Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.08.2011, 14:17

ah thx okay denn hat sich die iddee doch erledigt
^^

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

22

25.08.2011, 14:44

hanfi trifft das Problem wirklich gut.

wobei das eigentlich Probleme nur der fehlende Admin ist .........

23

25.08.2011, 14:48

Zitat

Original von Vinki
Nur mal kurz eingeworfen, wer gründet den Betriebsrat um diese neue modifizierung zu kontrollieren und die Richtlienien festzulegen?
Die Auswirkung aufs Spiel selbst mal außen vorgelassen - betrachten wir uns die Zwischenspielerischen Beziehungen. Ist der Account eine AG wo jeder Spieler einen Teil besitzt, wer entscheidet über Recht und Unrecht in einer Kontroversen Ansicht, ...
Ein Wog-Account stellt nichts mit Verantwortung und Abhängigkeit, dass Leute zumindest einen Hauch an gewissen Umgangsweisen festhalten.

Selbst in unseren Beziehungen, Jobs schaffen wir es meistens nicht uns in jeder Hinsicht vernünftig zu verhalten, das kompensieren wir dann sicher mit einem Wog-Account. Um dir nur eins von vielen Beispielen zu zeigen

meXus joins #wog-support
meXus +v
@vinki - was kann ich für dich tun
+meXus - mein Account wurde geklaut

das posten von irc logs ist verboten :P

24

25.08.2011, 15:04

Und die sinnlosen Posts dazwischen sind überflüßig und sich mal dümmer stellen als man wirklich ist wie mit dem die und die Programme oh kannte keiner du schlimmer...
Gerade die Kommentare kommen von den Sittern weil sie Angst haben das sich was ändern könnte wodurch sie kein Vorteil mehr haben...

Kann mir keiner erzählen das man davon keine Ahnung hat wenn man soviel zeit vorm PC verbringt. Das gehört zur Standart Ausrüstung bei msn, icq , facebook.... Apps für das Handy gibts da auch on maß u.s.w.und somit ist der größte teil des User schon abgedeckt. Guck dir die Download zahlen an das sagt mehr als 1000 Worte Speziell bei Teamviewer was nur darauf ausgelegt ist.

Und das mehrere Online Spiele die laufen auch sowas wie ein Multi/Dual Account besitzen und verschiedene Freiheiten und Regeln haben um damit entgegen zuwirken.

25

25.08.2011, 15:36

Ach Teamviewer ist doch scheiße. Sind doch längst alle auf Facebook umgestiegen, das ist viel cooler!

Kann es sein, dass Du eine Sitter-Phobie hast? Meist sind alle anderen nur deshalb Cheater, weil man selbst permanent am versagen ist.
Da wird diese Idee auch nicht viel dran ändern.

Allianz: PinaKuhlada

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
765

26

25.08.2011, 15:44

hauptsache mal den mund aufgemacht ^^

27

25.08.2011, 15:48

Lol das du diese Meinung unterstützt hat es mir jetzt Endgültig gezeigt WOG ist Geschichte guck dir die Zahlen Erfolge und Ideen andere Spiele und von WOG an da haste deine erklärung. Wenn man sich in seinem eigenen Game nicht auskennt echt heavy. Aber passt alles zum bisherigen Verlauf von Wog in seiner Scheune hocken und aussterben ;) HF
Und als Admin noch Niveau Limbo Spielen...
Vor Jahren haste gute Arbeit geleistet heutzutage kommt da nix mehr bei rum kein peil von der Realität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meXus« (25.08.2011, 15:49)

YoungStar

Fortgeschrittener

Allianz: -=[LAT]=-

Beruf: Fachinformatiker i. A.

• Nachricht senden
135

28

25.08.2011, 16:11

icq, msn, facebook...... noch irgendwas?

Ich benutze Trillian, sry ^^

Und nur weil man viel Zeit vor dem PC verbringt, ist man nicht automatisch ein Cheater.
Ich verbringe auch viel Zeit vor´m PC (Beruflich und Privat), und trotzdem kenne ich nicht alle Eigenschaften von solchen Medien, mal abgesehen vom Chat. :=)

Und so langsam drängt sich mir auch eine Frage auf.
Willst du WoG verbessern, oder Multis an den Kragen ?

