Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2011, 20:16

Resstransporte nur noch Allianzintern

Zur Stärkung des Bündnissystems reiche ich hiermit folgenden Vorschlag ein:

Restransporte sollen nur noch innerhalb der eigenen Allianz möglich sein.
Interaktionen zwischen allianzenfremden Spielern sollten nur noch über den Handel, oder auf dem Schlachtfeld stattfinden.

Durch diese Massnahme wird, so denke ich, auch etwas das gepushe behindert. Es gab und gibt leider genug Accounts (ein-Spieler-Allianzen) die nur Ress prodden, die dann Leuten rektal zugeführt werden, die es selber nicht auf Reihe bringen.
Was eine Allianz intern macht, ist deren Angelegenheit. Um ihre eigenen Ressaccunts zu schützen muss sie dann eben auch Flottenverluste akzeptieren.

Diese Änderung würde natürlich auch ein Ende des Narren-savens bedeuten: Ress zu inaktiven Spielern schicken und dann mit der eigenen Fleet abholen (und diese bei der Heimkehr schrotten lassen) ist dann auch nicht mehr möglich.

2

28.04.2011, 20:41

Und wo genau ist da das Pushen behindert?

3

28.04.2011, 21:16

man kann ja nich einfach mal kurz in die ally eintreten oder einfach mit nem att die ress abholen^^

4

28.04.2011, 21:21

der will doch nur uns freie KIAs verhindern weil wir ihm das geschäft mies machen ;)

-schlagwort monopol-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinky« (28.04.2011, 21:21)

5

28.04.2011, 21:22

Zitat

Original von thommy
Und wo genau ist da das Pushen behindert?

eine derartige Frage kann nur von dir kommen: man merkt das du ingame nicht aktiv bist

Zitat

Original von thommy: War of Galaxy » Aktuelle Runde » Spiel-Statistiken; Betrag vom 28.04.2011
Anzahl der Allianzen: 91
Soviel Spieler sind in einer Allianz: 432

Von diesem 91 Allianzen sind der größte Teil 1-Spieler Allianzen.
Klar, der Hauptteil dieser Spieler ist unwillig sich den Regeln einer Gemeinschaft zu unterwerfen.
Es sind aber auch einige dabei die nur dafür existieren um einen Ress Account zu unterhalten.
Und solchen Accounts wird die Exsistens erschwert.

Mein Vorschlag wird und kann nicht das puschen als solches unterbinden, so etwas ist unmöglich.

Frage an Dich, thommy: was spricht den dagegen? Eine derartige Einschränkung ändert nicht den Sinn des Spiels.

Zitat

man kann ja nich einfach mal kurz in die ally eintreten oder einfach mit nem att die ress abholen^^

Sicher kann man Ress abholen, damit steigt aber da Risko das sich jemand sekundengenau an den Rückflug hängt.
Und zum Allinazwechsel gab es hier schon genug sinnvolle Vorschläge die auf Umsetzung warten

Zitat

der will doch nur uns freie KIAs verhindern weil wir ihm das geschäft mies machen Augenzwinkern

-schlagwort monopol-

Such dir eine Allianz zum beitreten. Das hier ist ein Teamspiel und keine Soloveranstaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joke« (28.04.2011, 21:28)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

6

28.04.2011, 22:17

Wohl eine der daemlichsten Ideen die ich jemals gelesen habe, DENIED thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (28.04.2011, 22:26)

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

7

28.04.2011, 22:18

DENIED und closed

8

28.04.2011, 22:25

Hätte ich das gleich geschrieben, hätts wieder Theater gegeben :D

Aber danke.

DENIED

Thema bewerten