Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brainstorm

unregistriert

21

10.09.2010, 01:56

Zitat

Original von Alpha

- Wer Thommy flamed bekommt ein rosa Sternchen

und nach dem 10ten wird man zwangsmitglied im puff

ich persönlich wäre dafür, dass man beim registrieren automatisch auch einen account für dieses forum bekommt, aber man sich auch nach wie vor unabhängig vom spiel registrieren kann. grund ist einfach, dass dadurch mehr leute über einen forenacc verfügen und die zahl der forenaktiven user evtl mal wieder steigt.

@vinki: die möglichkeit der bestrafung des ingame accounts aufgrund von äußerungen im forum besteht bereits.

22

10.09.2010, 13:38

Wenns nach dem ginge hät ich sicher schon 50 rosa sternchen^^
Die Belohnung kann ich euch ja nennen ist eh bekannt... Diese besteht in der Verleihung eines "speziellen" Forenranges xD (welcher das Niveau des/der Verleiher zum Ausdruck bringt)

23

10.09.2010, 23:17

Zitat

Original von brainstorm

ich persönlich wäre dafür, dass man beim registrieren automatisch auch einen account für dieses forum bekommt, aber man sich auch nach wie vor unabhängig vom spiel registrieren kann. grund ist einfach, dass dadurch mehr leute über einen forenacc verfügen und die zahl der forenaktiven user evtl mal wieder steigt.

Ich bezweifle ganz stark, dass diese Idee zur Aktivitätssteigerung im Forum führt. Es gäbe zwar mehr Accounts, aber die Anzahl der "aktiven Schreiber" würde trotzdem nicht zunehmen.

24

10.05.2011, 12:16

DENIED.

Thema bewerten