29

25.08.2011, 16:26

Tja wenn du dich in deinem Beruf nicht auskennst und mit was du für Stoffen / Sachen da Arbeitest dann biste wohl ein schlechter Arbeiter.
Weil dann kennste ihre Eigenschaften u.s.w auch nicht..

Jetzt will ich mit wog garnix mehr machen ich guck mir nur noch an wie es Zugrunde geht und denke mir mein teil

Man muss die Multis unterbinden um Wog zuverbessern anders wird es nicht klappen aber das hätte schon vor 2 3 Runden passieren müssen jetzt könnte man nur noch eine schadensbegrezung machen soll mir jetzt latte sein habs oft genung erklärt wenn man so Blind und Blöd ist kann man nix Erfolgeich führen

Das solche Idioten wie du und einige andere hier die letzten "Falschen" Spieler tommy bei seinem glauben lässt das es daran nicht liegt und ihn Pro gibt kein wunder.

Sope das wars kommt eh nix bei rum also mach ich mir garnicht mehr die Arbeit zuhelfen. Ist im Endefekt das gleiche wie Ingame kommt nix bei rum

2x Keks - gehts noch ?

YoungStar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
135

30

25.08.2011, 16:39

Zitat

Original von meXus
Tja wenn du dich in deinem Beruf nicht auskennst und mit was du für Stoffen / Sachen da Arbeitest dann biste wohl ein schlechter Arbeiter.

Wenn ich mit einem Messenger arbeiten würde, wäre ich wohl Chat-profi. :P

Zitat

Original von meXus
Das solche Idioten wie du

Wieso fängst du jetzt an mich zu beleidigen?
Ich versuche hier ernsthaft mit dir zu reden und die Notwendigkeit deiner Idee zu entschlüsseln. Nur leider ist es im Moment eher so, dass es dir nur um die Multis geht. Zumindest kommt das so rüber.
Was anderes habe ich nicht geschrieben.

31

25.08.2011, 18:17

Ich bin dafür.

dunkman

Profi

• Nachricht senden
295

32

25.08.2011, 18:59

multis unterbinden, aber accountsharing und sitting einführen ?

Ähh, ich bin gerade etwas verwirrt ......

33

25.08.2011, 19:12

Also im Endeffekt seh ich das so, dass es nichts an der Attaktivität ändern würde ob man nen Acc mit 2-3 Leuten spielen dürfte oder würde.

Erstens ist da der Punkt, dass es durchaus Spieler gibt die ihren Acc nur für sich spielen möchten. Denn so weit ich das in meinen WOG-Jahren mitbekommen habe, hat doch jeder seine eigene Art zu bauen, forschen oder anzugreifen.

Zweitens wären dann ja gerade die grossen ACCs (ich denke das eh nur diese würden es in Anspruch nehmen) daueron und wären ja nur am saven, schilden oder was weiss ich.
Also wie soll man denn da mehr farmen können? Das Argument kann ich ja mal garnicht nachvollziehen.

Drittens finde ich, dass dieses Spiel sich ja gerade eben dadurch auszeichnet, das es eben ein Echtzeitstrategiespiel ist und eben nicht Famerama.

Da ich bei solchen Spielen in meiner WOGfreien Zeit auch schonmal mitgespielt habe (Frohe Ernte oder so) weiss ich das man zum Anfang da zwar sehr viel Spass dran hat, aber man auch schnell das Interesse dran verliert.

Ich denke viele Wogger ob neue oder alte, spielen es immernoch oder immer wieder weil es eben in seiner Art doch irgendwo seinen eigenen "Charm" hat.

Das WOG an Beliebtheit nachgelassen hat, liegt doch eher an anderen Sachen.
Zum einen das sich auch die Community geändert hat bzw deren RL.
Zum anderen das sicher auch einige Änderungen oder Fehler im Laufe der Jahre (Runden) dazu geführt haben das es manchen keinen Spass mehr macht, oder man es nicht mehr spielen kann.

WOG war aber schon immer ein Spiel was eben vorraussetzt das man viel Online sein kann bzw. muss.

Ich sag immer wieder, man sollte sich vorher auch überlegen ob man unbedingt einen großen Acc spielen will, oder es doch besser ist wegen Zeit oder RL ein kleinen zu führen.

