Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2011, 02:31

Die Strohhutbande stellt sich vor

Angenehm, Monkey D. Ruffy!
Ich bin König der Piraten in den irdischen Gefilden, doch was tut man, wenn man auf Erden bereits alles erreicht hat. Man will mehr. Und wo findet man es? Möglicherweise im Weltraum. Eine verborgene Schatzkarte verriet mir, dass irgendwo dort draußen ein geheimnisvoller und unbezahlbarer Schatz darauf lauert, von mir gefunden zu werden und danach wäre ich nicht nur König der Piraten, sondern auch König der Weltraumpiraten. Ist das nicht was? Eine kleine Sardinenbüchse konnte bereits gekarpert werden und damit soll es pünktlich zum Wochenende ab in die Galaxie gehen. Nachdem ich von der Teufelsfrucht gegessen habe, kann mich nichts mehr aufhalten, aber alleine in die weiten der Galaxie?

Zitat

Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!

Und so kann man mich schließlich nicht auf den Weltraum loslassen! Also seid ihr gefragt. Ich suche noch fähige Leute für meine Crew! Ihr wollt Pirat werden und der Strohhutbande beitreten? Meldet euch einfach im IRC unter #Strohhutbande @ GameSurge bei mir. Ich habe für jeden ein offenes Ohr und mit den Besten der Besten werden wir den Schatz finden!

Auf unseren Reisen werden die Geschichten der Strohhutbande stets das Volk finden und hier Preis gegeben. Also - Freut euch auf eine lustige Runde mit Monkey D. Ruffy!

- Ruffy

--------------

Und nochmal in einer kleinen Zusammenfassung:
- Ich suche erfahrene Mitstreiter für die kommende Runde WoG
- Ich selbst spiele seit Runde 02 WoG, was allerdings die letzten beiden Runden nicht dabei. Habe mir nur am Ende der letzten Runde die Neuerungen angeschaut und mich mit ihnen vertraut gemacht.
- Habe damals bereits mehrere erfolgreiche Allianzen leiten dürfen
- Habe viel Zeit
- Bin ein lustiges Kerlchen

Wer also noch kein zu Hause für die kommende Runde hat, jedoch gerne einen netten und hoffentlich auch erfolgreichen Unterschlupf sucht, soll sich entweder hier im Forum per PM oder aber im IRC unter #Strohhutbande bei mir melden. Werde im Laufe der Runde mehrere RPGs schreiben und hier ins Forum stellen und hoffe, dass eine fähige Truppe zusammenkommt, mit der man hier ein wenig die Galaxie aufmischen kann. An die Schwerter, Weltraumpiraten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheech« (18.03.2011, 02:41)

2

18.03.2011, 15:37

uh geheim geheim ... uhhh neuer forenacc und wohl noch irc auth uhhh uhhh :o

have fun (wannabe) unknown person :p

cash44

Schüler

Allianz: L.O.V.E.

• Nachricht senden
0

3

18.03.2011, 15:50

schön, dass sich leute bisschen mühe geben wieder sowas wie RPG ins spiel zu bringen und schade, dass es dann gleich leute gibt, die sich drüber lustig machen.

4

18.03.2011, 15:54

Zitat

Original von cash44
schön, dass sich leute bisschen mühe geben wieder sowas wie RPG ins spiel zu bringen und schade, dass es dann gleich leute gibt, die sich drüber lustig machen.

Hey, dankeschön. :)
Die Vorstellung war ja noch kein richtiges RPG. Sowas folgt später. Und Kommentare wie von Earshot? Stehe ich drüber und sind mir völlig egal. Neuen Forenaccount gemacht, weil ich es so wollte und neuen IRC-Account, weil ich meinen Alten nicht mehr habe. Wie er draufkommt, dass ich ein "wannabe" sein soll, ist mir schleierhaft. Soll er reden, denn auch negativ-Publicity ist Publicity. :)

Auf gehts, Strohhutbande!

- Ruffy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheech« (18.03.2011, 15:55)

5

18.03.2011, 15:58

Ich glaube Earshot meinte es gar nicht so böse wie ihr es aufgefasst habt.

Ich les da eher ein "möchtegern unbekannter" als ein "möchtern pro" raus.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein bekannter Spieler einen neuen Nick wählt um eine neutrale Runde spielen zu können.

