Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2010, 19:59

moep [ITF] vs. Nitrogenetics (oder GSG9 oder auch DrSatoar)

Zitat

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…178551279600488

Planet: 6:373:3 ()
Zeitpunkt: um: 8:25:07 am: 20-07-2010

Angreifer: 6:373:15 (screen or it didnt happen) moep
Verteidiger: 6:373:3 () Nitrogenetics

Schiffe des Angreifer:
Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %
Moskitojets 32693 32693 0%
Spacejet 13375 13375 0%
Korvetten 6030 6030 0%
Leichte Kreuzer 4663 4663 0%
Schwere Kreuzer 1505 1505 0%
Schlachtschiffe 750 750 0%
Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 260 260 0%
Schlachtschiff der Galaxys-Klasse 165 165 0%
Kontainerschiffe 180 180 0%

Verteidigungsanlagen
Verteidigungsturm Gesamt Zerstört Überlebt (Repariert) Verluste in %

Schiffe des Verteidigers
Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %
Moskitojets 1000 0 100%
Spacejet 250 0 100%
Korvetten 111 0 100%
Kolonisationsschiffe 36 0 100%
Kontainerschiffe 490 0 100%

Informationen:
Dieser Planet wurde geplündert
Rohstoffart Anzahl
Eisen: 12.741.692
Silber: 15.680.086
Uderon: 6.785.854
Wasserstoff: 5.148.304

Verluste in Ressourcen
Ressourcen Atter Deffer
Eisen 0 -2.455.559
Silber 0 -1.617.578
Uderon 0 -779.470
Wasserstoff 0 -198.000
Energie 0 -838.562

Verluste in Ressourcen bei Berücksichtigung des Geplünderten
Ressource Atter Deffer
Eisen 12.741.692 -2.455.559
Silber 15.680.086 -1.617.578
Uderon 6.785.854 -779.470
Wasserstoff 5.148.304 -198.000
Energie 0 -838.562

zusätzliche Battlepoints durch Verluste
_______Angreifer Verteidiger
BPs: 1 0
BPs durch Deffer: 7619 0
BPs durch Atter: 0 0
-------------- -------------- --------------
Gesamt:7620 0

den Rest hättest eigtl au noch zusammenziehn können x/

2

20.07.2010, 20:09

fetten GW zathi, haste ihn geile ress abgezogen

3

20.07.2010, 20:31

gratz (:

4

20.07.2010, 22:45

jo nem gebannten ress abziehen ist wirklich ne kunst

5

20.07.2010, 23:08

Zitat

Original von 2furious[Pit-Bull]

erstmal als erster ankommen. nicht immer alles schlecht reden

6

20.07.2010, 23:11

Zitat

darf ich fragen warum du gebannt bist?
find sich bannen lassen is die größere kunst..

7

20.07.2010, 23:15

Nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2furious[Pit-Bull]« (20.07.2010, 23:16)

8

20.07.2010, 23:23

weil er bescheisst nur jetzt erst aufgefallen...

kannst jez innen zoo gehn un enten fuettern du DE :D :D

9

20.07.2010, 23:28

Ich bescheiße sicher nicht ^^
hab nur nen acc wiedergenommen vor einigen Wochen, wechselte die Alli, das passte jemandem nicht und ich wurd gemeldet. So einfach gehts, Ban ist halt Ban, im Endeffekt egal warum ^^

Gerfalke

unregistriert

10

20.07.2010, 23:29

moep ist halt als erst angekommen! top ;)
gebannt werden und jetzt den moep ins schlechte ziehen weil er am ehesten reagiert hat...

11

20.07.2010, 23:32

ja klar wer gebannt iss bescheisst ned...dann sind wir(bzw du) halt blind und kennen die regeln ned im wog...hahaha...und failure hat auch ned beschissen hahaha...laber ned.....sei froh das es dann nur en std bann iss...gebannt sein und entbannt werden iss ja schon albern genug...

