Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2010, 09:12

Zusatzertragsfaktor?

seas länger nimma wog gespielt,

frage gibts den zusatzertragsfaktor noch?? oder wurde er deaktiviert?

lg.pepe

2

12.05.2010, 09:39

er wird erst "aktiv" wenn die spieler erheblich mehr planeten haben :-)

3

12.05.2010, 09:44

ist das net weinwenig blöd???

4

12.05.2010, 09:59

wieso?

er dient später zum "schnelleren" einführen und am anfang ist es vollkommen normal das alle einen ZEF von 1,0 haben

Der mögliche Zusatzertrags-Faktor (ZEF) dient als Aufbauhilfe für Neueinsteiger.

* Der Faktor hängt nach wie vor von der KV der ersten X Spieler im Highscore ab
* Der Faktor hängt von den Forschungen des Accounts ab
* Der Faktor hängt vom Alter des Accounts ab
* Der Faktor nimmt mit der Zeit ab
* Der Faktor ist ein MÖGLICHER Faktor d.h. nur wenn man aktiv ist bekommt man ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Earshot« (12.05.2010, 09:59)

5

12.05.2010, 10:11

hab vorletzte runde gespielt da war er glaube ich auf 8 fach aba da war ich erst nach einen halben jahr dabei sprich nach start der runde, desswegen vermisse ich den jetzt

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

6

12.05.2010, 11:01

Zitat

Original von Earshot
Der mögliche Zusatzertrags-Faktor (ZEF) dient als Aufbauhilfe für Neueinsteiger.

* Der Faktor hängt nach wie vor von der KV der ersten X Spieler im Highscore ab

Da stellt sich mir jetzt aktuell die Frage, wie das diese runde sein wird. Werden jetzt die ersten "x Spieler" aus der BP Highscore genommen? Na dann hoffen wir mal, dass das nicht alles KIA's sind, die da stehen *ggg*

Nostros

unregistriert

7

12.05.2010, 13:44

lopov altes haus welcome back

W0lverine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nostros« (12.05.2010, 13:45)

8

12.05.2010, 18:34

Zitat

Original von doca
Da stellt sich mir jetzt aktuell die Frage, wie das diese runde sein wird. Werden jetzt die ersten "x Spieler" aus der BP Highscore genommen? Na dann hoffen wir mal, dass das nicht alles KIA's sind, die da stehen *ggg*

Wenn du einen Spieler anklickst, siehst du ja noch immer, auf welchem Platz er ist ;)

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

9

12.05.2010, 21:30

Zitat

Original von Seife

Zitat

Original von doca

Wenn du einen Spieler anklickst, siehst du ja noch immer, auf welchem Platz er ist ;)

seife, es geht mir nicht darum, ob ich die "hs-platzierung" (die es ja nicht mehr gibt) angezeigt wird, wenn ich den spieler anklicke, sondern darum, wie der ZEF zukünftig berechnet wird. Soll heißen, wieso/ob wird etwas (der ZEF) nach etwas berechnet, was es nicht mehr gibt.

FreakaMania

unregistriert

10

12.05.2010, 21:45

wieso sollte sich was an der berechnung ändern, wenn die daten immer noch vorhanden sind wie vorher?

11

12.05.2010, 22:30

Zitat

Original von doca
seife, es geht mir nicht darum, ob ich die "hs-platzierung" (die es ja nicht mehr gibt) angezeigt wird, wenn ich den spieler anklicke, sondern darum, wie der ZEF zukünftig berechnet wird. Soll heißen, wieso/ob wird etwas (der ZEF) nach etwas berechnet, was es nicht mehr gibt.

Zitat

Original von FreakaMania
wieso sollte sich was an der berechnung ändern, wenn die daten immer noch vorhanden sind wie vorher?

Was ich damit andeuten wollte... Die Highscores gibt es offensichtlich immer noch - man sieht sie, wenn man einzelne Spieler anklickt.

Außerdem... Ist es unbedingt notwendig, dass man die als normaler User sieht?...wenn man schreibt "berechnet sich aus der KV der 50 punktemäßig stärksten Spieler im Verhlätnis zu......" ?

