:21

noch is gar nix abgelehnt... gib ma net so schnell auf^^

16

26.01.2010, 10:49

machs doch einfach wie ich: sufu an, nach Nieder suchen und schon springst zu dem kb der eine niederlage ist.

17

26.01.2010, 17:21

Zitat

Original von itsJustMe
machs doch einfach wie ich: sufu an, nach Nieder suchen und schon springst zu dem kb der eine niederlage ist.

so hab ichs auch immer gemacht, dann findet man die auch relativ schnell ;)

PS: nana sei still :D
ich fand meine idee gar nicht so schlecht, allerdings würden sich fleets in meiner größenordnung nicht auf so einen kleinen bild ausgehn^^

18

26.01.2010, 23:31

Mir geht es ja um die Erfolgreichen Atts. Ich wünsche mir eine Trennung von Farm-Atts (ohne BPs) und richtigen Atts (mit BPs).

Ich will mich ja:
1. über meinen Erfolg freuen
2. sehen, ob noch was über ist
3. sehen, ob ich was verloren habe
4. vielleicht anderen den Link zukommen lassen
5. ihn im Forum posten

Bei 950 Farm-Atts und 50 Raids sucht man ewig...

19

27.01.2010, 00:00

also eine sortierfunktion, wie:

1. hier haben sie noch res liegenlassen
2. hier haben sie ein paar schiffe stehen lassen
3. fliegen sie hier noch ca 3mal und sie haben den schild gebrochen
4. kopieren sie diesen kb unbedingt ins forum

ist wohl ein wenig übertrieben

aber um auf die riesenmenge von kbs in der übersicht rückschlüsse zu nehmen. wäre es praktikabel die fleetnamen in die sysmsg zu übernehmen.
also man kann den fleets ja namen geben oder den werden automatisch der spielername zugewiesen. und dieser name sollte in der sysmsg auftretten. zb:

Zitat

Kampfbericht des Angriffs auf den Planeten x:x:x
Der Bericht ist unter: Bericht abrufbar.
sie haben einen Erfolgreicher Angriff auf spielername[/B ]durchgeführt

es würde das auffinden von bestimmten msg leichter machen.

20

27.01.2010, 00:05

in einem anderen spiel, das ich ausprobiert hab wird das zb. so gelöst:

angriff ohne verluste
erfolgreicher angriff mit verlusten
verlorener angriff

würde da aber maximal 3 farben nehmen, mehr wäre übertrieben.

PS: eventuall könnte man auch noch in angriff und verteidigung unterteilen (unter kommunikation) ;)

Thema bewerten