Darling wer glaubt dir das schon,kein Schwein ...du bescheisst und ende... :)

12

21.07.2010, 02:05

Zitat

Ich bescheiße sicher nicht ^^
hab nur nen acc wiedergenommen vor einigen Wochen, wechselte die Alli, das passte jemandem nicht und ich wurd gemeldet. So einfach gehts, Ban ist halt Ban, im Endeffekt egal warum ^^

das müßte ein permanent ban sein:

Zitat

Accountübergaben
Voraussetzungen/ Vorbereitungen:
•der Account darf noch nie weitergegeben worden sein
...
...
...

Nach der Accountübergabe:
•ist eine Zurückgabe des Accounts ausgeschlossen
•ist eine weitere Accountübergabe verboten
•darf der ehemalige Inhaber des Accounts keinerlei Zugriff mehr auf den Account haben
•kann der neue Inhaber des Accounts von der Savemail aus eine Änderung des Login-Nicks beantragen

Sollte eine Accountübergabe nicht genau nach diesen Richtlinien vollzogen werden, gilt dies als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen im Sinne von unerlaubtem Sitting und wird mit einem permanenten Ban geahndet.

scheiß bescheißer raus aus wog!

respekt dem melder, alles richtig gemacht und wog ein stück fairer, dafür danke.

13

21.07.2010, 04:59

natürlich habe ich gegen die Regeln verstoßen wenn ich eine Account wiedernehme aber dadurch Spiele ich doch nicht unfair so ein schwachsinn.. un dass ich moep beschuldige hat schon seinen Grund.. aber flamen brauchen einige wohl wie die Luft zum atmen, so Reich wie wog mit Spielern bestückt is kann man ruhig auch noch eininge andere vertreiben ^^

edit:knuprexht hast du deinen ACC eigentlich nur zum flamen hier? außer der Account regel habe ich gegen nichts verstoßen und Spiele fair, das wissen die Leute mit denen ich gezockt habe, moep eigentlich auch..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2furious[Pit-Bull]« (21.07.2010, 05:05)

14

21.07.2010, 09:09

regelkonform ist es zwar nicht, darf sich halt nicht beschweren wenn es ein perm ban wird, aber ihn als Betrüger hinzustellen ist etwas übertrieben.
Oder wird hier noch auf einer anderen Grundlage 'diskutiert'

Als wenn ich mein Acc abgeben würd und derjenige der ihn übernommen hat, will/muss aufhören und ich habe wieder Zeit/Lust ect. würd ich den Account auch wieder übernehmen mit der Gefahr das es ein perm ban gibt.

15

21.07.2010, 09:24

ich sehe noch keinen Sinn in dieser Regel so wie sie momentan existiert.

Vorschlag: Man darf einen Acc beliebig oft weitergeben, pro Übergabe muss aber ein Zeitraum von 2 Monaten liegen. Damit ist gewährleistet dass kein Multi per Übergabe realisierbar ist. Wer den Acc hat muss ihn 2 Monate behalten bevor er weitergegeben werden darf.

Und @knuprecht: Ich nehme mal an du bists Ralfi. Versuch einfach mal öfter die Fresse zu halten. Da du zu 99,9% nur Müll formulierst käme es dir sicher zu Gute. (Hinweis: In diesem Text steckt keine Beleidigung)

@ava: dir war das Risiko sicher bekannt, du bist es eingegangen und gut ist. Der KB ist also absolut in Ordnung wenn es auch keine Meisterleistung ist einen gebannten zu erwischen. (Ebensowenig wie manche der ISA-Kbs wo zufällig einer in Deff flog :-)

mfG
Alpha

Nostros

unregistriert

16

21.07.2010, 13:20

um es einfach zu sagen.. gegen die offensichtlich gepushten accs wird nichts gemacht, gegen wem der seinen acc back haben wollte oder bekam wird ein permban verhängt..

meiner meinung nach stimmt das was nicht an der ausführung!

mfg
W0lfi

17

21.07.2010, 13:24

Zitat

natürlich habe ich gegen die Regeln verstoßen wenn ich eine Account wiedernehme aber dadurch Spiele ich doch nicht unfair so ein schwachsinn....

das ist doch ein widerspruch in sich. ich verstoße gegen die regeln aber spiel nicht unfair?! wo ist denn da die logik?

