Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2011, 23:51

galaschutz, anregung support

durch die statistik ist mir aufgefallen, das hinter letzten gesetzten startgala (gesetzt am 9.märz) weitere spieler befinden. zum einem in gala 33 und 35. gala 33 wurde wohl, weil schon sichtbar der galaschutz ausgesetzt.
ich erinnere mich an diesen thread, weshalb ein bestehender schutz wieder aufgehoben wurde.

zumindest die person in gala 35 kann sich sowas von zur zeit schlaf legen, was wohl nicht der sinn der sache wäre.

also da nur roi neue galas erstellen kann. aber der support neue startgalas + schutz setzen kann.

also mein wunsch der galaschutz sollte über alle galas, beginnend ab der letzten startgala + 5(x) weitere galas. damit erspart sich der support das eindringen in startgalas oder geschützten galas und den damit verbundenen ärger.

2

16.03.2011, 23:15

eine gute Idee, damit wird die Spielwiese am Anfang klein und überschaubar gehalten.
Das sollte doch der Support mit Roi auf dem "kleinen Dienstweg" regeln können

brainstorm

unregistriert

3

07.04.2011, 19:29

Das kann der Support sogar ganz ohne Roi regeln und vom Prinzip wird das auch so gehandhabt. Werds mal nach Umgesetzt verschieben

Thema bewerten