You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

21

Wednesday, July 7th 2010, 6:31pm

RE: kritik am support die Xte

Quoted

Original von Dobro
So, wir sind deiner Meinung nach also unvernünftig und sollen unsere Posten abgeben?

Bestreitest du das etwa auch noch? oO

Pseudo

Master

• "Pseudo" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Necro

Occupation: ---

• Send private message

22

Wednesday, July 7th 2010, 6:37pm

ich muss sagen das cox einer der wenigen ist die vernünftig argumentieren und sachlich sind
ich weiß nicht inwiefern deine anschuldigungen gegen cox stimmen, intressiert auch keinen was mal war.
und spanky: in diesem thread bist du der einzige der mit der ausdrucksweise danebenschlägt und total am thema vorbeizischt

SpanKy

Professional

• Send private message
30

23

Wednesday, July 7th 2010, 6:50pm

Quoted

Original von Pseudo
ich muss sagen das cox einer der wenigen ist die vernünftig argumentieren und sachlich sind
ich weiß nicht inwiefern deine anschuldigungen gegen cox stimmen, intressiert auch keinen was mal war.
und spanky: in diesem thread bist du der einzige der mit der ausdrucksweise danebenschlägt und total am thema vorbeizischt

entschuldige das ich den mopp hier nur wiederspreche

1. es ist sommer
2. sei nett zu dennen, sind diese nett zu dir

Ich denke ich hab das Thema sogar unterstrichen wenn du keine zweideutigkeiten verstehen kannst tut es mir sehr leid und ausfallend bin ich nur gegenüber deCox geworden.

This post has been edited 2 times, last edit by "SpanKy" (Jul 7th 2010, 6:51pm)

SirGame

Unregistered

24

Wednesday, July 7th 2010, 6:56pm

Mich wunderts viel eher das wir hier soo viele Spieler haben aber nur eine Handvoll beschwert sich über den Support, da wir ja angeblich so unfähig sind, und die, die sich beschweren, sind IMMER die gleichen ist schon lustig^^

Pseudo

Master

• Send private message

25

Wednesday, July 7th 2010, 7:27pm

Quoted

Original von SirGame
Mich wunderts viel eher das wir hier soo viele Spieler haben aber nur eine Handvoll beschwert sich über den Support, da wir ja angeblich so unfähig sind, und die, die sich beschweren, sind IMMER die gleichen ist schon lustig^^

sind aber auch immer die selben die hier im forum sind :P

SirGame

Unregistered

26

Wednesday, July 7th 2010, 7:45pm

Quoted

Original von Pseudo

Quoted

Original von SirGame

sind aber auch immer die selben die hier im forum sind :P

Und selbst von denen nur ne Handvoll die sich beschwert ;)

Leto

Intermediate

Occupation: Pudelfriseur

• Send private message
415

27

Wednesday, July 7th 2010, 7:55pm

Quoted

Original von SirGame

Jedem hier geht das Verhalten des Supports auf den Sack. Die meisten beschweren sich nur nicht, weil sie eingesehen haben, dass es eh nichts bringt. Und den wenigen, die sich trauen, Kritik zu üben, werden dann beleidigende Ränge verpasst oder man kommt ihnen auf andere Art und Weise blöd.

SirGame

Unregistered

28

Wednesday, July 7th 2010, 8:00pm

Quoted

Original von Leto

Quoted

Original von SirGame

Jedem hier geht das Verhalten des Supports auf den Sack. Die meisten beschweren sich nur nicht, weil sie eingesehen haben, dass es eh nichts bringt. Und den wenigen, die sich trauen, Kritik zu üben, werden dann beleidigende Ränge verpasst oder man kommt ihnen auf andere Art und Weise blöd.

Ich bin trotzdem der Meinung das wenn du für alle sprichst nimmst du dir etwas zuviel heraus.

Die meisten haben nur keine Lust hierzu was zu posten weil sie dann wie Spanky von jedem gleich von der Seite doof angemacht werden.

Da würd ich auch lieber sagen ja lass die 4-5 Leute da halt meinen.
Lass es 10 oder 20 sein was ist das im Vergleich zu 400?

Ich kann mir auch kaum vorstellen das du jeden User mal gefragt hast wie er den Support findet, aber darum geht es auch nicht es kommen öfters User zu uns die zufrieden mit unserer Arbeit sind.

