Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

looser753

Absatzmeister

• »looser753« ist der Autor dieses Themas

Allianz: PUFF

Beruf: Gastwirt

• Nachricht senden
60

1

30.05.2010, 00:31

Support am schlafen?

Da der support weder im irc noch im e-mail support reagiert läst dieses hier nicht vermeiden da ich im irc support nichts mehr schreiben darf!!!
Wie kann es sein das einer ohne gebäude und forschung einen turm haben kann?

siehe 1:392:14 keine forschung keine bauten und wenn man im support fragt wierd man verarscht keine antwqort und dann gebannt fdür schreiben ????????????????????
http://www.warofgalaxy.com/aggi_berichte…7392bbc0cd3801d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »looser753« (30.05.2010, 00:44)

2

30.05.2010, 00:52

RE: Support am schlafen?

5 Stunden auf eine Antwort zu warten, obwohl vorher gesagt wurde, dass ich einen kleinen moment warten solle, ist unverschämt. das man nicht immer zeit hat ist ok und verständlich, aber dann soll man das sagen und nicht einfach sich gar nicht äußern!

3

30.05.2010, 01:00

Es ist numal so, dass nur wir Supporter da waren. Also brainstorm & ich afaik. Wir Supporter können nichts prüfen, das müssen Admins machen. Wenn Admins mal nicht da sind, weil sie ein Real Life haben kann der Support da auch nichts für, dann Geduldet man sich halt mal n paar Stunden. Außerdem ist das Problem nun nichts wirklich akkutes. Unverschämt, unverschämt. Der Support ist eh immer der Buhmann. Wenn ihr unzufrieden seid, warum bewerbt ihr euch dann nicht selber mal für den Support anstatt 24/7 rumzumeckern?

Meine güte...

looser753

Absatzmeister

• »looser753« ist der Autor dieses Themas

Allianz: PUFF

Beruf: Gastwirt

• Nachricht senden
60

4

30.05.2010, 01:17

supportr immer der buhman??? ein support sollte zumindest anwehsend sein zumindest einer im irc chanel oder nicht? Die namen sind da und das heute kein support ist hatte uns nervigen member keiner gesagt. Wenn heute keinner der admins da ist weder im forum ingam irc ist ja kein zufall da oder ?

Und ich zietiere nur ich und brainstorm sind da aber ne antwort heben wir nicht bekommen!!! z.b. keiner da können nix machen! leckt uns am a.... wir wollen nix machen null war im chanel keine antwort keine reaktion !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »looser753« (30.05.2010, 01:28)

5

30.05.2010, 03:21

wieviel geld bekomtm der support nochmal dafür imemr da zu sein? ach ja.. war ja freiwillig.
Seit froh das überhaupt wer supportet und bei den reaktionen hier, kann ich mir vorstellen warum nicht supportet wurde. Niemand von dennen ist verpflichtet überhaupt mit euch zu reden. Alles freiwillig :P

6

30.05.2010, 04:19

BLuPP sagt es: Wir machen das alle auf freiwilliger Basis. Seid lieber froh dass ihr uns habt. Ich will auch ehrlich gesagt nicht wissen, was WoG ohne den Support wäre. Wir reißen uns auf gut Deutsch gesagt den Arsch auf & von euch müssen wir uns dann irgendein dummes gelaber anhören. Bewerbt euch halt selber für den Support, wenn ihr meint ihr könnt es besser. Keiner von uns ist dazu in der Lage immer da zu sein. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber soweit ich weiß ist bei uns im Support jeder Berufstätig und hat ein anständig laufendes Reallife. Da kann es auch schonmal vorkommen das für einige Stunden kein Ansprechpartner da ist.
Meiner Meinung nach ist aus so einer kleinen Sache jetzt auch nicht so ein riesen Ding raus zu machen. Der oben beschriebene Fall ist dem Support schon seit ca. 20:15 bekannt. Aber ach: Der Support ist ja so inaktiv und nie da.

Merkt ihr was?

