Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.05.2010, 13:10

Zitat

Original von Slipknot
Ach ja, wäre toll wenn man seinen Ingame-Nick diese Runde erfahren könnte?

Such nach gebannten Accounts. Die Chance das es einer seiner Accounts ist, liegt recht hoch. ;)

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
260

42

08.05.2010, 13:58

Ganz ehrlich ich würde die Sache nicht so veralbern, das hat was von überheblichkeit.
Es gibt mittel und Wege wie man WoG kaputt machen könnte.

Auserdem denke ich das ein Ban auf Lebensdauer etwas übertrieben ist, 2-4 Runden oder so reichen.

43

08.05.2010, 13:59

oh gibts die logs noch wo?

44

08.05.2010, 14:39

Zitat

Original von rushed
Ganz ehrlich ich würde die Sache nicht so veralbern, das hat was von überheblichkeit.
Es gibt mittel und Wege wie man WoG kaputt machen könnte.

Auserdem denke ich das ein Ban auf Lebensdauer etwas übertrieben ist, 2-4 Runden oder so reichen.

Ganz ehrlich, entweder stehst du drauf hier den Checker zu markieren ("..es gibt mittel und Wege wie man..") oder du bist recht unerfahren.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Es gibt viel machtvollere Mittel und Wege jemand der den Besitzer einer Website (wie auch immer) attackiert zur Verantwortung zu ziehen. Die Rechsprechung ist da mittlerweile auch bereits gut verankert und recht deutlich.

Im Übrigen wenn jemand in deine Wohnung kommt und dir sagt lass ihn da wohnen sonst könnte deiner Einrichtung was passieren, wie würdest du reagieren? Ich zumindest würde ihn hochkant rauswerfen.
(und ganz sicher nicht für 2-4 Wochen sondern für immer)

Um es mit nem Filmzitat zu sagen:

"Hast du immer noch deinen Malibu?"
"Oh Mann, weißt du, was son Scheißkerl neulich getan hat?"
"Was?"
"Den Lack zerkratzt!"
"Erschütternd, das ist echt brutal"
"Wem sagst du das...? Ich hatte ihn 3 Jahre lang eingelagert. Seit 5 Tagen fuhr er wieder. Und so ein kastriertes Stück Scheiße macht ihn mir kaputt."
"Sowas sollte man umbringen, Mann. Kein Prozess, keine Geschworenen. Gleich zur Hinrichtung."
"Mann, ich wünschte ich hätte ihn dabei erwischt. Ich hätte alles dafür gegeben, um das Arschloch dabei zu erwischen. Wär mir sogar wert gewesen, dass er's tut, solange ich ihn dabei erwischt hätte."

Dem schließe ich mich unumfänglich an *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha« (08.05.2010, 14:44)

45

08.05.2010, 15:21

Zitat

Original von Alpha

Um es mit nem Filmzitat zu sagen:

"Hast du immer noch deinen Malibu?"
"Oh Mann, weißt du, was son Scheißkerl neulich getan hat?"
"Was?"
"Den Lack zerkratzt!"
"Erschütternd, das ist echt brutal"
"Wem sagst du das...? Ich hatte ihn 3 Jahre lang eingelagert. Seit 5 Tagen fuhr er wieder. Und so ein kastriertes Stück Scheiße macht ihn mir kaputt."
"Sowas sollte man umbringen, Mann. Kein Prozess, keine Geschworenen. Gleich zur Hinrichtung."
"Mann, ich wünschte ich hätte ihn dabei erwischt. Ich hätte alles dafür gegeben, um das Arschloch dabei zu erwischen. Wär mir sogar wert gewesen, dass er's tut, solange ich ihn dabei erwischt hätte."

Dem schließe ich mich unumfänglich an *g*

der arme vince.... ;(

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
260

46

08.05.2010, 15:29

Punkt 1: Wer sagt denn das ich nur von Webseiten Attacke (zb DoS) rede, das wäre nur ein weg zum Ziel.

Punkt 2: Gesetzte sind schön und gut aber du musst auch den Täter finden und es ihm nachweisen, es ist von beiden Seiten eine Frage des Aufwands.

