Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2011, 22:50

Neueste WoG - Änderung

Guten Abend.

Kurzfristig haben wir uns nun doch dazu entschlossen, die Reperatur von 70% auf 55% zu senken.
Dies ist als vorläufiger Wert zu verstehen.

Wir behalten uns vor, im weiteren Verlauf der Runde und dem Beobachten der Auswirkungen sogar im Laufe der nächsten Runde den Wert sowohl wieder herauf-, als auch wieder herabzusetzen.

MfG, Euer WoG-Team.

*applaus* danke roi das is genau ein Schritt in die richtige Richung.

Jetzt nur noch -bps wieder einführen dann gehts wieder und :-P :evil:

2

18.03.2011, 23:52

find ich auch wobei ich 40% doch für ausreichend gehalten hätte :)

jetzt müsste man nur noch wissen ob eine runde 6monate dauert oder doch wieder 1 jahr damit man weiß wie man seinen acc aufbauen soll^^

socos259

unregistriert

3

18.03.2011, 23:55

Also meine Kugel sagt....
Wenn nicht 6 Monate, dann bestimmt wieder 12 :P

Weil dann läge ja schon Weihnachten und Karneval wieder im Weg :P

Ziel von unserer Seite sind eigentlich immer 6-8 Monate....

MfG, Roi.

4

18.03.2011, 23:56

-bp einführen aber es nicht möglich machen -bps entstehen zu lassen.

Minimal 0bps aber nicht ins minus ... Soll nicht jeder sehen wer eine Farm ist und wer nicht.

5

18.03.2011, 23:59

Zitat

Original von Storm
-bp einführen aber es nicht möglich machen -bps entstehen zu lassen.

Minimal 0bps aber nicht ins minus ... Soll nicht jeder sehen wer eine Farm ist und wer nicht.

jo wär immerhin ein kompromiss :) keine einwände ^^

jetzt sind die gebannten weg und wenn die minus bps bis 0 eingeführ werden würden täten ^^ hätte die HS endlich die absolute aussagekraft :)

socos259

unregistriert

6

19.03.2011, 00:03

Dann sind ja die "NULLEN" die Farmen ^^

Sorry, der Comment musste jetzt einfach sein :)

MfG, Roi.

7

19.03.2011, 00:08

wie wärs dann mit abschaffung des diagramms bei den spielern? zeigt oftmals genauso wer farm st und wer nicht ;) ist also kein wirkliches argument.. außerdem muss einer mit -bps nicht unbedingt ne farm sein, heißt nur das derjenige mal mehr fleet verloren hat :)

cash44

Schüler

Allianz: L.O.V.E.

• Nachricht senden
0

8

19.03.2011, 01:30

bin auch dafür -Bps wieder einzuführen.. ob man dabei richtig ins minus abrutschen gehen könnte oder nur bis 0.. da bin ich mir nicht sicher.. glaube 0 würde reichen!

9

19.03.2011, 08:15

die 0 steht nicht unbedingt für farm. kann auch für nen aktiven simwogger stehen der sich halt nicht erwischen lässt. fänd ich auch gut.

10

19.03.2011, 10:47

oder einfach 0 für echte 0 bps

Oder -0 damit man weis er wäre unter Null.

Aber viele würde die lust verlieren wenn sie -........... bps stehen haben so bleiben sie halt auf -0 oder 0 xD

11

19.03.2011, 11:44

Zitat

Original von Kirikou
die 0 steht nicht unbedingt für farm. kann auch für nen aktiven simwogger stehen der sich halt nicht erwischen lässt. fänd ich auch gut.

so isses

und nur weil man da 10 mio bps stehen hat heist das noch lange nicht dass man in ne top ally kommt ... darum gehts ja denk ich mal bei den gedanken nur + bps zuzulassen

12

19.03.2011, 12:27

Zitat

Original von socos259

MfG, Roi.

du als alter student, orientiere dich doch am semester .. damit die semesterferien wenigstens wog.frei für einige hier sind :D

13

19.03.2011, 15:44

jo roi dann sind die nullen die farmen^^ wobei ne farm halt ne farm ist^^ ob nun ne 0 oder -0! hauptsache die nullen sind net vorne in der highscore weil sie mal ein erwischt haben! ne farm sollte also auch immer auf ihren rechtmäßigen platz degradiert werden dürfen^^

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

14

19.03.2011, 16:29

nen spieler mit ner menge +bps kann auch ne farm sein... was haben bps mit farm oder nicht-farm zu tun?^^

von daher: PRO -bps :)

15

19.03.2011, 17:33

Die Änderung der Erträge und Gebäudekosten finde ich sehr gut, damit werden endlich mal die ganzen alten (bewährten) Startbaupläne über den Haufen geworfen und man muss sich in der Anfangsphase mal wieder mehr mit dem Spiel auseinandersetzen!

Als es damals um die Einführung der BP-HS ging, gab es einen sehr guten (oft wiederholten) Vorschlag, der das Problem der Minus BP lösen könnte..

Wie wäre es, wenn in der HS nur die besten 20 % der Spieler angezeigt werden? Die restlichen 80 % tauchen in der HS nicht auf.. Allerdings kann jeder Spieler selbst in den Einstellungen seinen tatsächlichen HS-Platz einsehen. (ähnlich wie geraidete/verlorene ress)

so würde das problem der negativen bps umgangen und die hs würde nach wie vor auf BPs beruhen.....

16

19.03.2011, 18:50

oder Top 50 wäre vl. besser

Und dazu einen zweiten hs der noch nach Punkte geht in der jeder gelistet wird damit jeder zufrieden ist ;)

17

19.03.2011, 18:54

genau, wäre ne vernünftige lösung denke ich...

18

19.03.2011, 19:14

schafft die hs doch direkt ab...oder nehmt wieder die alte highscore und es gibt solche probleme nicht...ganz einfach :rolleyes: vlt unterteilt in gesamtpunkte, flottenpunkte und forschungspunkte...

19

19.03.2011, 20:35

Zitat

Original von socos259

MfG, Roi.

wirst du dann auch mal den runden PA anpassen ? dass der jetzt wirklich mal ne ganze RUNDE hält .. hab glaub ich 3 mal nachgekauft

20

19.03.2011, 20:52

an dir verdient man sich eine goldene nase ;o)

Thema bewerten