Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manta« (01.10.2010, 03:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpanKy« (01.10.2010, 03:25)
Zitat
Original von Manta
Ich kann nicht verstehen das ein Spieler gebannt wurde der letzte runde etwas falsch gemacht hat.
Das er diese runde gesittet wurde fehlen doch die beweise,oder werden da logs aus querrys genommen die gefälscht sein können.
Die von einen ex Supporter kommen der zur zeit als es die wickinger noch gab selber gesittet wurde.
dann das xan nicht auch gebannt wurde.
1.hatte er alles mitgemacht.
2. hat er ich doch auf den allytreffen was grad stattfindet sich mit den leuten zusammen gesetzt und geschaut wie alles gemacht wurde.
3.hatte er sich doch vorteile dadurch verschaft in dem er schon den att vorher laufen lies weil er wuste das ein ban kommt.
Zitat
Original von SpanKy
Ich versuch sachlich zu bleiben
Ich reis mir den Arsch auf um aktiv zu sein und online zu sein wann es geht und wo es geht, ich steh auf ner spylist und kümmer mich so gut es geht um meine memberlein, dann kommen sitter wie charlie tarkan oder oder oder... und man hat einfach keine chance und ärgert sich darüber das man halt nach 68h übermüdung einpennt und gefarmt wird weil ein 3. dich gerade attet .... das mit der geschichte heute morgen hat nix mit vorteilen zu tun
1. spiel nicht runter jemand seine login daten heraus gegeben hat.
2. was soll die anspielung auf dieses uf kennt alle supporter ? das ist völliger schmarn, das daraus vorteile für auch nur irgendeinen von uf hervorkommen ist auch total geschmacklos von dir, oder bekommst du nen mercedes geschenkt weil dein kumpel dort an der hydraulik arbeitet ? Nein!? Komisch..
3. Habe ich mehr als nur eingesehen das es ne dumme aktion war das auszunutzen.. und das es mir auch wirklich nicht passt das sargeras nun so dasteht als wäre er nen böser Mensch oder unaufmerksam..
4. ich weiß nicht wie es ist aber ich glaube der einzige der in wog macht hat irgendwelche daten herraus zu finden is thommy ( und roi wenn er da ist )
5. was hat nen allytreffen mit der ganzen sache zu tun? Wir sind 3 leuteund die andern kommen im laufe dieses tages bei uns an.. und hier hat keiner mit irgendwem vor nem pc gehockt und das abgezogen!
6. Manta bist du es nicht der diese runde jeden flamer und sitter schützt, weil es JKA vorteile bringt.
7. Was hat diese Plani Invasion von damals damit zu tun? Bugs passieren .. der aufstand damals von euch war schon schlimm genug ihr seid nicht Frankreich um jede Runde hier eine Revolte machen zu können.
8. Wenn es aufeinmal gegen die JKA geht wird a) alles herrunter gespielt und sofort auf andere abgelenkt b) sind logs gefälscht und alles lügen. - ich denke nicht das ein thommy nach all den jahren wog und den 10000 gebanten accounts noch großartigen lügen brauch oder sich "irrt"
Das wichtigste es hatte wir haben gar keine vorteile von dem support weil wir den gleichen draht haben zu den mächtigen männern wie ihr
#WOG-SUPPORT
mfg
Zitat
Original von Thommy
Bullshit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wunderwuzi« (01.10.2010, 03:32)
Zitat
Original von grobi
...
wenn UF/Kriegszone die Zugangsdaten von charlieharper hatten
könnten die ja leicht einen ban erzwingen indem sie sich in den
account loggen, das wurde schon in betracht gezogen? oder gibt
es eindeutige beweise das der account tatsächlich gesittet wurde,
das steht hier jetzt nicht so eindeutig.
...
Zitat
Original von grobi
...
wenn sich ein spieler von kriegszone (letsrock) in den account geloggt hat ist das
sehr wohl ein riesen vorteil, oder sehe ich das falsch?
...
Zitat
Zum rest bitte noch einmal den Startpost lesen. Xan wusste, dass ein ban kommen würde, weil ihm die Kenntnis der Zugangsdaten das auslösen eines skriptbans möglich machte. in den ursprünglichen ban war der support zu keiner zeit aktiv involviert, es war also grundsätzlich nicht möglich, dass diesbezüglich informationen aus dem support nach außen gedrungen sind. Das einzige, was Xan vorher wusste war die Dauer des Bans, was er aber auch erst nach dem Att erfahren hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grobi« (01.10.2010, 03:38)
Zitat
Original von grobi
Zitat
Zum rest bitte noch einmal den Startpost lesen. Xan wusste, dass ein ban kommen würde, weil ihm die Kenntnis der Zugangsdaten das auslösen eines skriptbans möglich machte. in den ursprünglichen ban war der support zu keiner zeit aktiv involviert, es war also grundsätzlich nicht möglich, dass diesbezüglich informationen aus dem support nach außen gedrungen sind. Das einzige, was Xan vorher wusste war die Dauer des Bans, was er aber auch erst nach dem Att erfahren hat.
Xan hat mit Kenntnis der Zugangsdaten einen Skriptban ausgelöst?
Hat sich Xan nun auch in den charlieharper account eingeloggt oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grobi« (01.10.2010, 03:56)
Zitat
Original von Manta
bei einer straftat in deutschland macht man sich auch strafbar wenn man was weiß und nichts mach, nur hier nicht da geht alles weiter wie bisher.
Zitat
Original von grobi
...
ist es eindeutig erwiesen das charlieharper diese
runde gesittet wurde?
...
Zitat
Original von grobi
ich will die entscheidungen nicht in frage stellen, das interessiert mich jetzt nur
wirklich genau. charlieharper hat letzte runde seine account-daten weitergegeben,
schande über ihn. aber ist es eindeutig das er sich diese runde hat sitten lassen
oder ist das jetzt nur so, das er gebant wurde weil letsrock sich in den account
geloggt hat und interagiert hat mit einem weiteren account?
Zitat
Original von Manta
Ich fahre auf was und wie ichs will
--mach ma--
Dein lepi stehen zu lassen damit andere einsicht bekommen ist doch auch grob fahrlässig und nicht zu entschuldigen.
--machst du dein netbook aus wenn du auf klo gehst ?--
Dann mal die frage warum biste eigendlich nicht mehr gebannt?
--habe nicht gegen die agb verstoßen meiner meinung nach--
Haben da die freunde wieder ein gutes wort eingelegt.
--freund? fremdwort--