Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.05.2010, 19:38

ich würde ja gern mal wissen welchen bug er stets immer und immer wieder nutzt

aber der log ist klasse, gut gelacht :D :D :D

22

07.05.2010, 19:39

haha

Zitat

Original von Seife
Wir brauchen ihn nicht, der soll sich ein neues Leben aufbauen (Wurzelimperium,...)!

dein bestes Posting bisher *gg*... das find ich mal RICHTIG witzig^^

Als Fish-Geschädigter (Ban in der Runde mit F4ilure, da ich Kolos von ihm gekauft hatte die mit ercheateter Ress gebaut waren), darf ich erwähnen dass ich aus Gesprächen mit ihm bestätigen kann, dass er vermutlich in einer geschlossenen Anstalt sitzt und die Pfleger dort ausserordentlich nachlässig sind. (versuch garnicht erst ein Query zu mir zu öffnen fish, ich bin nicht im irc ^^)

Ich habe selten jemand gesprochen der so derart in seiner eigenen kleinen Phantasiewelt gefangen ist. Nicht nur dass er sich für den größten Wogger aller Zeiten hält (obwohl das ja ich bin *gg*), er behauptet auch immer wieder sein Cheaten hätte ihm eh nix gebracht so übel viel hätte er gefarmt ^^

Wenn er spielte hat er nahezu jeden KB gepostet (siehe Forumsnick xxworkaholicxx, vorletzte Runde - oder wars letzte? - bei TAM).

Bei uns hat er sich mit jedem angelegt und kein Mensch konnte ihn leiden. Ich habe es bis zum Schluß immer wieder versucht weil ich dachte so borniert kann man nicht sein. Was ich nie bedachte ist, dass er vermutlich aufgrund seiner Krankheit nichts dafür kann.

Und aus diesem Grund schlage ich vor jegliche Diskussion über ihn zu beenden. Er wird das alles als "Interesse" an seiner Person sehen und sich bestätigt fühlen in der Ansicht "alle mögen" ihn.

Thommy: Hervorragend geführtes Gespräch, besser kann man mit dem Vollpfosten nicht reden. Mir ist das nie so konsequent gut gelungen wie dir im Support-Log. :-)

Alpha

P.S.: Sollte er jemals wieder WoG spielen dürfen hat er TAM-Verbot *gg*

23

07.05.2010, 19:51

RE: haha

Zitat

Original von Alpha

Zitat

Original von Seife
Wir brauchen ihn nicht, der soll sich ein neues Leben aufbauen (Wurzelimperium,...)!

dein bestes Posting bisher *gg*... das find ich mal RICHTIG witzig^^

Als Fish-Geschädigter (Ban in der Runde mit F4ilure, da ich Kolos von ihm gekauft hatte die mit ercheateter Ress gebaut waren), darf ich erwähnen dass ich aus Gesprächen mit ihm bestätigen kann, dass er vermutlich in einer geschlossenen Anstalt sitzt und die Pfleger dort ausserordentlich nachlässig sind. (versuch garnicht erst ein Query zu mir zu öffnen fish, ich bin nicht im irc ^^)

Ich habe selten jemand gesprochen der so derart in seiner eigenen kleinen Phantasiewelt gefangen ist. Nicht nur dass er sich für den größten Wogger aller Zeiten hält (obwohl das ja ich bin *gg*), er behauptet auch immer wieder sein Cheaten hätte ihm eh nix gebracht so übel viel hätte er gefarmt ^^

Wenn er spielte hat er nahezu jeden KB gepostet (siehe Forumsnick xxworkaholicxx, vorletzte Runde - oder wars letzte? - bei TAM).

Bei uns hat er sich mit jedem angelegt und kein Mensch konnte ihn leiden. Ich habe es bis zum Schluß immer wieder versucht weil ich dachte so borniert kann man nicht sein. Was ich nie bedachte ist, dass er vermutlich aufgrund seiner Krankheit nichts dafür kann.

Und aus diesem Grund schlage ich vor jegliche Diskussion über ihn zu beenden. Er wird das alles als "Interesse" an seiner Person sehen und sich bestätigt fühlen in der Ansicht "alle mögen" ihn.

Thommy: Hervorragend geführtes Gespräch, besser kann man mit dem Vollpfosten nicht reden. Mir ist das nie so konsequent gut gelungen wie dir im Support-Log. :-)

Alpha

P.S.: Sollte er jemals wieder WoG spielen dürfen hat er TAM-Verbot *gg*

ach jetzt wird mir einiges klarer wo du xxxworkoholicxxx sagst und ich kann deinen post 100%ig zustimmen was ich so in den internen chans mitbekommen habe (und ja es war vorletzte runde)

na mahlzeit ^^

24

07.05.2010, 19:55

die Gespräche mit ihm sind brutal... du hast immer das Gefühl du redest ne andere Sprache.. naja könnte ja sein, er ist Österreicher *g*. (vermutlich mag Nana ihn deshalb so, die haben da so ne genetische Veranlagung ^^)

25

07.05.2010, 20:11

Zitat

Original von Alpha
die Gespräche mit ihm sind brutal... du hast immer das Gefühl du redest ne andere Sprache.. naja könnte ja sein, er ist Österreicher *g*. (vermutlich mag Nana ihn deshalb so, die haben da so ne genetische Veranlagung ^^)

ich bin auch österreicher und auf das geplärre von damals kann ich gut verzichten ^^ wie oft hat er nochmal gelöscht weil ihm irgendwas nicht gepasst hat ^^

