Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2010, 22:21

Style und sonstiges

Wann tritt der Fehler auf?
Nach dem Login

Gibt es eine Fehlermeldung?
nein

Genaue Fehlerbeschreibung, Auswirkungen etc.
Aktuell wird der Standard Skin den man nach der registrierung erhält ingame nicht dargestellt. Folglich hängt die Site bis zum abwinken und sieht dann komisch weiß aus. IE 8 alle updates

Eventuell betreffende Koordinaten, Ziel und Zeitpunkt.
Zeitpunkt: Als dieser Thread verfasst wurde

Sonstiges:
Wäre vielleicht auf der Hauptseite ganz praktisch für NEULINGE, die nicht vor Jahren schon mal WoG gespielt haben, drauf hinzuweisen, dass sie durch klicken auf den nicht vollständigen Kreis sich einloggen können.

2

15.09.2010, 18:52

Ich war vor einem oder zwei Tagen im IRC Support, hatte dort mit Daniel001 gesprochen aber irgendwie den Eindruck, dass dieser die Problematik mit dem Style/Skin nicht ganz verstand.

An dem Tag, an dem Galaxie 20 eröffnet wurde, hatte sich noch jemand bei WoG registriert, dem ich das Spiel empfohlen hatte.
Diese jemand hatte das gleiche Problem wie ich.
Der Skin, der einem Ingame nach der Registrierung verpasst wird funktioniert nicht => Das laden der Site dauernd ewigkeiten und dann ist alles weiß.

Erst wenn man ingame den Skin ändert flutscht alles wieder - nur welcher Neuling, weiß das schon bzw. möchte sich damit beschäftigen? Wenn ich als Neuling ein Spiel betrete, dass dann ewig rumlahmt und dann ingame nicht richtig dargestellt wird wars das für mich.

=> Daher die bitte an den Support / Admin:
Neuen Acc erstellen, Cache im Browser löschen, sich ingame einloggen und schauen was passiert.

socos259

unregistriert

3

15.09.2010, 20:25

Eben geschaut, sollte fixed sein.

Die Supporter werden es aber extra nochmal testen und passendes Feedback geben.

MfG, Roi.

4

15.09.2010, 20:28

Zitat

Original von socos259
Eben geschaut, sollte fixed sein.

Die Supporter werden es aber extra nochmal testen und passendes Feedback geben.

MfG, Roi.

Respekt für die schnelle Reaktion. *Daumen nach oben*

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

5

15.09.2010, 20:39

Is gefixed und damit wieder in Ordnung :)

~close~

Thema bewerten