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

12

12.05.2010, 22:33

Zitat

Original von FreakaMania

dann sollte man für neulinge bitte die beschreibung des zef ändern, führt nämlich zu irritationen.

Ein neuer Spieler, der nicht weiß, dass die Berechnung nach einer "hs" gemacht wird, die es "nicht mehr gibt/nicht mehr zu sehen ist, dann ist das irritierend...

zitat von seife:
Außerdem... Ist es unbedingt notwendig, dass man die als normaler User sieht?...wenn man schreibt "berechnet sich aus der KV der 50 punktemäßig stärksten Spieler im Verhlätnis zu......" ?

schreibt "man" aber nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doca« (12.05.2010, 22:34)

13

12.05.2010, 22:41

Zitat

Original von doca
schreibt "man" aber nicht

Zitat

Original von doca
dann sollte man für neulinge bitte die beschreibung des zef ändern, führt nämlich zu irritationen.

Ähm ich weiß nicht, wo da so ein großes Problem liegt...

PS:Könnte vom Support mal vielleicht wer dazu sagen, ob die Highscores jetzt ALLE in Bp-Hs umgeändert werden?

FreakaMania

unregistriert

14

12.05.2010, 23:42

Zitat

Original von SeifePS:Könnte vom Support mal vielleicht wer dazu sagen, ob die Highscores jetzt ALLE in Bp-Hs umgeändert werden?

was heißt alle ?

sehe nur 2 hs, und die sind nach bps eingestellt.
was sollte denn noch auf bps eingestellt werden, bis auf die anzeige des platzes bei klicken eines spielers, welches bestimmt noch folgen wird.

15

12.05.2010, 23:48

Zitat

Original von FreakaMania

Zitat

Original von SeifePS:Könnte vom Support mal vielleicht wer dazu sagen, ob die Highscores jetzt ALLE in Bp-Hs umgeändert werden?

was sollte denn noch auf bps eingestellt werden, bis auf die anzeige des platzes bei klicken eines spielers, welches bestimmt noch folgen wird.

zB. Memberliste der Alli und eben die User-Daten
Werden die auch noch umgestellt?

FreakaMania

unregistriert

16

13.05.2010, 00:28

ich frag mich wo du bei der ally die bps der anderen siehst, als normales mitglied und nicht als admin.
wobei als admin die punkte nur bei "mitglied kicken" steht, meines wissens.

17

13.05.2010, 00:35

Zitat

Original von FreakaMania
ich frag mich wo du bei der ally die bps der anderen siehst, als normales mitglied und nicht als admin.
wobei als admin die punkte nur bei "mitglied kicken" steht, meines wissens.

Schreib ich das wirklich so schwer verständlich?

Zitat

Original von Seife

Zitat

Original von FreakaMania
FRAGE:was sollte denn noch auf bps eingestellt werden, bis auf die anzeige des platzes bei klicken eines spielers, welches bestimmt noch folgen wird.
(zumindest hab ich das als Frage gedeutet, auch wenn ein Punkt dahinter war)

ANTWORT:zB. Memberliste der Alli und eben die User-Daten
(+Frage dazu)Werden die auch noch umgestellt?

FreakaMania

unregistriert

18

13.05.2010, 09:28

nein, du hast mich falsch verstanden ^^

und nochmals, ein normales mitglied sieht keine BPS der anderen ally mitglieder, also warum dort eine sortierung machen?

19

13.05.2010, 09:51

Zitat

Original von FreakaMania
und nochmals, ein normales mitglied sieht keine BPS der anderen ally mitglieder, also warum dort eine sortierung machen?

Mensch Freak stell dich nicht so...
Man kann mittlerweile eh die Bps aller Spieler sehen.
Und wenn schon alles auf reine Bp-Highscores umgerstellt werden soll - WARUM bleibt dann die Memberliste beim Alten?

20

13.05.2010, 10:46

Bemüh dich net Seife, Freaka stellt sich nicht nur so...^^ der kann/will net auf dich eingehen...

Thema bewerten