Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dOmI

Fortgeschrittener

• »dOmI« ist der Autor dieses Themas

Allianz: 42

Beruf: Studi

• Nachricht senden
185

1

03.05.2007, 12:13

gehts schlimmer ?!?

Zitat

Ihr wollt ein ganz eigenes Diskussionsforum, in dem ihr Moderator seid und mit Euren Freunden ?ber Online-Spiele plaudern k?nnt - einfach so, f?r eure Allianz oder eure Gilde?

Kein Problem!

Registriert euch einfach jetzt bei bla.bla.bla...

Momentan haben wir Skins im Stil der folgenden Games:

- Earth Lost
- ArchLord
- Galaxy Wars
- Omega Day
- Xenyoo
- Guild Wars
- Travian
- OGame
- X-Wars

... weitere sind in Vorbereitung!

was man so alles im Internet findet... ABER.... wo sind wir ?(

Ist WoG echt nur ein Schatten seiner selbst?
Kann mich noch daran erinnern als WoG in den MMOG Charts unerreichbar auf Platz 1 stand.
Nun sind selbst Spiele mit "Reg. Spieler: 500-1000" vor uns 8o
Der Fisch gibt nicht, er nimmt!

Earthlost - Schweinebacke - Inkasso Moskow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dOmI« (03.05.2007, 12:15)

2

03.05.2007, 12:27

und jetzt?

sitzt da wirklich ein mensch hinter domi oder nur eine immer wieder durchlaufende schallplatte, die immer nur das gleiche von sich gibt? ^^

was willste denn jetzt h?ren? ohhh du hast ja soooo recht...mit wog gehts nur bergab...lasst uns mal ne runde heulen gehen und danach nehmen wir wog down weil es keinen sinn mehr hat...*schnief* ich bin so deprimiert und geh mir jetzt meine virtuellen pulsadern aufschneiden :(

3

03.05.2007, 12:44

klingt nich ganz uninteressant *grins*

4

03.05.2007, 12:48

Zitat

Original von thommy
und jetzt?

sitzt da wirklich ein mensch hinter domi oder nur eine immer wieder durchlaufende schallplatte, die immer nur das gleiche von sich gibt? ^^

was willste denn jetzt h?ren? ohhh du hast ja soooo recht...mit wog gehts nur bergab...lasst uns mal ne runde heulen gehen und danach nehmen wir wog down weil es keinen sinn mehr hat...*schnief* ich bin so deprimiert und geh mir jetzt meine virtuellen pulsadern aufschneiden :(

nen emu

*thommy in arm nehm und tr?st*
keine angst im n?chsten jahrhundert gehts bergauf
*thommy knuddel*

dOmI

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
185

5

03.05.2007, 13:12

Zitat

Original von thommy
und jetzt?

Auch wenn ich jetzt nen Keks bekomme... sry, aber mit deinem dummschwafel ist da wenig zu machen. Viel. sollte mal was unternommen werden, sonst kommt bald auf jeden registrierten acc, 1 supporter und ihr schafft es dann auch euerer Pflicht einigerma?en gerecht zu werden!
Wenn eine Mannschafft absteigt, sollte was unternommen werden und mit dummen Kommentaren, ist da wenig zu machen!

Du kannst gerne heulen wenn du meinst das hilft wog wieder nach oben, vom nichts tun und alles mal eben im forum schwach kommentieren, anstatt mal ne Idee zu starten wie es wieder aufw?rts gehen kann, wirst DU nichts erreichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dOmI« (03.05.2007, 13:13)

6

03.05.2007, 16:33

Zitat

Auch wenn ich jetzt nen Keks bekomme... sry, aber mit deinem dummschwafel ist da wenig zu machen.

das sagt genau der richtige...wer macht denn hier im forum nichts anderes als in jedem thread das gleiche zu schreiben? egal wo, egal welches thema...wenn was von dir kommt, dann nur wieder sowas wie "geht doch eh alles den bach runter" - aber was wirklich sinnvolles hab ich von dir noch nie vernommen.

denkst du, nur weil du jetzt mal gesagt hast "es muss mal was unternommen werden" hast du einen sinnvollen beitrag geleistet oder etwas bemerkt, was noch niemandem zuvor aufgefallen ist? wie w?rs mal mit aktiver beteiligung und konkreten vorschl?gen? sowas bleibt ja leider immer aus...wieso auch aktiv beteiligen, wenn man sich den hintern aufm sessel platdr?cken kann und viel einfacher alles negative kritisieren kann, anstatt das positive zu f?rdern.

