Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2010, 12:33

[PA]problem mit multibau, keine fehleranzeige

Wann tritt der Fehler auf?
wenn ich mit einem PA account (habe meinen per testfunktion erweitert) mit multibau gebäude bauen möchte die nicht gehen z.B. zu wenig ress aufn plani

In welcher Funktion?
es zeigt mir keinen fehler an wie ohne pa, dass keine ress vorhanden sind oder noch nicht möglich ist sondern zeigt mir einfach nur das multibau an als ob ich auf den falschen kreis zum bestätigen geklickt habe

Gibt es eine Fehlermeldung?
nein

Eventuell betreffende Koordinaten, Ziel und Zeitpunkt.
tritt bei meinem ganzen account auf.

2

23.12.2010, 13:48

Vielleicht joinst du mal den Support, ich kann mit deiner Beschreibung leider gar ncihts anfangen und verstehe auch den Fehler noch nicht ganz

Kleiner edit: hilfreich wären Sätze, die nicht mitten drin aufhören

3

23.12.2010, 13:51

schalte mal bitte fastbuild aus.

wenn du nun einen plani mit zu wenig ress bauen willst bekommst du die übliche fehlermeldung (wenn sich an der sache nichts geändert hat) :)

mfg

4

23.12.2010, 14:23

hast recht cox, sobald ich fastbuild ausschalte sehe ich die fehlermeldung wieder.
@pitbull: hab dir 2 screenshots gemacht, einer mit eingeschaltetetn fastbuild wo man den fehler nicht sieht, einen mit ausgeschalteten fastbuild dort zeigt es den "fehler" an.

mit ausgeschalteten fastbuild inclusive fehlermeldung da zuwenig ress vorhanden sind:

mit eingeschalteten fastbuild wird die fehlermeldung nicht angezeigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trax« (23.12.2010, 14:25)

5

23.12.2010, 14:27

Jo ok, da hat dir Cox jat die Antwort schon gegeben

Ich schließe den Thread dann

Thema bewerten