Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirGame

unregistriert

1

02.04.2011, 13:42

WoG Reset nach Server Down?

Diese Umfrage ist nicht repräsentativ ich möchte persönlich nur wissen wie einige User darüber denken.

Also Eure Meinung nach den ganzen Downs.

Sollte es einen Reset geben ums am fairsten für alle zu gestalten?

Und: Das hier ist keine Umfrage ob Flotten oder Ressourcen ersetzt werden.
Spart euch also dazu die Beiträge.

MfG
SirGame

2

02.04.2011, 13:58

Auf keinem Fall ein Reset.

Noch mal die Schinderei, den Home Plani aufzubauen? Nein.

Sollte es einen Reset geben, dann ohne mich.

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

3

02.04.2011, 14:00

Grundsätzlich wäre ich für einen Reset, der würde dann aber aus oben genannten Gründen auch ohne mich stattfinden.

4

02.04.2011, 14:05

Reset = nochmal 30% der Spieler weg.
Kein Reset = 5% der Spieler angepisst.

Eigentlich ist es relativ,da es nur wieder Zeit kostet,HP aufzubauen & danach sind sowieso wieder welche mit 5k Punkten vor anderen .. Daher ist es egal ob nun Reset oder nicht,es kommt eh wieder auf's selbe hinaus. Und keiner weiss,ob' wir wieder 'n paar Downs kriegen,oder nicht.

Fazit: Kein Reset!

Gruesse,
Obi

PS: Ist' mal schoen,das die Spieler auch mal gefragt werden,....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obihoernchen« (02.04.2011, 14:06)

6

02.04.2011, 20:39

Was ist eigentlich wenn sich registriert und nach ein paar Stunden des Bauens ein Backup eingespielt wird, der vor der Registrierung lag. Ist der Acc dann weg? :D

7

02.04.2011, 21:21

Zitat

Original von Vinki
Was ist eigentlich wenn sich registriert und nach ein paar Stunden des Bauens ein Backup eingespielt wird, der vor der Registrierung lag. Ist der Acc dann weg? :D

Richtig, mein System Nachbar war nach dem Backup auch weg.

Außer er hat sich direkt nach dem Backup eingeloggt und gelöscht, dann nehme ich meine Aussage zurück..

Thema bewerten