?brigens: wenn du behauptest dass nichts passiert, dann greift hier der spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal....und der greift bei dir ganz besonders. grade wenn du meinst, dass ich nichts anderes mach als mich hier im forum zu beteiligen. dann fehlt dir die weitsicht....DU bist derjenige, der nichts anderes macht, als hier im forum bl?d zu kommentieren.

wer hat die wogzeitung wieder aufgebaut und in die hand genommen? wer hat das neue kommende design erstellt? wer macht im durchschnitt seit mehr als einem jahr t?glich mindestens 5 support-tickets? wer beteiligt sich aktiv an ideen und vorschl?gen, gibt fehler weiter und hilft aktiv? wer macht all die dinge f?r die sich die anderen zu schade sind?

kannst du auch nur eine dieser fragen mit den namen domi beantworten? nein? wundert mich nicht! also halt lieber mal die f??e still, bevor du gro?e t?ne spuckst...schau mal vor deine eigene haust?re....

von wegen hier passiert nix....pflaume echt....

PampersRocker

unregistriert

7

03.05.2007, 17:12

..Frust von der Seele reden.. *g*

teilweise finde ich domis kommentar schon lustig, irgendwo sehe ich auch ein bisschen wahrheit, aber tommy ist auch wirklich aktiv und engangiert. habt ihr beide schon mal dar?ber nachgedacht euch auf ein bierchen zu treffen und gemeinschaftlich (nein, nicht die k?ppe einschlagen) ?ber verbesserungen zu diskutieren. ihr w?rdet euch sicherlich lieb gewinnen *g*..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PampersRocker« (03.05.2007, 17:12)

8

03.05.2007, 17:26

<- pazifist ;) und da ich selten alkohol trink, w?r ich nach dem einen bier wohl auch nichmal mehr ansprechbar :>

klar hat sein erster post wahrheit...vielleicht hat er ja lust mal was beizutragen? wir suchen noch ?bersetzer von deutsch -> english...rein zuf?llig bin ich wohl auch f?r die aufgabe zust?ndig....wenn ich das ?berhaupt hinbekomm..so neben dem nixtun Oo

nix f?r ungut domi....wenn man das st?ndig liest, kommt halt irgendwann ein punkt, andem mans nich mehr h?ren kann...du hasts jetzt halt mal abbekommen

PampersRocker

unregistriert

9

03.05.2007, 17:54

thommy - ich als real-life supporter, quasi dein job als pro-gamer ;) wei? aber auch, dass ich mir solche ausbr?che eigentlich nicht leisten kann klar, euer job hier ist freiwillig und ihr m?sst es auch nicht gefallen lassen, aber forsche t?ne gegen?ber der community anzuf?hren macht alles nicht besser. admins und supporter ben?tigen meiner meinung nach und auch viele meiner kollegen teilen diese, neben dem fachlichen know-how, vor allem eine dicke haut..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PampersRocker« (03.05.2007, 17:54)

dOmI

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
185

10

03.05.2007, 17:58

@ Thommy...

ich sag hier mal nichts weiter ausser evtl. das dir die weitsicht fehlt!
Ich habe sicherlich Sachen vorgeschlagen, genau wie einige andere hier, nur wenn sowas dann von Leuten wie Dir ignoriert wird oder als schlecht hingestellt wird, dann solltest dich nicht wundern, warum ich nichts mehr sage!

Zusammenlegung der Wog Versionen z.b. wurde oft angesprochen, zum. das keine 3 oder 4 Versionen parallel laufen aber ok. wie du meinst...

Wenn du nun glaubst, das ein paar bunte Bilder oder ein neuer toller login ,das spiel ansich spielbarer machen, muss ich dich entt?uschen und dich in deiner Traumwelt wachr?tteln!
Was du im Support leistest, mag ich echt nicht zu beurteilen, lediglich was Du hier im Forum von Dir gibst, und das ?berlese ich meistens, muss ich dir gestehen!

Die WogZeitung... Ein Fall f?r sich... wurde jeder Runde mal wieder zum leben erweckt, bevor das Interesse wieder gegen 0 geht und es wieder alles zum Stillstand kommt.

Hauptziel sollte es vielleicht sein, wieder der Com. den Spielspass zu verschaffen der Grund f?r die Anzahl der Spieler war. Wenn ich mir anschaue wie hier im Forum mit manch alten Spielern umgegangen wird, frage ich mich echt was Du von mir erwartest!

Sicher Rede ich atm Wog nicht sch?n aber ich spiele auch aktiv und sehe wie "nicht nur bei mir" die Lust gegen 0 sinkt! Da ich das im FvdS Bereich tue, sollte eig. verdeutlichen das eher der Frust aus mir spricht als alles andere.
Es gab Zeiten, da konnte man Nachts nicht schlafen, weil immer f?r Aktion gesorgt wurde, weil Spieler die das Spiel leider nicht mehr spielen einem das Leben schwer machten. Heutzutage wurde ein Spiel geschaffen was in meinen Augen den Namen "War" gar nicht verdient hat. Ich spiele genau wie einige andere parallel ein anderes BG, und glaub mir, da wird anders auf die spielende gemeinschaft eingegangen und was am Spiel getan! Aber OK, mehr werde ich dann auch nicht mehr sagen. Dieser Tread wurde IRC bereits durch einige Leute durchgesprochen die denken wie ich, ich muss ich mich hier auch nicht profilieren.
Viel Spass weiter beim Bildchen malen und Zeitung schreiben!

