Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2010, 11:20

Space News & wöchtentliche Statistik

Findet sich im aktuellen Supporterteam wieder jemand der wie Snake sich um wöchentliche Space News und somit auch um den KB der Woche & die BP-HS der Allianzen kümmert. Jetzt wo eine HS sich nur nach BP richtet gibt es diese nette Information nicht mehr. Ich würde mich freuen.

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

23.07.2010, 13:14

RE: Space News & wöchtentliche Statistik

Zitat

Original von deCox
Findet sich im aktuellen Supporterteam wieder jemand der wie Snake sich um wöchentliche Space News und somit auch um den KB der Woche & die BP-HS der Allianzen kümmert. Jetzt wo eine HS sich nur nach BP richtet gibt es diese nette Information nicht mehr. Ich würde mich freuen.

letzte woche gabs doch solch eine rm oder?

Pseudonym

unregistriert

3

23.07.2010, 13:33

Es gab auf jeden Fall eine am vorletzten Sonntag.

4

23.07.2010, 13:46

ich hoffe ja wieder auf eine permanente meldung. also auch pflege der beiden punkte im bp-board:

TOP Kampfberichte der Woche

Battlepoint-Highscore der Allianzen

5

26.07.2010, 10:52

Der Sonntag ist mal wieder vorbei und es gab erneut keine Meldung. Aus dieser Reaktion schließe ich, das ich wohl der einzige bin, den das stört.

6

26.07.2010, 11:16

Also ich würde das auch gern wieder sehen...

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

7

26.07.2010, 11:28

jop wäre wieder schön wenn das jeden sonntag aktualisiert wird

Pseudonym

unregistriert

8

26.07.2010, 11:37

Zitat

Original von deCox
Aus dieser Reaktion schließe ich, das ich wohl der einzige bin, den das stört.

Ich glaube nicht, dass du der einzige bist, den das stört. Das Support-Team ist mit der Situation bestimmt genauso unzufrieden, wie jeder andere auch.
Es ist zwar sehr schade, dass die kleines Extras wie News und Kampfbericht der Woche wegfallen, doch es ist wohl allemal besser, als wenn das Team seine Hauptaufgaben zu sehr vernachlässigen würde.
Hier im Forum wurde nun ja auch schon oft genug betont, dass man sich der Situation durchaus bewusst ist - ein Thread, um darüber zu diskutieren ist in Ordnung, doch Aussagen, die nur auf die Inaktivität und Desinteresse hinweisen, bringen das Thema kein Stück weiter.

• Nachricht senden
525

9

26.07.2010, 12:10

hmm und könnte man das nicht jemand anderm überlassen die hs und so zu aktualisieren der nicht direkt im supp is?

10

26.07.2010, 12:28

Zitat

Original von Wunderwuzi
hmm und könnte man das nicht jemand anderm überlassen die hs und so zu aktualisieren der nicht direkt im supp is?

die idee ist mir auch schon durchn kopf gegangen .. nur die frage ist ob das dann jemand wieder wirklich durchzieht oder ob den dann die motivation wieder verlässt

in dem falle wär ich ja sofot für cox wenn der sich dazu bereit erklären würde ^^

und eigentlich spricht ja auch nix dagegen wenn die community das selbst in die hand nehmen würde ... man braucht ja keine speziellen rechte dazu

• Nachricht senden
525

11

26.07.2010, 12:41

joa ich hab auch an cox gedacht weil da er ja mal im supp war könnten die ihm auch sicher die rechte geben damit er mal die space news auch als ingame rm verschicken kann^^

12

26.07.2010, 13:07

Zitat

Original von CIA_Osiris
und eigentlich spricht ja auch nix dagegen wenn die community das selbst in die hand nehmen würde ... man braucht ja keine speziellen rechte dazu

Naja... für den Kb der Woche zB. braucht man halt Extrarechte.
Da wird nicht der beste Kb aus dem BB genommen, sondern wirklich der beste der Woche, den die Supporter in ihren Statistiken sehen ;)
Und man braucht auch verlässliche, motivierte Leute, die sich jeden Sonntag hinsetzen und die News schreiben...

Pseudonym

unregistriert

13

26.07.2010, 13:10

Bei der Battlepoint-Highscore hier im Forum wäre das sicherlich möglich. Die Ursprungsidee der BP-HS stammt übrigens von Cox, der die damals alle paar Tage im Forum gepostet hat.
Doch ich denke die Space-News sollten weiterhin in der Hand des Support-Teams bleiben, da man meiner Meinung nach sonst keine Objektivität der News garantieren kann. Zudem wird der Support für das Veröffentlichen der Space-News sowieso benötigt, da dafür keine separaten Rechte verteilt werden können.

14

26.07.2010, 13:48

Battlepoint-Highscore der Allianzen

Der Thread ist jetzt geöffnet. Kann sich jeder dran austoben, der Lust drauf hat.

15

26.07.2010, 14:00

tommy ich glaub einen damit zu beauftragen wäre besser... wenn jetzt jeder darin rumpfuschen kann ... wirds lustig... :D

ich für meinen teil biete mich hiermit an... einmal die woche hab ich wohl zeit mich hinzusetzen und ne schöne statistik zu schreiben =)

16

26.07.2010, 14:38

Zitat

Original von Pseudonym
Bei der Battlepoint-Highscore hier im Forum wäre das sicherlich möglich. Die Ursprungsidee der BP-HS stammt übrigens von Cox, der die damals alle paar Tage im Forum gepostet hat.
Doch ich denke die Space-News sollten weiterhin in der Hand des Support-Teams bleiben, da man meiner Meinung nach sonst keine Objektivität der News garantieren kann. Zudem wird der Support für das Veröffentlichen der Space-News sowieso benötigt, da dafür keine separaten Rechte verteilt werden können.

Ich stimme da Snake vollkommen zu, dass die Rechte der Space-News in Supporterhand bleiben müssen. Dank an Thommy für die Öffnung des Themas.

Flocke, wenn du das übernehmen möchtest, liebend gern.

Edit:

Ich sehe grad, das die Tabelle ja im HTML Format ist. Könnte Flocke die Rechte dazu bitte bekommen, denn normal ist HTML ja deaktiviert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deCox« (26.07.2010, 14:43)

17

26.07.2010, 14:49

HTML sollte doch jeder selbst in seinem Post aktivieren können, wenn ich mich nicht irre.
Schaut mal unter dem Textfeld unter "Optionen", ob ihr den Haken bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen könnt.

Den Thread mit der Battlepoint-Highscore würde ich jedoch gerne offen lassen. Wenn jemand mist macht, fliegt sein Post in den Mülleimer, wenn jemand aber einspringt, weil Flocke es mal vergessen hat, hat es doch auch was gutes.

Pseudonym

unregistriert

18

26.07.2010, 15:03

HTML ist für User deaktiviert.

19

26.07.2010, 15:08

Dann sollte es jetzt aktiviert sein.

20

26.07.2010, 15:18

Zitat

Original von thommy[/i

Den Thread mit der Battlepoint-Highscore würde ich jedoch gerne offen lassen. Wenn jemand mist macht, fliegt sein Post in den Mülleimer, wenn jemand aber einspringt, weil Flocke es mal vergessen hat, hat es doch auch was gutes.

Flocke ist Hausfrau hat viel Zeit und macht vor allem keine Angebote wenn sie diese nicht einhalten kann :D

Wenn also keiner was dagegen hat würde ich es so machen das ich jeden Sonntag Abend aktualisiere so zu 18h.

Thema bewerten