Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2011, 20:58

Abschaffen der BP für gebannte flotten

Ich finde für die Aussagekraft der BP highscore sollte das unbedingt eingebaut werden ...

aktuell sind ca 600 mio points gebanned .... das sind 35% der GESAMTBPS der top 10 in der highscore ..

was die nächsten tage passiert kann sich jeder denken

die bp highscore sollte eigentlich die aktivität / aggressivität eines spielers ausdrücken ..

und net wer schneller is den nächsten gebannten zu schrotten

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

25.02.2011, 21:06

*gefällt mir*

3

25.02.2011, 21:15

mir auch!

aber bis oder ob überhaupt was von gemacht wird sind ja wieder mal jahrrrrrrrrrrrrrrrrre vergangen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikbutze« (25.02.2011, 21:15)

4

26.02.2011, 00:14

ich wäre nebenbei auch noch dafür permanent gebannte accs komplett aus der highscore zu nehmen. hilft nix wenn man die highscore anschaut und ca. die hälfte gebannt ist, macht 1tens kein gutes bild und 2tens nervt es mich persönlich nur.

5

26.02.2011, 00:46

würde schon längst gehören... ruf mal roi an ;)

6

28.02.2011, 22:37

Am besten ist sowieso die gebannten ACC´s gleich nach dem Ban zu löschen
Ich finde jeder sollte selber dafür arbeiten Planeten zu invasieren oder Fleet zu schreddern und net einfach auf einen gebannten drauf zu gehn

mfg

7

10.03.2011, 16:09

Löschen kommt nicht in Frage. Sollte es mal eine Fehlentscheidung eines Admins geben ist es dann nicht mehr rückgängig zu machen.

8

10.03.2011, 16:19

Entweder keine Bps, oder die Fleets "einfrieren".
D.h. man kann den gebanten Spieler zwar raiden, aber die Fleets kämpfen nicht z.B.

Alles kompliziertere hat keine Chance auf Umsetzung...

brainstorm

unregistriert

9

07.04.2011, 20:43

--> UMGESETZT

Thema bewerten