Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2010, 11:34

Einstellungen

Ola, es gibt in WoG viele Dinge die man ändern kann und nicht viel Aufwand benötigen.

Ich persönlich finde die Einstellung viel zu unübersichtlich und nicht gut aufgeteilt.

Dort aufgelistet sind:

-Premium Account
-Letzte Logins
-Referer-Infos
-Einstellungen ändern
-Persönliche Daten

1. Die Reihenfolge sollte verändert werden.

-PA
-Einstellungen
-Referer
-P. Daten
-L. Logins

Des Weitern sollten die Unterpunkte auswählbar sein und sich nur beim Anklicken "erweitern". Mir fällt jetzt leider nicht der begriff dafür ein, aber es soll wie eine Schublade funktionieren, wenn ich raufklicke öffnet sich das Menü und der Rest verschiebt sich nach unten.

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

2

29.04.2010, 11:39

wäre nur ein rein optische verbesserung, daher finde ich es jetzt nich soooo wichtig aber okay ist es ;)

3

29.04.2010, 12:04

Zitat

Original von Sargeras
wäre nur ein rein optische verbesserung, daher finde ich es jetzt nich soooo wichtig aber okay ist es ;)

klar wäre es nur eine optische verbesserung/veränderung, aber sowas gehört numal dazu, wenn keine großen schritte möglich sind, dann sollte man die kleinen schritte annehmen und versuchen umzusetzen wenn sie erwünscht sind.

Das Auge isst mit.

4

29.04.2010, 12:36

Zitat

Original von Earshot

Das Auge isst mit.

jup ganz meine Meinung ^^!
details in der optik und so weiter sind das wichtigste =)

6

29.04.2010, 17:28

Ich war in solcehn Punkten immer für die größt mögliche Freiheit des Einzelnen...

Darum wenn schon eine Anpassung dann nicht insofern dass man die Reihenfolge ändert, sondern die Reihenfolge individuell einstellbar macht.

Thema bewerten