26

07.05.2010, 20:15

Ich hab soviel Angst, dass ich für JA gestimmt habe :D

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

27

07.05.2010, 20:16

ja

28

07.05.2010, 20:19

Zitat

Original von Wunderwuzi
ja

omg.. jetzt kommen sie alle und bringen ihn zurück ^^

• Nachricht senden
525

29

07.05.2010, 20:23

^^warum nicht?
scheiß drauf das er damals den ress bug genutzt hat und die beleidigungen waren ne kurzschlussreaktion...

wenn er wieder da is bringt das wenigstens bissl leben wieder hier rein^^

30

07.05.2010, 20:26

Zitat

Original von Wunderwuzi
^^warum nicht?
scheiß drauf das er damals den ress bug genutzt hat und die beleidigungen waren ne kurzschlussreaktion...

allein die Möglichkeit mit ihm reden zu müssen macht mir Angst. :-) Ingametechnisch aber reisst der eh nix..

aber ich finde die Entscheidung des Supports (auch gerade im Angesichts dieser billigen Erpressungsversuche) absolut notwendig. Hast du das Supportlog gelesen?

31

07.05.2010, 20:32

Zitat

Original von Wunderwuzi

Im Grunde war er nie weg. Im Gegenteil, er hat sein WoG-Verbot nie akzeptiert und meinte weiterhin dem Support auf der Nase rum tanzen zu müssen. Ich glaube niemand war jemals mit sovielen unterschiedlichen Nicks und ausgedachten Persönlichkeiten im Support-Channel als er.

Begnadigung von meiner Seite definitiv abgelehnt.

• Nachricht senden
525

32

07.05.2010, 21:43

Zitat

Original von enemo

Zitat

Original von Wunderwuzi

Im Grunde war er nie weg. Im Gegenteil, er hat sein WoG-Verbot nie akzeptiert und meinte weiterhin dem Support auf der Nase rum tanzen zu müssen. Ich glaube niemand war jemals mit sovielen unterschiedlichen Nicks und ausgedachten Persönlichkeiten im Support-Channel als er.

Begnadigung von meiner Seite definitiv abgelehnt.

das zeigt kreativität^^
noch ein positiver punkt XD

33

07.05.2010, 21:54

das log definiert eine neue dimension von opfer.

34

07.05.2010, 22:04

Zitat

Original von Wunderwuzi
...

das zeigt kreativität^^
...

Wenn Du "Ich wurde gebant, aber weiß nicht warum. Spiel die erste Runde mit" kreativ findest...

Schubbsiii

Schüler

Allianz: Pariah, GO, Index/Blacklist, Cohesion, -HH-

• Nachricht senden
410

35

07.05.2010, 22:43

Bin auch für JA ^^

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

36

07.05.2010, 23:17

Zitat

Original von FarmIsFun
|1:09:53| [thommylicious] such dir ne freundin
|1:09:54| [therussianpape] werde ich defintiv nicht

|1:00:56| [thommylicious] zisch ab und keul dir einen auf deine tollen methoden

wasn göttliches gespräch :D

/sign, das geil
soll wegbleiben

auf der andern seite: was tun wenn er das komplette spielt zerstört? haben wir alle noch einen sinn im leben? tu uns das bitte nicht an

*ironie aus*

trottel^^

37

08.05.2010, 04:08

Ich bin für "Ja".
Ich find ihn einfach ganz cool :D

Obwohl es eh scheiß egal ist.
Solange Thommy und Seppel an der Macht sind, wird er nicht wieder spielen, daher sind solche Umfragen eher zur Belustigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2furious[Pit-Bull]« (08.05.2010, 04:09)

38

08.05.2010, 09:53

1.) Sorry for Spam

2.) Zur Sache/Umfrage kann und will ich nichts sagen. Ich möchte nur mal loswerden, dass fast ausnahmslos alle Antworten hier im Thread wirklich mal RICHTIG GUT sind und mich - ohne Ironie! - sehr amüsieren. Danke dafür. :)

Valkyrie

Fortgeschrittener

Allianz: Chaos

• Nachricht senden
145

39

08.05.2010, 10:08

soll failure doch kommen und sabotieren. es gibt sowas wie gesetze, auch da wo er wohnt (auch in seiner eigenen kleinen traumwelt). da gibts so nette dinge wie iptracking usw. und dann wird er ziemlich schnell mal die polizei vor der tür haben.
weis zwar net genau unter was das fehlt (schätz mal irgendwas mit hacken und sachbeschädigung) und das wird ziemlich bitter für ihn.
Also bitte Failure MACHS. dann sind wir dich los !!

EDIT: wäre irgendwie ja witzig wenn so einer wie failure computer verbot kriegt xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valkyrie« (08.05.2010, 10:11)

40

08.05.2010, 10:46

Dann hat er aber wenig Überlebenschancen, denk dir mal einer der 20h pro Tag vorm PC hängt darf plötzlich nimmer :D

Ach ja, wäre toll wenn man seinen Ingame-Nick diese Runde erfahren könnte?

Thema bewerten