Zitat

Original von Alpha[Pit-Bull]

Ich kann dir den sinn am beispiel erklären. nimm mal an du wirst in einen großen krieg verwickelt. paar härtefälle siedeln in deine gal, du siedelst in die homegal deiner gegner... das übliche.

jetzt fetzt du da richtig rum, deine gegenüber sind in etwa so aktiv wie du selber d. h. daueron. ark/invasperre gibts noch nicht dir fliegen die dinger nur so um die ohren und du selbst schmeißt auch hunderte. größtenteils natürlich erfolglos da ihr halt immer on seid. das ganze nicht über 2 oder 3 tage sondern über wochen. du richtest deinen tagesablauf soweit möglich nach wog, zockst die nächte durch etc. wenns überhaupt nicht anders geht mal 2 tage umode... dann wieder ran.

wenn du dann erfährst dass der account gegenüber quasi im wochenrhythmus seinen besitzer gewechelt hat dann fragst dich schon was das soll. ist so ähnlich als wenn du beim boxen alle 3 runden nen frischen gegner vorgesetzt bekommst und selbst allein bis zur 12. kommen mußt.
genau so geschehen im großen krieg runde 3 glaub ich kilrathy, 42 etc. gegen evilx und anhang.

ich persönlich bin dafür dass accounts gar nicht übergeben werden dürfen, mit 1 mal kann man aber leben, ansonsten wäre es jetzt in der startgal wahrscheinlich jetzt auch schon deutlich einsamer. wichtig ist aber auf jedenfall, dass der account keinesfalls an den ursprünglichen besitzer zurück gegeben werden darf, dafür gibts den umode!

übrigens ist auch nur so ein vernünftiger wettbewerb möglich, siehe das boxer beispiel. wobei, auf wettbewerb stehen hier viele ja nicht so.. wenn ich mir so anschaue wie oft sich die großen allis/spieler untereinander kloppen... aber ok, hauptsache mal nen tct erledigt.. wow..was ne leistung.

edit:

@ nostros

ist pushen verboten? nein? warum dann was dagegen tun?

steht hier eindeutig das acc wiederholen verboten ist und perban nach sich zieht?

ja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keepittrue« (21.07.2010, 13:26)

18

22.07.2010, 01:41

Zitat

Original von Alpha

Vorschlag: Man darf einen Acc beliebig oft weitergeben, pro Übergabe muss aber ein Zeitraum von 2 Monaten liegen. Damit ist gewährleistet dass kein Multi per Übergabe realisierbar ist. Wer den Acc hat muss ihn 2 Monate behalten bevor er weitergegeben werden darf.

Und @knuprecht: Ich nehme mal an du bists Ralfi. Versuch einfach mal öfter die Fresse zu halten. Da du zu 99,9% nur Müll formulierst käme es dir sicher zu Gute. (Hinweis: In diesem Text steckt keine Beleidigung)

@ava: dir war das Risiko sicher bekannt, du bist es eingegangen und gut ist. Der KB ist also absolut in Ordnung wenn es auch keine Meisterleistung ist einen gebannten zu erwischen. (Ebensowenig wie manche der ISA-Kbs wo zufällig einer in Deff flog :-)

mfG
Alpha

lol fresse halten steht dir eher zu...warst ja selber schon zigmale gebannt im n-wie im swog.....*zwinker* un da gabs die regel mit der accountuebergabe noch nicht.....
so jez darfste weiter allwissend spielen...

Thema bewerten