Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2010, 09:24

Opera Mobile 10 - baut immer letzte Gebäude

Wann tritt der Fehler auf?
Immer wenn man ein Gebäude bauen will mit Opera Mobile 10

In welcher Funktion?
Gebäude bauen (normale Ansicht (also nicht multi))

Gibt es eine Fehlermeldung?
nö... er baut nur immer das letzte Gebäude

Genaue Fehlerbeschreibung, Auswirkungen etc.
Wenn man auf den Button Bauen klickt eines Gebäudes, wird immer das letzte Gebäude gebaut egal auf was für einen Button man klickt.

Eventuell betreffende Koordinaten, Ziel und Zeitpunkt.
-

2

30.04.2010, 09:36

RE: Opera Mobile 10 - baut immer letzte Gebäude

Nutz Multi-Bau...

...schlimmer finde ich eigentlich, dass oftmals die Seiten net komplett aufgebaut werden, z.B. wenn meine eine Flotte starten will ist der Start-Button net zu sehen. Dann muss man mit dem Zoom bissl rumspielen damit es wieder funzt...

MfG

3

30.04.2010, 09:51

Ok, dann werde ich mich mit dem Multibau rumschlagen :)
Wollte es trozdem melden, vielleicht kann man die Buttons so umbauen, dass das auch mobile geht :)

Das die Seite nur halb aufgebaut wird, habe ich bis jetzt noch nie mitbekommen (außer beim Forum die SuchFunktion, da fehlte auch der Suchen Knopf).

lg

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
190

4

30.04.2010, 10:39

eventuell sollte man wog mal nach allen regeln der kunst validieren

5

30.04.2010, 17:43

kann das problem nur bestätigen.

6

26.05.2010, 23:33

RE: Opera Mobile 10 - baut immer letzte Gebäude

Opera mini auf nem 6710 Navigator. No Probs.
Schmeißt eure Browser weg.

Thema bewerten