Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amup

Anfänger

• »Amup« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Schwarm

Beruf: Sch?ler,Wogger,PcFreak,S?chtel

• Nachricht senden
0

1

10.04.2007, 14:25

Oldschool-Hardcore WoG!!!

Hi.

Naja, Swog geht mir mit den ?nderungen auf den Sack. ?(
Wie w?rs mit einem Oldschool-HardCore-WoG!!!!
Das w?r doch mal was feines,oder nicht?

Was haltet ihr davon?

Giftgnom w?rde sich anbieten Supporter zu machen wenn ihr zuwenige habt und Oldschool-Hardcore-WoG nicht gemach werden k?nnte.

Was meint ihr???

Lg
Toby
WoZu?

Allianz: VISION

Beruf: Sch?ler

• Nachricht senden
10

2

10.04.2007, 14:53

definiere mal bitte was du genau unter Oldschool-Hardcore-Wog verstehst. Is das f?r dich OWog mit 6-facher geschwindigkeit?
Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Au?enstruktur
sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung
resistenter Gegenst?nde in Wurfprojektile distanzieren.
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.)

PampersRocker

unregistriert

3

10.04.2007, 15:07

ich w?re daf?r oldschool komplett abzuschaffen und nur nwog und 1 speedwog version laufen zu lassen :) ?nderungen grunds?tzlich nur nach einem reset.

4

10.04.2007, 15:07

ja das meint er wohl

5

10.04.2007, 18:03

bin f?r die abschaffung ALLER wog versionen^^

spielst sie eh kaum jemand..o wog?? swog (soweit ich geh?rt hab,gerade mal 200 player,davon die aktivsten in einer ally)

einfach nur noch vern?nftig N WOG.. back to the roots..

roi hatte mal was von seonem hartdcore wog wochenende geredet..kenne sowas vonnem kumpel der das spiel "die st?mme" dort nennt man es SDS

geht ne woche und ist volle programm..

das w?re f?r zwischendurch mal ne vern?nftige abwechslung..

aber generell nur eine WOG version und die dann auch vern?nftig supportet ;)

morph

6

10.04.2007, 18:06

vendetta . wen wog echt oldschool gespielt werden sollte .ist es aber ne andere version als wie du sie dir vorstellst.
oldschool wog war

liebenswerte komunity ,keinen un?tige spielrische brutalit?t,keine kv , grosse accs konnten ihre arkons und kolos selber bauen.keine energietrader,kein multibau,schnellere zentraleniund somit schneller mehr geb?ude und dadurch ress,keine sonden atts,niedrigere schiffspreise(dadurch schnelller flotten ersatz bei verlust der main),sitten erlaubt(1te runde),hp,s bombar,inaktive einzelplanis nach 6 wochen bomb oder invasierbar,ordenliche kolonisationsgeschwindigkeiten,koos passen in dinos,keinen alligeb?ude,keine alliforschungen.
das sidn dinge die fielen mir spontan ein.wenn ich etwas nachdenke fallen mir garantiert noch mehr ein ,gg ach ja werftforscheung machte schiffe exorbitant billiger.wenn ich mich nicht t?usche ca 1% pro forschungstufe. keine battle pkt, keine ordetliche galahighscore,es waren insgesammt weniger infos ?ber fremde acc m?glich.keine flotte und planeten pkt getrennt,keien recycling forschung.keien flotten ?bernahme .einfacheres kampfscript. man konnte sich auf seien ieigenes gef?hl bei angriffen oder deffen verlassen.

7

10.04.2007, 18:27

na das nenn ichdann aber echt mal "hardcore"

kenne diese genannten versionen nichtmal.. hab deshalb auch owog gespielt (top5) dann aber wegen allgemeiner inaktivit?t gel?scht.
fand aber keine sooo grossen unterschied zu Nwog..

8

10.04.2007, 18:31

man darf aber nicht vergessen das diese speed.weekens oder s.wog nichts mit skill zu tun haben , dauerhaft klicken und vorw?rts kkommen ohne ?berlegen yiha , das m?chte ich im normalen Leben auch *gg*

man findet sicherlich anklang bei vielen spielern ... und das meinte ich ja auch , das speed runden nicht so lange gehen und naja s.wog uni 2 war okay 6x speed aber 36x facher entweder was f?r freaks oder nerds =] am anfang klar spa? haben aber dann ... ich penn doch nicht um 30min takt ^^
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

Hawkeye

unregistriert

9

10.04.2007, 19:13

ich auch nicht trotzdem kann ich nicht klagen :)

Exorzist

Fortgeschrittener

Allianz: Time2Die

Beruf: Paulizist

• Nachricht senden
30

10

10.04.2007, 19:46

er will doch einfach nur eine runde wo die leute die im mom mal zeigen was es heisst aktiv zusein wieder weg sind damit sie sich wieder gross aufspielen k?nnen :) so wie fr?her nun sind halt viele neue aktive dazu gestossen schon ist alles scheisse :rolleyes:

Thema bewerten