Punkt 3: Wie ich das interpretiert hatte hat er den Ban auf Lebenszeit schon bevor er gedroht hat WoG zu manipulieren/sabotieren.

Punkt 4:

Zitat

Alpha:
Ganz ehrlich, entweder stehst du drauf hier den Checker zu markieren ("..es gibt mittel und Wege wie man..") oder du bist recht unerfahren.

Es hat nichts mit Checker oder sonst etwas zu tuen es ist einfach Fakt!
Allerdings bezweifel ich das betreffende Person dazu in der Lage ist da er ja nichtmal in der Lage ist den Ban zu umgehen.

Zitieren Checker nicht eher Filmzitate um cool zu sein?

Punkt 5: Es meine Meinung das dieser Thread etwas Überheblichkeit austrahlt!

Tut mir Leid das ich nicht mit dem Strom schwimme.
*Ironie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rushed« (08.05.2010, 15:34)

47

08.05.2010, 15:38

Zitat

Original von rushed
Punkt 1: Wer sagt denn das ich nur von Webseiten Attacke (zb DoS) rede, das wäre nur ein weg zum Ziel.

-> alles was dem Besitz anderer Schaden zufügt ist strafrechtlich relevant

Punkt 2: Gesetzte sind schön und gut aber du musst auch den Täter finden und es ihm nachweisen, es ist von beiden Seiten eine Frage des Aufwands.

-> klar, mit dem Argument kannst du auch Banken überfallen, Geiseln nehmen, Flugzeuge sprengen oder sonstwas machen

Punkt 3: Wie ich das interpretiert hatte hat er den Ban auf Lebenszeit schon bevor er gedroht hat WoG zu manipulieren.

-> was dies dann nur bestätigt wie ich finde

Punkt 4:

Zitat

Alpha:

Es hat nichts mit Checker oder sonst etwas zu tuen es ist einfach Fakt!

-> siehe oben
Allerdings bezweifel ich das betreffende Person dazu in der Lage ist da er ja nichtmal in der Lage ist den Ban zu umgehen.

-> das sehe ich ohnehin genauso. Wie gesagt er lebt in seiner kleinen Traumwelt und dort ist er der King.

Zitieren Checker nicht eher Filmzitate um cool zu sein?

-> keine Ahnung, aber da ein Checker ja was gutes ist: Danke ;)

Punkt 5: Es meine Meinung das dieser Thread etwas Überheblichkeit austrahlt!

-> meinetwegen ist das deine Meinung, die lass ich dir gerne. Deine Begründungen gehen halt nur fehl, aber das heisst ja nix ^^

Tut mir Leid das ich nicht mit dem Strom schwimme.
*Ironie

-> siehst du dich hier als Don Quichote? ^^

Valkyrie

Fortgeschrittener

Allianz: Chaos

• Nachricht senden
145

48

08.05.2010, 15:39

Zitat

Original von rushed

*Ironie

Da wir schon eine Drohung haben könnten wir auch den Täter einfach anzeigen ^^ und wenns dann laptop konfiszieren dauerts nimmer lang :D und glaub mir :D rausfinden kannst die IP auch wenn der sich über zig rechner mit verschiedensten tunneln und zombies weiterarbeitet. finden tust ihn IMMER. ^^ glaub mir :D

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
260

49

08.05.2010, 16:10

@Alpha
Punkt 0: Mach das verdammte Gelb aus kann ja kein schwein lesen :)

Punkt 1:

Zitat

-> alles was dem Besitz anderer Schaden zufügt ist strafrechtlich relevant

Jaja nenn mir noch den Paragaphen. Das hatte ich glaub ich erst überletzte Woche in meiner Rechtvorlesung... es gibt etwas das dem indirekt wiederspricht und zwar wenn der Schaden dadurch entsteht das ein Gesetz umgesetzt wird ;)

Punkt 2:
Wenn Banken ausrauben so einfach wäre wie spuren im Inet zu verwischen dann wäre das sicherlich mal ne Überlegung wert.

Punkt 3:
Ich gehe da von einer gewissen art von "sprachlichen Reflex" aus. Da er auch starke Suchtanzeichen hat, müsste man doch eine verminderte Schuldfähigkeit feststellen.

