Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VagueSoul

Anfänger

• »VagueSoul« ist der Autor dieses Themas

Allianz: uW-Sx

Beruf: mehr als einen :-)

• Nachricht senden
0

1

26.12.2010, 13:32

Support abgeschalten !!!

Traurig Traurig traurig !

Bis jetzt war das Game ja relativ nett ! Aber da der Support gar nicht mehr reagiert ist schon bescheiden !

2

26.12.2010, 14:01

naja immerhin war weihnachten plus die feiertage, supporter is ne freiwillge tätigkeit, da kann man nicht erwarten, dass in der zeit jemand da is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die_Hard« (26.12.2010, 14:10)

3

26.12.2010, 14:10

wer zu weihnachten nen support will.. naja der war wohl nicht brav dieses jahr

VagueSoul

Anfänger

• Nachricht senden
0

4

26.12.2010, 17:28

Du meinst wohl eher, wer den Support braucht, dem ist nichts gutes wiederfahren...

Na ja die erhaltenen Geschenke waren alle durchgehend Mist LOL

5

26.12.2010, 17:30

LOL !

Glaubst du eigentlich wir haben Weihnachten nichts anderes zu tun als 24/7 im Support rum zu hängen ?
Ich für meinen Teil habe die Weihnachtstage mit der Familie verbracht und auch sicher keine Lust großartig zu supporten. Ich denke meinen Kollegen gehts da nicht anders, so unverständlich wird das wohl nicht sein. Dafür hier einen Thread aufzumachen find ich schon unter aller Kanone

VagueSoul

Anfänger

• Nachricht senden
0

6

26.12.2010, 17:34

Das die Supporter auch einmal Feiertage haben wollen, das verstehe ich ja vollkommen !
Allerdings wenn man keinerlei Antworten erhält ? Dann muss man halt leider auch einmal andere Wege gehen als nur den Support in Game zu kontaktieren.

Es hätte ja auch eine Fehlfunktion im System sein können.

7

26.12.2010, 18:02

Bei dir ist alles eine Fehlfunktion. Denk doch einfach mal nach und öffne nicht für jeden Scheiß einen neuen Thread. Supporter sind keine Roboter die automatisch auf deine Fehlermeldungen oder Fragen antworten. Diese Menschen haben ein Leben!

VagueSoul

Anfänger

• Nachricht senden
0

8

26.12.2010, 18:06

Warum bist Du persönlich angefressen deswegen ?
Bist Du einer der Supporter ? (einmal freundlich gefragt)

9

26.12.2010, 18:12

Ich bin kein Supporter, aber ausnahmsweise setze ich mich mal für sie ein! Finde das nicht in Ordnung, dass du von Ihnen erwartest, dass sie an den Weihnachtstagen und auch sonst 24/7 zugänglich sind. Du musst bedenken, dass sie das freiwillig tun.

VagueSoul

Anfänger

• Nachricht senden
0

10

26.12.2010, 18:35

Bevor ich mich mit einem Problem in einem Forum äußere warte ich mindestens 24 h auf eine Reaktion. Und mit diesem habe ich mehr als 48h gewartet.
Was das Thema der Freiwilligkeit angeht, da möchte ich Dir nur diesen Hinweis geben.

; ; ;
.

11

26.12.2010, 19:11

24.12 + 25.12 + 26.12 = 3 tage, in denen man nicht so häufig am PC sitzt. Zudem kommt noch die Vorweihnachtszeit hinzu und wir gehen auf das neue Jahr hinzu. Da muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Zum zweiten Punkt. Glaubst du etwa das Geld für die PA's gehen an die Supporter? Dann wäre das nicht mehr freiwillig. Die machen das aber freiwillig, keine Bezahlung.

12

26.12.2010, 19:12

Dann auch von mir ein Hinwies:
Du bezahlst für Werbefreies spielen und ein paar Features. Sonst nichts.

Da wir Supporter das hier freiwillig und ehrenamtlich machen, besteht kein Anspruch auf unsere Dienste, sondern man sollte sich glücklich schätzen, dass wir unsere Freizeit für solche Dinge opfern.

Denke bitte also das nächste Mal daran, wenn Du vor hast, Dich darüber zu beschweren, dass wir an den Weihnachtsfeiertagen unsere Zeit lieber mit unseren Familien verbringen.

13

26.12.2010, 19:20

Zitat

Original von thommy

Da wir Supporter das hier freiwillig und ehrenamtlich machen, besteht kein Anspruch auf unsere Dienste, sondern man sollte sich glücklich schätzen, dass wir unsere Freizeit für solche Dinge opfern.

Denke bitte also das nächste Mal daran, wenn Du vor hast, Dich darüber zu beschweren, dass wir an den Weihnachtsfeiertagen unsere Zeit lieber mit unseren Familien verbringen.

Danke!

VagueSoul

Anfänger

• Nachricht senden
0

14

26.12.2010, 23:35

Zitat

Original von thommy

Wenn dies so ist, dann möchte ich mich in aller Form bei den freiwilligen ehrenamtlichen Supportern entschuldigen und Ihnen mitteilen, das in dem Programm ein Fehler vorhanden ist der irgend wie verhindert, das man vom System eine eMail Nachricht erhält.

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

15

27.12.2010, 06:13

Zitat

Original von thommy

/sign

^^ auch wenn ich dafür nen Keks kriege

16

27.12.2010, 21:19

Zitat

Original von VagueSoul

Zitat

Original von thommy

Wenn dies so ist, dann möchte ich mich in aller Form bei den freiwilligen ehrenamtlichen Supportern entschuldigen und Ihnen mitteilen, das in dem Programm ein Fehler vorhanden ist der irgend wie verhindert, das man vom System eine eMail Nachricht erhält.

Ich denke ich kann im Namen aller sprechen, dass Dir das verziehen sei.

Ich frage mich allerdings, wann Du vom System eine E-Mail erhalten willst. Bei dem Anbieter, der in Deinem Account eingetragen ist, sind keine Probleme bekannt. Lediglich bei web.de und hotmail.com wissen wir von Problemen, die der Support leider nicht lösen kann (nur Roi).

Thema bewerten