Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dunkman

Profi

• »dunkman« ist der Autor dieses Themas

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

1

08.10.2010, 14:19

für mich wäre es z.B. auch selbstversändlich, dass accs mit permban sofort gelöscht werden.

Nicht nur, um die BPs zu verhindern, sondern auch damit die gut ausgebauten Planeten nicht dauerhaft resslieferanten für die gesamte gala sind.

Aber darüber wurde auch schon seit Jahren diskutiert und mir entzieht sich, warum diese Löschroutine nicht eingestellt wird.

2

08.10.2010, 14:27

dunkman, das ist die ultimative Lösung.

So wie ich es verstanden habe, bleiben gebante Planis erhalten um als Abschreckung zu dienen... wenn ich mir aber die Argumente von Krieger-Lord und BLuPP anschaue, dann bezweifele ich das diese Abschreckung wirkt.
So gesehen können wir einen neuen Vorschlag hier reinstellen: löschen eines Accounts bei Permban.

3

08.10.2010, 14:38

man kann permgebannte Accounts auch einfach in eine Art Dauer-Umodus packen.

dunkman

Profi

• »dunkman« ist der Autor dieses Themas

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

4

08.10.2010, 15:07

@vinki:

finde ich auch sehr gut.
Dann werden die Planis nicht frei und die Abschreckung bleibt.
Einfach als nichtanfliegbare Planeten

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

5

08.10.2010, 16:43

is doch schwachsinn is doch viel besser wenn die andern user die "brav" nach den regeln zocken einen vorteil aus den gebannten ziehen und die gebannten zusehen müssen (im forum) wie ihr hart aufgebauter oder eben bekommener acc vor die hunde geht

allerdings ist die momentane einzige änderung die definitiv stattfinden sollte mit der rep erst nach login und die rep sollte auf max. 50% runtergeschraubt werden!

brainstorm

unregistriert

6

08.10.2010, 18:46

Hab den Thread mal geteilt, damit das ganze schön ontopic bleibt. Hier gehts jetzt also darum, was man mit gebannten Accounts machen soll, siehe auch die Umfrage dazu: http://forum.warofgalaxy.eu/thread.php?threadid=6876

7

08.10.2010, 18:47

Naja.. löschen ginge noch, aber unnutzbar machen, fänd ich wiederum eher von nachteil.. wenn sie gelöscht werden kann man freie planis in der gala wieder kolonisieren, bleiben sie normal nutzbar hat jeder die chance sich die planis zu invasieren und zu nutzen, die problematik ist wenn ein spieler mit 400 planis gebannt ist, und diese 400 planis in einer gala sind, sind einfach zu viele planis unverwertet und schränken das spielgeschehen stark ein.. (falls man sie "unnutzbar" macht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2furious[Pit-Bull]« (08.10.2010, 18:48)

8

08.10.2010, 19:34

gebannte accs löschen - na das ist doch mal ne idee :) find ich ne gute sache...
Das das mit der Rep erst nach login hermuss ist sowieso klar... aber wurde ja schon x-fach gesagt...

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

9

08.10.2010, 21:37

fänd ich super - also löschen
und rep NACH wiedereinloggen sowieso super^^

SirGame

unregistriert

10

08.10.2010, 23:05

Unangreifbar ist genauso sinnvoll wie die ich Inva ihn Idee im Umfrage Vote.

Ich denke es gibt wichtigere Baustellen als was passiert mit gebannten...
So wie es jetzt ist, ist es gut.
Und ich weiß nicht ob meine Support Kollegen es genauso sehen.

Weil die Frage was passiert mit den gebannten ist wohl kaum eine Erneuerung bzw. eine Idee die uns nun die Massen an Spielern bringt und weder noch ein Anfang in diese Richtung.

11

09.10.2010, 07:03

Ich versteh nicht, warum man an diesen völlig verkorksten Änderungen festhalten muß wo die Probleme doch offensichtlich sind.
Entweder alles zurück auf Anfang und mit Altbewährtem vernünftig weitermachen oder eine Reperaturlösung entwickeln, die taugt.....

12

10.05.2011, 13:25

UMGESETZT

Thema bewerten