You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, May 29th 2010, 11:40pm

die motivation gegen große wird natürlich die gleiche sein und die einstellung auch und die anfangsspieler auch

pseudo überleg bitte manchmal bevor du schreibst und schrei erst wenn es weh tut wenn du ne denkblockade hast :-*

This post has been edited 1 times, last edit by "Earshot" (May 29th 2010, 11:41pm)

Pseudo

Master

wcf.user.option.userOption52: Necro

Occupation: ---

• Send private message

22

Sunday, May 30th 2010, 12:33am

naja vor ner wm nocj groß motiviert werden?
sollte das nicht der fall sein, für spieler die evtl ne stammposition wollen oder überhaupt dahin? troche oder so... die hätten sich den arsch aufreißen müssen, die wackelkandidaten
also ich wär bis in die letzte haarspitze motiviert, grade wenn unser toller löw noch rauswerfen muss

überleg du doch erstma bevor du versuchst anzuprangern

dunkman

Professional

wcf.user.option.userOption52: GSW/]tDM[

• Send private message
295

23

Monday, May 31st 2010, 2:15pm

scheiß auf Stürmerproblem.

der MAnu wirft die Dinger beim Abwurf direkt in den Gibel und gut ist

brainstorm

Unregistered

24

Tuesday, June 1st 2010, 1:28am

Quoted

Original von dunkman
scheiß auf Stürmerproblem.

der MAnu wirft die Dinger beim Abwurf direkt in den Gibel und gut ist

leider zählen die dinger nicht...

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

25

Tuesday, June 1st 2010, 2:52am

kommt drauf an... im grunde schon... bei nem abstoss zählt es doch nicht... sprich wenn der ball die torauslinie vorher überschritten hat... aber bei nem abschlag würde das serhwohl gelten...

ihr dürft mich gern koorigieren falls ich mich irre

Rate this thread