You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 15th 2007, 8:22pm

Inva /Ark

hoi hoi^^
was mir so spontan einfiel frage xD
wenn ich zB eine flotte auf att schicke und von dem plani von dem ich die flotte gestartet habe der wird jezze auf einmal geinvat oder gearkt trotzdem r?ckruf der flotte oder auch nich wird der plani vor ankunft der schiffe gesprengt oder geinvat was passiert eig nochmal mit den schiffen die auf r?ckflug waren?^^

und nebenbei was is eigentlich wenn jemand nen plani invat wo grad schiffe inna werft sind bekommt der die eig? xD

gru? kastor

2

Tuesday, May 15th 2007, 8:46pm

die flotten fliegen dann als geisterflotten mit dem langsamstan antrieb zum ersten plani in der gala, hast du da keinen planeten mehr, dann zum ersten plani im account

allerdings versucht die flotte erst zum ziel zu kommen, merkt dann das da nix mehr ist, versucht dann zum ausgangsplani zu kommen, merkt das da auch nix mehr is, und dann tritt der obrige fall ein

flug kann unter umst?nden wochen dauern
die flotte taucht dann einfach aus dem nichts wieder auf

werftauftr?ge, ausbau und laufende forschung wird komplett resettet beim invasieren
sprich alles verloren, inklusive der aufgewendeten ressourcen

This post has been edited 2 times, last edit by "pommes_rot_weiss" (May 15th 2007, 8:48pm)

3

Tuesday, May 15th 2007, 8:53pm

ah ok danke alles klar nun bin ich weider ein bissle schlauer ^^

Hawkeye

Unregistered

4

Wednesday, May 16th 2007, 2:36pm

man sieht die geisterflotte beim inC stat mit zeit und flugdauer :)

5

Monday, May 21st 2007, 1:09am

ehm und was ist zB wenn ich was von plani x in den handel stell der plani x geinvat oder geark wird was mit den abgeboten/ dem angebot? weg futsch?xD

weil ress k?nn ja nich alleine wie geisterflotten zur?ck fliegen xD

This post has been edited 1 times, last edit by "kastor" (May 21st 2007, 1:10am)

6

Monday, May 21st 2007, 1:35am

gute frage^^

7

Monday, May 21st 2007, 4:18am

wu?te ich doch xD
*vllt arbeitet einer grad an ner l?sung weil s nie bedacht wurde* :D

8

Monday, May 21st 2007, 9:04am

die ress w?rden ja nicht fliegen die w?rem sofort bei dir auf dem plani ;) aber ich denke mal das es sich so hand habt wie metbo es geschrieben hat , das alles annulliert wird und somit niemals was im handel stand :) und du pech hattest :P au?er roi hat da irgendwas eingebaut das die ress eventuell auf den 1 Plani kommen
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

9

Monday, May 21st 2007, 9:14am

ja genau das hatte ich mich ja gefragt die ress w?ren da wo kein plani ist oder entweder wo der gegner is :D

10

Monday, May 21st 2007, 11:50am

w?rde dahingehend vermuten, das die spielerid mit bei den handelsangeboten gespeichert wird, und nicht nud gala/planiid, somit w?rde beim arken oder auch beim invasieren ein eingebot noch existieren, die ress aber wohl niemandem gutgeschrieben

k?nnten aber auch wie bereits gesagt komplett gel?scht ewrden, oder gar als relikte in der db ?brig bleiben - je nachdem wie "sauber" es implementiert wurde

am unwahrscheinlichsten ist aber, das der neue besitzer die angebote ?bernehmen w?rde

11

Monday, May 21st 2007, 5:41pm

joa das mit dem gegner war auch eher scherzhaft gemeint ^.^

12

Saturday, June 2nd 2007, 2:41am

Ich denke f?r meinen teil das das alles annuliert wird als h?tte es diese schiffe nie im handel gegeben aber sicher bin ich mir da nich ?( m?sste man die wogadmins fragen
:) Der schlimmste Weg, den man w?hlen kann, ist der, keinen zu w?hlen. :)

Rate this thread