Nichts gegen Dich als Mensch, sondern als Supporter ;)

Tzubasa

Anfänger

Allianz: wei? nicht

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
30

11

03.05.2007, 18:30

@tommy
was erwartest du im Frust seele Board?
Hier sollte man heulen und ich geb domi recht bei dem was er schreibt, er is halt immer noch die heulbacke von fr?her *g*

Zitat

wer hat die wogzeitung wieder aufgebaut und in die hand genommen?

Ich will dir jetzt keinen Vorwurf machen aber die Wog Zeitung gab es jede Runde mal und wurde wieder aufgegeben, so wird es auch diese Runde sein.

Zitat

wer hat das neue kommende design erstellt?

Sch?n das du das Design erstellt hast, wenigstens einer der sich m?he gibt

Zitat

wer macht im durchschnitt seit mehr als einem jahr t?glich mindestens 5 support-tickets?

Nichts gegen dich, aber zu glanzeiten hat das ein supporter in 3 stunden gemacht.

Will jetzt nicht weiter rumlabern, das wars ersma von mir

12

03.05.2007, 21:04

Zitat

Original von PampersRocker
thommy - ich als real-life supporter, quasi dein job als pro-gamer ;) wei? aber auch, dass ich mir solche ausbr?che eigentlich nicht leisten kann klar, euer job hier ist freiwillig und ihr m?sst es auch nicht gefallen lassen, aber forsche t?ne gegen?ber der community anzuf?hren macht alles nicht besser. admins und supporter ben?tigen meiner meinung nach und auch viele meiner kollegen teilen diese, neben dem fachlichen know-how, vor allem eine dicke haut..

ich hab auch lange zeit in einer firma support geleistet und ich wei? worauf es dabei ankommt. das is aber trotzdem kein vergleich zu wog. ich kann hier meine meinung rauslassen wie jeder andere und bin zu nichts verpflichtet. gibt halt genug leute, die mit gewissen meinungen nich leben k?nnen...aber was solls....und genau das bringt mich zum n?chsten punkt:

Zitat

Original von dOmI
Ich habe sicherlich Sachen vorgeschlagen, genau wie einige andere hier, nur wenn sowas dann von Leuten wie Dir ignoriert wird oder als schlecht hingestellt wird, dann solltest dich nicht wundern, warum ich nichts mehr sage!

wenn ich einen thread seh, indem eine (in meinem augen) bescheuerte oder unpassende idee vorgeschlagen wird, geb ich meinen senf dazu. warum auch nicht? d?rfen supporter keine meinung zu ideen schreiben? die umsetzung liegt doch nicht in unserer hand. wenn du nicht kritik-f?hig bist, dann tuts mir leid...ist aber nich unser fehler...

ignoriert hab ich seit beginn meiner forum-aktivit?t nix...und wenn ich nix zu kritisieren hab, dann schreib ich halt auch nix dazu. muss doch nich unter jeden thread ein "ok" oder "ja" setzen.

Zitat

Original von dOmI
Wenn du nun glaubst, das ein paar bunte Bilder oder ein neuer toller login ,das spiel ansich spielbarer machen, muss ich dich entt?uschen und dich in deiner Traumwelt wachr?tteln!

zum einen: es nimmt probleme, die eben durch die neuerungen enstanden sind...beispielsweise landen st?ndig leute in der falschen wogversion und packens nich mehr sich einzuloggen nur weil se auf der falschen url sind...
zum anderen ist wog grafisch ja nicht gerade berauschend gewesen, dass hier nachholbedarf zur anregung f?r neue spieler besteht steht doch wohl au?er frage.
und selbst wenn jemandem die bildchen egal sind: die erweiterung in die englishe sprache ist schonmal ein gro?er schritt...in die richtige richtung wie ich finde.

Zitat

Original von dOmI
Die WogZeitung... Ein Fall f?r sich... wurde jeder Runde mal wieder zum leben erweckt, bevor das Interesse wieder gegen 0 geht und es wieder alles zum Stillstand kommt.

mag sein, trotzdem find ich dass man es nicht unversucht lassen sollte...sollte es dieses mal scheitern, wird es wohl nie wieder von offizieller seite irgendwie unterst?tzt (grad im bezug auf ingame integrierung) - aber genau das will ich ja dieses mal verhindern....

Zitat

Original von dOmI
Da ich das im FvdS Bereich tue, sollte eig. verdeutlichen das eher der Frust aus mir spricht als alles andere.