Ansonsten viel Spaß ;)

6

18.03.2011, 16:20

"möchtegern" ist in beiden Fällen kein nettes Wort. :D
Und ich sag es mal so: Nicks sind nur Nicks. Neue Runde, neues Glück. Wer in der Runde zuvor noch ganz unten zu finden war kann diesmal mit der entsprechenden Motivation und der Zeit auch ganz oben landen. Es reicht, dass Erfahrung vorhanden ist, aber der Rest ist in meinen Augen egal.

- Ruffy

7

18.03.2011, 16:24

Wahre Worte :-)

8

18.03.2011, 17:10

Schöner Alliname, bin OnePiece fan :D

9

18.03.2011, 17:15

dann bin ich mal gespannt ob du das auch wirklich wie gedacht aufziehen kannst :) viel erfolg dabei. ich prophezeie nur schon jetzt eine schnelle abkehr von den RPGs da hier zu wenige leute sind die sowas zu würdigen wissen.

10

18.03.2011, 17:27

Zitat

Original von Kirikou
dann bin ich mal gespannt ob du das auch wirklich wie gedacht aufziehen kannst :) viel erfolg dabei. ich prophezeie nur schon jetzt eine schnelle abkehr von den RPGs da hier zu wenige leute sind die sowas zu würdigen wissen.

Wenn ich eine vernünftige Truppe zusammenbekomme, werde ich es auch tun und die RPGs, najo, wenn sich wenigstens ein Paar dafür begeistern lassen weiß ich, dass sich der Aufwand durchaus gelohnt hat.

- Ruffy

11

18.03.2011, 17:41

Also wenn man sich das RPG-Board mal anschaut, sieht man, dass RPGs immer recht positiv angenommen wurden. Und das nicht gerade von wenigen.

Nur mal als Beispiel: Kommentare_The chronicles of a pirate

12

18.03.2011, 17:54

wie gesagt, es ist halt schwierig, wenn sich hier nicht langsam die mentalität der spieler ändert, die motivation aufrecht zu halten.
95% der leute hier wissen doch nichtmal mehr wie man ordentlich flamed ohne persönlich zu werden. das ist hier leider abhanden gekommen.
umso mehr freue ich mich wenn du hier vlt mal frischen wind reinbringst.

13

18.03.2011, 18:20

Ich finde RPG's gut und die von Cheech ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Aber wie Kirikou schon sagte, kann sich nicht jeder dafür begeistern. Ich bin gespannt auf deine Ally nächste Runde.

Gruß

14

18.03.2011, 18:37

Alleine werde ich sicher keinen frischen Wind hereinbringen können, da müssen schon ein paar Andere nachziehen und sind auch entsprechend verhalten. Vielleicht klappt es ja sogar, dass man sich in dieser Runde mal wieder vernünftig mit seinem Gegenüber unterhalten kann, ohne dass böse, böse Worte über meinen Strohhut kommen! :)

Das Spiel soll Spaß machen, es ist auf einem Roman aufgebaut, also muss man auch ein wenig Kreativ sein. Piratencrew, auf gehts!

- Ruffy

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

15

19.03.2011, 12:54

hört sich ja interessant an und RPG's sind immer nice

viel glück in der neuen runde

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

16

20.03.2011, 16:26

Hört sich gut an. Man darf gespannt sein. :)

17

20.03.2011, 18:18

Zitat

Original von Nova
Hört sich gut an. Man darf gespannt sein. :)

Man munkelt, dass du als Navigator tätig bist. ;)

- Ruffy

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

18

20.03.2011, 19:45

Als Navigator wäre ich ne Frau. ;)

19

21.03.2011, 13:51

grüße von Blackbeard :evil:

coolkoepi

WoG - Supporter

Allianz: FACES,HARD,SoEX

• Nachricht senden
590

20

23.03.2011, 11:53

grüße vom Roten.... ;-D

bzw.... mir gefällt die Ally aufm ersten blick gut.... wollt zwar eigentlich nicht wirklich Aktiv spieln, aber ne überlegung wäre es schon wert ;)

....bin ja nen Riesen One Piece Fan...... nur schade dass sie die Deutsche Synchro gestoppt haben ab folge 401 :(

bzw für alle dies interessiert..... www.akatsuki-subs.net .... dort kann man die Aktuellen folgen schauen, mit Deutschen untertiteln.... zwar nur ein kleiner trost aber immerhin :p

lg

Thema bewerten