Pseudo

Master

• Send private message

29

Wednesday, July 7th 2010, 8:05pm

und wo sagen die euch das sie zufrieden sind?
im irc mal nicht und im forum hab ich auch keinen thread gesehn mit lob

SirGame

Unregistered

30

Wednesday, July 7th 2010, 8:17pm

Quoted

Original von Pseudo
und wo sagen die euch das sie zufrieden sind?
im irc mal nicht und im forum hab ich auch keinen thread gesehn mit lob

Ich würd auch ganz arg bezweifeln das du dir täglich den Log vom #wog-support durchliest.

CIA_Osiris

Tippkönig der Fußball-WM2010

• Send private message
490

31

Wednesday, July 7th 2010, 9:02pm

ich denk mal JEDER mensch der mal in irgend nem support tätig war (sei es beruflich oder FREIWILLIG für ein game) weiss wie schwer es ist .. mit den usern umzugehen UND es jedem recht zu machen was schon mal völlig unmöglich ist

hinzu kommt hier noch ein halb inaktiver admin

aber seid mal ehrlich ... meint ihr wirklich ? ihr würdet besser sein

DANN MACHT WAS

bewerbt euch als supporter .. und schnüffelt mal selbst in die welt der nervenden halbgötter die sich ja nur über euch lustig machen

ich kenn sowas gut von meinem job .. hab zwar selbst nicht viel mit 2nd level support am hut aber ich hab viele kollegen die das machen .. und ich kann den frust der leute hier schon sehr gut verstehen da sie es ERSTEN freiwillig machen und ZWEITENS nicht mal einen cent dafür sehen

außerdem ist es sommer ... wer von euch liegt da nicht lieber am see .. geht grillen oder genießt einfach nur den abend irgendwo anders als in einem forum

sie können SO oder SO nichts ändern .. nichts machen oder sonnstiges Roi ist hier und bleibt nun mal der breaking point

also entspannt euch mal wieder und kommt auf den boden zurück

ihr zockt hier alle ein GRATIS browsergame dass vom support FREIWILLIG betreut wird und wenn ab und zu mal blöde kommentare kommen .. was solls lacht euch drüber einen und ärgert euch nicht denn das bringt keiner der zwei seiten was

und im laufe der zeit stumpft man eben mal ab zieht manche sachen ins lächerliche

aber so ist es nunmal .. der support ist noch immer gut und immer sehr aktiv aber es ist nun mal die schönste jahrezeit um nicht dauernd was zu machen

so just my 2 cents

BR,
Osi

Pseudo

Master

• Send private message

32

Wednesday, July 7th 2010, 9:18pm

Quoted

Original von CIA_Osiris
ich denk mal JEDER mensch der mal in irgend nem support tätig war (sei es beruflich oder FREIWILLIG für ein game) weiss wie schwer es ist .. mit den usern umzugehen UND es jedem recht zu machen was schon mal völlig unmöglich ist

hinzu kommt hier noch ein halb inaktiver admin

aber seid mal ehrlich ... meint ihr wirklich ? ihr würdet besser sein

DANN MACHT WAS

bewerbt euch als supporter .. und schnüffelt mal selbst in die welt der nervenden halbgötter die sich ja nur über euch lustig machen

ich kenn sowas gut von meinem job .. hab zwar selbst nicht viel mit 2nd level support am hut aber ich hab viele kollegen die das machen .. und ich kann den frust der leute hier schon sehr gut verstehen da sie es ERSTEN freiwillig machen und ZWEITENS nicht mal einen cent dafür sehen

außerdem ist es sommer ... wer von euch liegt da nicht lieber am see .. geht grillen oder genießt einfach nur den abend irgendwo anders als in einem forum

sie können SO oder SO nichts ändern .. nichts machen oder sonnstiges Roi ist hier und bleibt nun mal der breaking point

also entspannt euch mal wieder und kommt auf den boden zurück

ihr zockt hier alle ein GRATIS browsergame dass vom support FREIWILLIG betreut wird und wenn ab und zu mal blöde kommentare kommen .. was solls lacht euch drüber einen und ärgert euch nicht denn das bringt keiner der zwei seiten was

und im laufe der zeit stumpft man eben mal ab zieht manche sachen ins lächerliche

aber so ist es nunmal .. der support ist noch immer gut und immer sehr aktiv aber es ist nun mal die schönste jahrezeit um nicht dauernd was zu machen

so just my 2 cents

BR,
Osi

ich war ma wo tätig als moderator und hab nie irgendwelche user beleidigt und fragen usw ins lächerliche gezogen. und ich habs auch freiwillig gemacht und bekam keinen cent :) bin aber gegangen weil ich nur noch halbaktiv war (wie die meisten admins hier)
darum gehts hier doch^^

CIA_Osiris

Tippkönig der Fußball-WM2010

• Send private message
490

33

Wednesday, July 7th 2010, 9:48pm

naja ich glaub es geht hier eher mehr um die admins und supporter net um die moderatoren

aber ich wär ja für ein experiment ....