Punkt 4:
Ich sehe Checker als beleidigung an -> da unterscheiden wir uns wohl.

Punkt 5:
Klingt toll der Satz aber ich frage mich ob er semantisch richtig ist?!?

____
@valkyrie

Zitat

Da wir schon eine Drohung haben könnten wir auch den Täter einfach anzeigen

^^ möglich

Zitat

finden tust ihn IMMER

^^ wiederspreche ich - ausser vllt wenn die USA dem Land den Krieg erklären und zufällig mit ner Bombe treffen ... oder sowas (ist Osama eigentlich Tot?).
<< ich weis ich schweife gerade ab - aber bei meiner Aussage steht klar dran das es eine Frage des Aufwands ist >>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rushed« (08.05.2010, 16:21)

50

08.05.2010, 16:34

Zitat

Original von Storm
oh gibts die logs noch wo?

Ich such die auch :(

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
260

51

08.05.2010, 16:51

leider is der standart log ja nur 24 std gültig und der von freakamania is wohl aus gewesen.

52

08.05.2010, 18:40

Zu dieser paragraphen-orgie fällt mir nur ein Wort ein:

BLAFASEL

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

53

08.05.2010, 20:28

gibts das wort überhaupt XD

und ich bin nach wie vor dafür das er wieder ran darf denke nicht das er nochmal so nen kack bug nutzt...
hats ja auch eingesehn das das ne scheiß aktion war ( weiß ich daher weil ich doch relativ viel mit ihm gequatscht habe )

aber da dies hier ja doch die entscheidung des supps bleibt und da die mehrheit anscheinend dagegen ist kann mans eh nicht ändern^^

54

08.05.2010, 20:37

wie ihr euch alle immernoch daran aufgeilt ist schon fast krank ...

closen wäre mal toll

auch wenn sein verhalten armseelig ist... irgendwann kann man da nur mitleid empfinden und es nicht mehr amüsant finden.

55

08.05.2010, 22:27

Zitat

Original von thommy
BLAFASEL

Beweis das erst mal du Checker! :evil:

FreakaMania

unregistriert

56

09.05.2010, 00:01

Zitat

Original von rushed
leider is der standart log ja nur 24 std gültig und der von freakamania is wohl aus gewesen.

das log von mir gibts es schon, doch nicht für den support channel ;) da logge ich nicht mit.

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

57

09.05.2010, 00:18

hab für ja gestimmt

worki soll zurrück kommen !!!

aber so wie ich den kenne zockt der schon lange wieder^^

Mugunthaan

Fortgeschrittener

Allianz: uW-Sx

• Nachricht senden
265

58

10.05.2010, 01:52

So

1. stens ich finde lebenslänglich bann oder verbot ist eine Kinder kac.e.
(bsp.Die justiz steckt ein dieb nicht für lebenslang ins gefängnis,auch wiederholungtäter nicht)

2. tens lohnt es sich nicht in so ein thread zu diskutieren das die PUNDAYS es einfach ignorieren würden oder es belustigen.

3 tens manche sind für ein perm bann da die es nicht anders die konkurenz ausschalten können.Das heist wenn der gebannte topgamer war und der ein bann bekommen hat sind einige dafür nur weil die es anders nicht schaffen.

Deshalb zum anderen thema BPS highscore:BIN DAFÜR. Da wird es keine pushopfer mehr geben.da zählt nur kampfes wille und nicht die dicke der fleet.

Insbesondere habe ich auf den thread geantwortet da ich einen sehr guten spieler kenne den der s.Pundays nicht mehr ins wog lassen.(THELADY)

Jungs support schreibe ich nicht mehr aus weil es ein schimpfwort auf meine sprache ist.
Also punday =support!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mugunthaan« (10.05.2010, 01:57)

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

59

10.05.2010, 10:10

sry, aber ich versteh max. nur die Hälfte von deinen Post.
Das spricht eindeutig dafür, dass du Norbert kennst ;)

60

10.05.2010, 11:22

Zitat

Original von Mugunthaan
Jungs support schreibe ich nicht mehr aus weil es ein schimpfwort auf meine sprache ist.
Also punday =support!!!!!!!!!!

du hast es aber jetzt gleich 2 mal geschrieben

Thema bewerten