7

30.05.2010, 08:22

Zitat

Original von Fubi
BLuPP sagt es: Wir machen das alle auf freiwilliger Basis. Seid lieber froh dass ihr uns habt. Ich will auch ehrlich gesagt nicht wissen, was WoG ohne den Support wäre. Wir reißen uns auf gut Deutsch gesagt den Arsch auf & von euch müssen wir uns dann irgendein dummes gelaber anhören. Bewerbt euch halt selber für den Support, wenn ihr meint ihr könnt es besser. Keiner von uns ist dazu in der Lage immer da zu sein. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber soweit ich weiß ist bei uns im Support jeder Berufstätig und hat ein anständig laufendes Reallife. Da kann es auch schonmal vorkommen das für einige Stunden kein Ansprechpartner da ist.
Meiner Meinung nach ist aus so einer kleinen Sache jetzt auch nicht so ein riesen Ding raus zu machen. Der oben beschriebene Fall ist dem Support schon seit ca. 20:15 bekannt. Aber ach: Der Support ist ja so inaktiv und nie da.

Merkt ihr was?

1. Verschaffst du diesem dummen Beitrag mehr Geltung als er verdient mit deiner Reaktion

2. Solltest du Begriffe wie "ihr" grundsätzlich vermeiden. Da "beschwert" sich ein einziger - und das offensichtlich nahezu unbegründet, er kapierts halt nur nicht

3. Wenn ich jetzt fordere der Support soll mich gefälligst bezahlen regst du dich dann ähnlich auf?^^

4. Der Ausdruck "gut funktionierendes RL" hört sich an als hätte jemand Alkoholprobleme :D

jm2c
Alpha

@Major: Wenn dich der 1 Moskitoturm in solche Angstzustände versetzt verstehe ich warum die Reparatur eingeführt wurde. Du fällst ja tot um wenn du mal wirklich nen Grund für ne Beschwerde haben solltest...

8

30.05.2010, 10:58

Zitat

Original von Fubi
Wenn ihr unzufrieden seid, warum bewerbt ihr euch dann nicht selber mal für den Support anstatt 24/7 rumzumeckern?
Meine güte...

weil es nix taugt supporter zu werden, müssen ja admins da sein :-P

------

abgesehen von der uhrzeit und dem tag ... ist die beschwerde hier nicht angebracht und das problem wirklich "gering"

9

30.05.2010, 11:26

Zitat

Original von Alpha

Zitat

Original von Fubi

Merkt ihr was?

1. Verschaffst du diesem dummen Beitrag mehr Geltung als er verdient mit deiner Reaktion

2. Solltest du Begriffe wie "ihr" grundsätzlich vermeiden. Da "beschwert" sich ein einziger - und das offensichtlich nahezu unbegründet, er kapierts halt nur nicht

3. Wenn ich jetzt fordere der Support soll mich gefälligst bezahlen regst du dich dann ähnlich auf?^^

4. Der Ausdruck "gut funktionierendes RL" hört sich an als hätte jemand Alkoholprobleme :D

jm2c
Alpha

@Major: Wenn dich der 1 Moskitoturm in solche Angstzustände versetzt verstehe ich warum die Reparatur eingeführt wurde. Du fällst ja tot um wenn du mal wirklich nen Grund für ne Beschwerde haben solltest...

Alpha es geht doch hier wohl nicht um den schrecklichen Turm sondern darum dass er ihn net haben dürfte.
Oder würde dieser Sachverhalt für diche erst wichtig werden wenn er 1 mio türme hätte die er nicht haben dürfte. Geht nicht um die Anzahl sondern um die Tatsache...

Und dass der Support bei Zeiten recht, ich nenne es mal "inaktiv" ist, ist sowieso nix neues....

10

30.05.2010, 13:18

Damit hat Nana vollkommen recht und das der support schon seit 20:15Uhr bescheid wusste, spricht nicht gerade für ihn!

11

30.05.2010, 13:20

Zitat

Original von Nana

Alpha es geht doch hier wohl nicht um den schrecklichen Turm sondern darum dass er ihn net haben dürfte.
Oder würde dieser Sachverhalt für diche erst wichtig werden wenn er 1 mio türme hätte die er nicht haben dürfte. Geht nicht um die Anzahl sondern um die Tatsache...

Und dass der Support bei Zeiten recht, ich nenne es mal "inaktiv" ist, ist sowieso nix neues....

Dass der Turm ein Bug oder ein Cheat ist steht doch ausser Frage. Somit steht auch ausser Frage dass ein Admin da einschreiten wird.

