Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VagueSoul

Anfänger

• »VagueSoul« ist der Autor dieses Themas

Allianz: uW-Sx

Beruf: mehr als einen :-)

• Nachricht senden
0

1

23.12.2010, 17:12

Flottenauftrag fehlerhaft....

Wann tritt der Fehler auf?

Wenn man von der Schiffsübersicht aller Planeten auf einen Planeten wechselt und einen neuen Flottenauftrag erstellt.

In welcher Funktion?

Beim erstellen der Flottenübersicht auf dem Planeten verschwinden (zeitweise) die Trägerplattformen und auch die Oldman. Diese werden dann als Sonden angezeigt. Wobei die Sonden als solches komplett verschwinden.

Gibt es eine Fehlermeldung?

Nein

Genaue Fehlerbeschreibung, Auswirkungen etc.

siehe Bilder !

Eventuell betreffende Koordinaten, Ziel und Zeitpunkt.

Jetzt das gesamte noch einmal wenn die Anzeige richtig ist....

wie man sehen kann....

2

23.12.2010, 17:23

Bist du frisch aus dem Umode gekommen ?
Denn der Fehler tritt ab und zu auf, wenn User aus dem U-Mode gekommen sind.
Die Beschreibung mit den Sonden passt da ziemlich gut.

MfG

VagueSoul

Anfänger

• Nachricht senden
0

3

23.12.2010, 18:09

Passiert nicht nur wenn man aus dem U-Mode kommt. Ist (zumindestens bei mir) so das es immer statt findet, solange die Hangarkapazität nicht angezeigt wird.

Oft kann man das dann ändern, wenn man von dem "betroffenen" Planeten auf einen anderen Planeten wechselt und wieder zurück kommt. Aber halt nicht immer. Manchmal bleiben die Trägerplattformen und auch die Oldman für längere Zeiten verschwunden.

Ich kann mir nur vorstellen, das das Skript irgend wo noch auf eine alte Seite zugreift in denen es diese beiden "Flieger" nicht gab.

Das weitere Problem ist leider auch, das anschließend oft bei mir meine Sonden zwar noch in der Spionageübersicht angezeigt werden (als vorhanden) aber danach einfach nicht nur im Flottenmenü verschwunden sind , sondern sich auch anschließend auflösen.

Auf diese Art und Weise hab ich mittlerweile 280 K Sonden verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VagueSoul« (23.12.2010, 18:18)

4

23.12.2010, 18:18

Jo, uns ist das Problem auch bekannt. Roi muss dabei schauen, ist aber nicht in 2 Minuten getan leider.
Danke fürs Bescheid geben

VagueSoul

Anfänger

• Nachricht senden
0

5

23.12.2010, 18:20

Das das ein längeres Problem ist (wegen der Überprüfung und so) ist mir selber auch klar . Hatte hier nur keinen Hinweis gefunden, deshalb der Beitrag.

Thema bewerten