Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

looser753

Absatzmeister

• »looser753« ist der Autor dieses Themas

Allianz: PUFF

Beruf: Gastwirt

• Nachricht senden
60

1

19.04.2010, 02:44

Wog Spielerat

Ich weiß nicht wie es euch geht aberich bin für den spiererrat und stehe voll hinter den spielerrat aber was der slielerrat derzeit beschließen kann ist für den a...cker
farbe für den kb wehn interesiert das wirklich? Wichtig sind die zahlen unter dem strich oder nicht?
Wer ist dafür das der spielerat mehr einfluß haben soll auf das game?Mehr einfluß für die spieler haben dafür ist doch der rat oder nicht?

2

19.04.2010, 17:31

auch wenn es mich nicht wirklich interessiert... aber wer stimmt da bitte für weniger... (sicher die supps :P *g*)

FreakaMania

unregistriert

3

19.04.2010, 17:45

mir fehlt die antwort, das sie genauso viel einfluss haben wie der rest der community ^^

Pseudonym

unregistriert

4

19.04.2010, 18:07

Die Antwort habe ich auch gesucht. Der Spielerrat braucht keine Rechte, um der Community/Roi ausgearbeitete Ideen vorzulegen.
Habe deshalb für 'weniger Rechte' gestimmt, da das meiner Meinung am ehesten zutrifft.

Wüsste jetzt auch nicht, welche 'Rechte' man dem Spielerrat geben könnte, damit sie effektiver Ideen ausarbeiten und sich über aktuelle Probleme Gedanken machen. Wenn der Support Ideen ausarbeitet oder aktuelle Probleme anspricht, geschieht das auch nur durch Kommunikation im IRC/Forum.

5

19.04.2010, 18:11

Wenn man jede Vorstellung direkt umsetzen könnte, bräuchte man keine IT-Spezialisten in dieser Welt ;). Stand der Dinge ist schon in Ordnung.

6

19.04.2010, 18:12

ich hab für beides gestimmt. is bestimtm die mitte :D

7

19.04.2010, 18:16

MEHR RECHTE!!!!!!!!!

[SIZE=7]Besonders mehr als Thommy!!!!![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xenomx161« (19.04.2010, 18:16)

8

19.04.2010, 18:24

Zitat

Original von Xenomx161
MEHR RECHTE!!!!!!!!!
...

Wofür z.B.?
Welche zusätzlichen Rechte könnten dem Spielerrat dienlich sein?

9

19.04.2010, 21:13

Fangen wir doch erstmal damit an, daß sich der Support KOMPLETT aus dem Spielerrat und seinen Aufgaben raushält. Verbesserungen in Wog sind Sache des Spielerrates und NICHT des Supports.

Dann sollte der Spielerrat seine Sachen DIREKT mit Roi kläören, "Stille Post" bringt nix und ihre Pro/Kontra Argumente kennen die besser als ihr....

10

19.04.2010, 21:55

Zitat

Original von Xenomx161
Fangen wir doch erstmal damit an, daß sich der Support KOMPLETT aus dem Spielerrat und seinen Aufgaben raushält. Verbesserungen in Wog sind Sache des Spielerrates und NICHT des Supports.

Wo halten wir uns denn nicht raus?

Zitat

Original von Xenomx161
Dann sollte der Spielerrat seine Sachen DIREKT mit Roi kläören, "Stille Post" bringt nix und ihre Pro/Kontra Argumente kennen die besser als ihr....

Wieso will ich wohl, dass der Spielerrat seine Ausarbeitungen im Ideenboard postet und extra markiert? Diese werden Roi genau so weitergegeben, da wird nichts verheimlicht. Wenn der Spielerrat seine Sachen direkt mit Roi abklären will - bitteschön. Sollen Sie ihn im Query oder in #wog ansprechen. Der Rat wird schnell merken wie effektiv das sein wird.

11

19.04.2010, 22:37

Muss man zu dieser Umfrage überhaupt noch irgendwas sagen? :rolleyes:

brainstorm

unregistriert

12

20.04.2010, 00:07

Nein, muss man nicht. Ich habe gar nicht gevotet, weil meiner Meinung nach der Spielerrat gar nichts mit Rechten zu tun hat oder nicht. Sie haben im Moment keine und ich seh auch nicht, wo sie welche brauchen sollten.

13

20.04.2010, 01:37

ich habe für mehr rechte gevotet um änderungen, die der spielerrat beschließt und denen keine begründeten zweifel entgegenstehen mehr gewicht bekommen und als änderung mit der höchsten priorität im internen machwerk (@thommy: ich meine die für user unsichtbare liste) bekommen

brainstorm

unregistriert

14

20.04.2010, 01:41

Zitat

Original von deCox
...und denen keine begründeten zweifel entgegenstehen...

wie definierst du begründete zweifel? wer hat das recht zu zweifeln? mit dem punkt kannst du alles und nichts argumentieren...

Hardtrance2k

Anfänger

Allianz: outlaws!

• Nachricht senden
0

15

20.04.2010, 08:39

Eindeutig dagegen.... ausser sie schaffen es O-WoG zurück zu holen :D

16

20.04.2010, 14:22

Wenn die Umfrage eine Sache aussagt, dann dass es so derzeit genau richtig ist. Der Rat braucht weder mehr noch weniger rechte. Wobei weniger Rechte ja eigentlich auch garnicht mehr geht :D

Ansonsten ist die Umfrage eh fürn Arsch.

17

20.04.2010, 16:35

sinnfreie umfrage deswegen stimme ich gar nicht erst mit ab.

selbst wenn 1000 leute für mehr rechte für den spielerat stimmen würden, würde nichts passiseren.
und das ist auch richtig so.

kann thommy nur recht geben

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

18

20.04.2010, 16:36

finde die Umfrage auch nicht so sinnig und halte mich mal raus

19

20.04.2010, 17:35

Es ist doch lächerlich durch eine Pseudo-Umfrage ohne wirkliche Optionen Rois Meinung zu den Vorschlägen beeinflussen zu wollen. *Kopfschüttel*

looser753

Absatzmeister

• »looser753« ist der Autor dieses Themas

Allianz: PUFF

Beruf: Gastwirt

• Nachricht senden
60

20

20.04.2010, 18:28

ich wollte ganz bestimmt nicht damit roi infrage stellen aber wie du schon sagst ist eine pseudo umfrage und ich wollte halt nur mal die reaktionen wissen.
Deshalb habe ich es in sonstige umfragen gestellt und weiter nix, und dafür ist doch diese rubrik oder nicht? (welche schuh größe habt ihr) ist auch nicht besser
oder doch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »looser753« (20.04.2010, 18:29)

Thema bewerten