Aber es gibt auch keinen Grund auf Eile zu drängen in dem Fall. Wenn er 1 Mio Türme hätte wäre es in der Tat insofern dringender als dass er unraidbar wäre. Zumindest hätte es dann leicht erhöhte Prio in meinen Augen weil es das Spiel - wenn auch sehr wenig -beeinflusst. Hätte er 1 Mio Galas würd ich auch auf Tempo drängen weil er dann das Balancing beeinflussen kann, aber auch da gilt:

- Ehrenamtlicher Support (das weiss jeder der sich hier registriert)
- Admins machens wenn sie da sind und Lust drauf haben

Wer da ein Problem mit hat sollte nicht hier sein, es sei denn er steht drauf ein Problem zu haben ^^

so long

12

30.05.2010, 13:29

Zitat

Original von Alpha

Hab mich halt ein wenig aufgeregt^^

Zitat

Es waren 2 Leute die sich beschwert haben über die aktivität

Zitat

Warum sollte der Support dich bezahlen? :D

Zitat

Ich wusste mich nicht auszudrücken :(

Kingklein

Anfänger

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
0

13

30.05.2010, 14:30

Also ich find das irgendwie völlig übertrieben!!!

Der Typ ist offensichtlich ja wohl inaktiv und wenn es irgendeine Möglichkeit zum cheaten geben sollte wird man sich wohl ein wenig mehr erstellen als 1 Turm oder?? Wie wäre es mit 1 Mio Agenten??? Denkt doch mal ein wenig nach!

Und was den Support angeht: Klar ist der Support der Deutschen Telekom oder des Handyanbieters besser aber mein Gott... es ist hier ein kostenloses Game und die meisten machen dies als Hobby!!! Also kommt mal wieder runter mit dem Gemecker!! Seid froh, dass es sowas hier überhaut gibt wie alt seid ihr eigentlich??

Denkt mal drüber nach ;)

14

30.05.2010, 14:36

Zitat

Original von Kingklein
Und was den Support angeht: Klar ist der Support der Deutschen Telekom oder des Handyanbieters besser aber mein Gott...
Denkt mal drüber nach ;)

No Way!!!! Marcell Davis rulez them All!!! :D

Lass doch mal die armen Wog-Admins in Ruhe, die wollen auch mal ihr RL geniessen. Wenns dir nicht schnell genug geht, geh halt in U-Mode und nutz die gewonnene Zeit mal zur Deutsch-Nachhilfe^^

Kingklein

Anfänger

• Nachricht senden
0

15

30.05.2010, 14:41

Meinst du mich??

Das nennt sich Genitiv.. wird heute nicht mehr so gebraucht. ;) Aber vielleicht googlest du das mal!

BTW:
Würdest du meinen Beitrag richtig lesen dann würdest du merken, dass ich die Wog Admins und Supporter durchaus verteidige!! Es ist hier alles kostenlos und ein Hobby!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingklein« (30.05.2010, 14:42)

16

30.05.2010, 14:52

Kingklein, würdest du richtig lesen wüsstest du, dass sein gesetzter Absatz auch eine inhaltliche Trennung beinhaltet. Erster Absatz ist für dich und zweiter für den Thread Ersteller, dessen schlechte Rechtschreibung mittlerweile thelady tauglich ist. Du solltest dich vllt weniger angegriffen fühlen.

Ansonsten ist zum Support schon alles gesagt:
Ehrenamtlich, eigenes RL wichtiger als 1 Turm in WoG und im Endeffekt sollte man nicht kritisieren was man nicht selbst fähig ist zu tun (oder dies nicht will..)

17

30.05.2010, 14:53

Ich glaub er meinte den Threadstarter?!

Kingklein

Anfänger

• Nachricht senden
0

18

30.05.2010, 14:55

Ok ok ich nehme alles zurück ;) Die Trennung war für mich gerad nicht so sichtbar. Nungut, dann sind wir einer Meinung umso besser

19

30.05.2010, 15:05

Zitat

Original von Kingklein

Und was den Support angeht: Klar ist der Support der Deutschen Telekom ... besser aber mein Gott

ok.. wtf... jetzt reichts aber. Ich mein man kann ja "Arschloch" sagen oder "dumme Sau" oder vieles andere und alles kann jemand ertragen.. aber diese Aussage da ist die wohl schlimmste Beleidigung die ich mir vorstellen kann...

Krasse Scheisse.. so was fieses hab ich noch NIE gelesen...

Kingklein

Anfänger

• Nachricht senden
0

20

30.05.2010, 15:15

Ja sorry, ich wollte lediglich einen großen Konzern nennen und die Telekom fiel mir da als erstes ein! Kannst du auch gerne ersetzen, ich bin ja nichtmal bei der Telekom!

Ok nun zurück zum Thema ich werde nichts mehr weiter schreiben =) Es soll sich hier übrigens niemand angegriffen fühlen!!! :)

Thema bewerten