#wog-support sperrt zu und die ganzen supporter und admins machen einen monat urlaub

und diesen monat bekommen 10 - 15 leute im chan #wog-user-support op inklusive bot und jeder dem die arbeit der supporter nicht passt darf die arbeit für einen monat übernehmen

mich würds interessieren ob danach jeder noch gleich denkt

34

Wednesday, July 7th 2010, 10:17pm

Kann ich beantragen das der Thread geschlossen wird bevors hässlich wird?
Wenn ja tu ich das hiermit :D

Ich denke alle Für und Wieders wurden mal wieder genannt, der Support hat uns vernommen und jetzt kann sich doch jeder überlegen was er damit macht.

Will auch jetzt viel lieber weiterwoggen und Däumchen drücken für unsere Jungs in SA...

MfG

deCox

Professional

• Send private message
420

35

Wednesday, July 7th 2010, 10:50pm

Xan, wenn man keine Ahnung hat... Kraftausdrücke bringen dich ganz sicher weiter. Achte mal n bissle auf Sachlichkeit, dann nimmt dich evtl. auch mal jemand ernst.

Und, wenn du schon auf meine Supportertätigeit ansprichst, mach dich erst mal über die realen Gründe schlau ehe du hier mit Halbwissen irgendwas in die Welt posaunst. (Ausnutzen von Supportrechten?)

Man merkt dir einfach immer wieder an, was alte Bekannte über dich schon vor Jahren wussten: Komme mal mit beiden Beinen im RL an bevor du dich als wer auch immer fühlst. Mit solchen Ausschweifungen als verlängerter Arm des Support, denn nichts anderes stellst du grad dar, machst du ordentlich Wind um deine Kraftmeierei.

Bannen? Für was sollte man mich bannen? Für offene Fragen? Weil jemand Kritik übt und dabei auch noch die Etikette wart? Im Gegensatz zu dir kann ich auf diesem schmalen Steg laufen.

Quoted

Original von Pseudo
...

Wie du siehst bekommen das auch andere mit.

36

Wednesday, July 7th 2010, 11:19pm

Schliessung des Threads aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen???

Büüüüdde :)

Pseudo

Master

• Send private message

37

Wednesday, July 7th 2010, 11:28pm

Quoted

Original von Flocke
Schliessung des Threads aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen???

Büüüüdde :)

gibt keinen grund für ne schließung

FreakaMania

Unregistered

38

Thursday, July 8th 2010, 12:15am

*amüsiert mitliest*

thommy

Unregistered

39

Thursday, July 8th 2010, 12:23am

Ich geh nochmal Popcorn holen - will noch jemand?

Leto

Intermediate

Occupation: Pudelfriseur

• Send private message
415

40

Thursday, July 8th 2010, 12:47am

Freunde der Volksmusik, ursprünglich ging es in diesem Thread unter anderem um folgendes:

Nana bekommt vom Support den Titel "Spast vom Dienst" verliehen, weil er Kritik übt. Mit welchem Recht tituliert der Support Nana mit dieser Beleidigung? (Nana hat geschrieben, dass es ihm nichts ausmacht, aber ich rege mich über so was jedes mal aufs neue auf, auch wenn es mich selbst gar nicht betrifft.)

Jeder von uns hat schon mal irgendwann einen anderen Menschen beleidigt. Niemand ist fehlerfrei. Aber Nanas Rang existiert nach wie vor. Wäre dieser Rang aus einer Kurzschlussreaktion heraus vergeben worden, hätte der Support das schon längst wieder rückgängig gemacht. Offensichtlich steckt System dahinter, User, die den Support kritisieren, zu diskreditieren.

Und falls jetzt jemand sagt: "Nana hat ja auch beleidigt."
-> Wenn ein Polizist auf einer Demo von einem linken Randalierer beleidigt wird, darf er auch nicht mit den gleichen Worten zurückpöbeln. Da muss er einfach drüber stehen. Wobei ich Nana nicht auf eine Stufe mit linken Randalierern stellen will. So dumm ist er nun wirklich nicht.

Rate this thread