?hm...dito?! ;)

Zitat

Original von dOmI
Es gab Zeiten, da konnte man Nachts nicht schlafen, weil immer f?r Aktion gesorgt wurde, weil Spieler die das Spiel leider nicht mehr spielen einem das Leben schwer machten. Heutzutage wurde ein Spiel geschaffen was in meinen Augen den Namen "War" gar nicht verdient hat. Ich spiele genau wie einige andere parallel ein anderes BG, und glaub mir, da wird anders auf die spielende gemeinschaft eingegangen und was am Spiel getan!

st?ndig wird behauptet dass auf nichts eingegangen wird, aber das ist nunmal falsch. schau dir doch mal die letzten eingebauten features an. meist waren das dinge, die mit einem ideen-thread angefangen haben. klar kann nicht auf alles eingegangen werden, weil die entwickler ja auch irgendwo einen gewissen stil des games am laufen haben wollen und es nicht von grundauf ver?nden m?chten.
wenig action - tja da kann ich dir nich widersprechen...wog war halt lange zeit ein kopfloses browsergame was vorsich hin vegetiert hat...auch mir hat das nich gefallen und das ist definitiv der hauptgrund, wieso die userzahlen so gesunken sind.

abschliessend: ich male keine bilder, ich hol sie von der nasa und bei der zeitung tret ich den redakteuren in den hintern ;)

Zitat

Original von Tzubasa
Nichts gegen dich, aber zu glanzeiten hat das ein supporter in 3 stunden gemacht.

multipliziere 5 mit 365 ;) das schafft man in 3 stunden? ?_? beachte, dass das nur ne durschnittszahl auf das jahr bezogen ist. und das beinhaltet nichmal den email support...

dOmI

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
185

13

04.05.2007, 00:10

*"unstimmigkeiten" zwischen thommy und /me beseitigt*

Danke f?r IRC thommy...

*abwechslung*

Ein paar Vorschl?ge....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dOmI« (04.05.2007, 00:18)

14

04.05.2007, 00:25

dankesch?n ebenfalls ;)

Hawkeye

unregistriert

15

04.05.2007, 00:49

wie langweilig ^^

thommi du hast nen kleinen pillamann, um die stimmung ma wieder anzuheizen ^^

16

04.05.2007, 01:07

*mitm e-d?del schwing*

k?nnen ja gern zum topic zur?ckkehren...vielleicht findet sich wieder der eine oder andere streit ;)

Exorzist

Fortgeschrittener

Allianz: Time2Die

Beruf: Paulizist

• Nachricht senden
30

17

04.05.2007, 11:38

also ich finde es einfach nur merkw?rdig das immer alle die aufh?ren diese runde anfangen zu meckern das wog nur noch bergab geht macht ihr so ne selbsthilfegruppe auf um von dem spiel loszukommen :rolleyes: weil jeden tag gibt es mindestens 1nen der sowas schreibt aber es sind immer nur die jenigen die nicht mehr spielen komischerweise ....

18

04.05.2007, 13:42

naja einer fangt an aufzuh?rn die anderen folgen ...
So geht das Spiel eben unter.
Nur weil es in der Rudne weniger ^PROS^ gibt geht das spiel nicht unter.
Die die jetzt daf?r anfangen werden auch mal pros und ersetzen die alten.

Naja mir gef?llt wog schon, nur nicht mehr so wie fr?her. . . aber irgndwie ist mir nie nach voten.
Komm mir immer in Stich gelassen vom Support.
Irc supprt waret man stundnlang.
Und der einzig so RICHTIGE suporta der hier aktiv ist ist eben thommy. . . zum teil knatter und arsenus

Sie sind auch viel menschlicher geworden trotzdem auf der anderen seite wieder schlechter ...

ach rede nur quatsch wie immer :D

mfg

PampersRocker

unregistriert

19

04.05.2007, 16:36

ich k?nnte jetzt nochmal das oben aufgreifen zum thema (das von mir oben angef?hrt wurde) - wie verh?lt sich ein supporter, aber ich lasse es - dem seelenfrieden wegen. k?nnen wa ja auch mal im irc beschnacken und die artikel sind auch bald alle fertig :)

dOmI

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
185

20

04.05.2007, 17:03

Zitat

Original von Exorzist
also ich finde es einfach nur merkw?rdig das immer alle die aufh?ren diese runde anfangen zu meckern das wog nur noch bergab geht macht ihr so ne selbsthilfegruppe auf um von dem spiel loszukommen :rolleyes: weil jeden tag gibt es mindestens 1nen der sowas schreibt aber es sind immer nur die jenigen die nicht mehr spielen komischerweise ....

*wow* so viele Informationen in 1 Satz O.o

Wer spielt denn nicht mehr ?

Thema bewerten