Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

12.07.2010, 01:26

Zitat

Original von itsJustMe
ich zitiere mal ne liebe person

Zitat

*mimimimi*

Ich glaube das ist das Motto des Supportteams... Die haben da in Ihrem Kämmerlein ne Tafel wo das steht um sie immer daran zu erinnern...

102

12.07.2010, 15:02

Zur Aktivität:
Es ist so wie thommy es beschrieben hat. Wir haben momentan ausreichend aktive Supporter die schnelle und qualifizierte Antworten im Supportchannel geben. Manko: Dinge die nur von Admins erledigt werden können, dauern etwas länger, bleiben aber keinesfalls liegen.

Ich wiederhole mich hier eigentlich so wie in jedem Thread der den Support betrifft. Ich behaupte nicht im geringsten, dass der Support makellos arbeitet und rund um die Uhr verfügbar ist. Das Wichtigste aber ist: Wir tun unser bestes um möglichst nah daran zu kommen ohne das Real Life zu stark darunter leiden zu lassen (Ich war die letzte Woche im Urlaub 8o: ).

Ich behaupte, dass wir eine ziemlich gute Wahl getroffen haben was unsere derzeitigen Supporter angeht. Wir sortieren sehr schnell aus, wenn wir den Eindruck haben, dass jemand nicht zum Supportteam passt, geben aber vielen die Chance sich als Trial-Supporter zu beweisen.

----

Zitat

Original von Nana

und nochmal, um es deutlich zu machen...

Ich wäre als Supp besser geeignet, und würde das auch, so wie osiris fragt, durchalten. Ganz einfach weil ich einige der Supps und deren Wissen um WoG kenne...
Und ohne arrogant wirken zu wollen, Ich kenn mich da doch um einiges besser aus...

Aber wie gesagt, da ne Bewerbug für mich nur Arbeit bedeutet und sie sowieso keine Aussicht auf Erfolg hat, werd ich gar nicht erst eine schreiben.

Einige Leute verhalten sich hier teilweise absolut bewusst und konsequent so offensiv wie nur möglich gegenüber dem Support und behaupten dann auch noch alles besser machen zu können.
Nana, du verhältst dich hier wie die Sau im Stall und wirfst anschliessend uns vor, dass wir dich aufgrund deines eigenen Verhaltens nicht in den Support aufnehmen? Naja..

Ich lese gerne Kritik über den Support, werde diese allerdings nur ernst nehmen, wenn man
-sich selber nicht so "Spielzerstörend" verhält wie man es dem Support vorwirft
oder
-sich selber dabei auch kritisch beleuchten kann.

Das Recht Kritik ausüben zu dürfen die ernst genommen werden will ist in meinen Augen nicht einfach zu bekommen. Denkt drüber nach was ihr selber macht...

103

12.07.2010, 16:21

Ohne näher auf die Diskussion eingehen zu wollen muss ich doch sagen das Seppel einen sehr netten und kompetenten Post zum besten gegeben hat.

Ich denke es ist ganz genau so wie du es beschrieben hast und teile in diesem Aspekt deine Meinung. Schön das sich auchmal solche Meinungen zu Worte melden :)

greetz

DruffWieNix
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=DruffWieNix[/IMG]

104

12.07.2010, 18:27

Zitat

Original von Vaderle3

Zitat

Original von Pseudo
ich hab noch ne kleinere kritik
in einen thread des battleboards bekam ich gleich 5 verwarnungen wegen offtopic (was ja ok is^^), viele andre kommentare waren auch offtopic und wurde nicht verwarnt?
steckt da ein system hinter?
Spanky wurde glaube ich auch 2 oder 3 mal verwarnt wegen offtopic. wenn man schon so "durchgreift" sollte man dies auch komplett machen oder?

in diesem thread könnte man locker 10-15 oder mehr weitere verwarnungen aussprechen.

ok kleiner test.

VIVA ESPANA

[freaka]Post verwarnt wegen Off-Topic[/freaka]

klappt gut. support ist in diesem fall nicht am schlafen und ich denke auch in weiteren punkten sind die supporter und der support aktiv...zumindest auf eine bestimmte art und weise.

105

12.07.2010, 19:47

Zu so viel Ignoranz fällt mir dann auch nichts mehr ein...da close ich lieber.

Thema bewerten