Abschliessend möchte ich aber mal im ganz eckeligen Erwachsenenton sagen...

Schön das es trotzallem immer noch Spieler gibt, die mit Ideen kommen. Ob gut oder nicht. Denn nur wenn man weiss was Spieler wollen oder nicht, kann man etwas ändern.

YoungStar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
135

34

25.08.2011, 19:23

Zitat

Original von luna
Denn nur wenn man weiss was Spieler wollen oder nicht, kann man etwas ändern.

Oder lässt es bleiben, Thema Zonenöffnung :)

dunkman

Profi

• Nachricht senden
295

35

25.08.2011, 19:43

wer soll den bitte hier was ändern ?

Ehrt dich ja Luna, aber Ideen und scriptfehler gibt es genüge, nur wurde eigentlich sogut wie nix davon umgesetzt, sondern wenn überhaupt dann so tolle Ideen wie von Roi, wie die Börse,Zonen die tollen neuen Schiffe, etccc..

36

25.08.2011, 19:45

Zitat

Original von meXus
Gerade die Kommentare kommen von den Sittern weil sie Angst haben das sich was ändern könnte wodurch sie kein Vorteil mehr haben...

die sitter haben plötzlich angst weil es legal wird?
problem nr1 man müsste ja genau den sitter finden, der aktiv ist wenn man nicht aktiv ist und den acc so spielt, wie man selber.

Zitat

Der Aufwand hängt vom persönlichen Ziel ab. Wenn man einfach nur aus Saß spielen will und einem der Rang egal ist, braucht man nicht sonderlich viel Zeit. 5 Minuten am Tag reichen bereits vollkommen aus.

dann brauch man auch kein sitter mehr.

Zitat

Kann mir keiner erzählen das man davon keine Ahnung hat wenn man soviel zeit vorm PC verbringt. Das gehört zur Standart Ausrüstung bei msn, icq , facebook.... Apps für das Handy gibts da auch on maß u.s.w.und somit ist der größte teil des User schon abgedeckt. Guck dir die Download zahlen an das sagt mehr als 1000 Worte Speziell bei Teamviewer was nur darauf ausgelegt ist.

Zitat

da ich gar nicht bescheissen will. weshalb sollte ich mich mit etwas auseinandersetzen, was für mich vollkommen unwichtig ist. weshalb sollte ich mich als arbeiter mit etwas auseinadersetzen, was vollkommen unwichtig ist.

du scheinst dich aber sehr genau damit beschäftigt zu haben, zu welchen ziel auch immer.

ich weiss nicht wie deine idee mehr leute anziehen soll. ausser man baut das ganze spiel um. aber ob das dann noch wog ist, das wage ich zu bezweifeln. ob es dann wirklich mehr leute bringt, steht in den sternen.
mir würde diese variante nicht gefallen und zu travian würde ich auch nicht gehen.

37

25.08.2011, 19:52

Zitat

Original von dunkman
wer soll den bitte hier was ändern ?

Ehrt dich ja Luna, aber Ideen und scriptfehler gibt es genüge, nur wurde eigentlich sogut wie nix davon umgesetzt, sondern wenn überhaupt dann so tolle Ideen wie von Roi, wie die Börse,Zonen die tollen neuen Schiffe, etccc..

Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich ja geschrieben das es die Fehler gibt.

Ich wollte ja nur den Rest der Community nicht den Eindruck geben das man hier nicht doch noch seine Meinung äußern kann.
Außerdem kann ich schon sagen das vieles auch bei Roi ankommt.

Über die Umsetzung oder der gleich spreche ich jetzt mal gerade nicht...

Will hier nichts gut oder schlecht reden.

38

25.08.2011, 19:57

Zitat

Dazu wollte ich nochmal was los werden.

Nur weil man täglich mit einem PC arbeitet, heisst es nicht, das man ITler ist. Oder das man sich gerade durch seine Tätigkeit mit ICQ und Co auskennen muss.

Ich sitz auch den ganzen Tag auf Arbeit vor dem PC und hab da nichts mit sowas zu tun.

Weil....

Man soll ja da arbeit :D

39

25.08.2011, 21:04

lol - Diese Idee soll helfen gegen Cheater vor zu gehen?
Und was sollen dann wir Admins machen? Unschuldige bannen? Ähm ich mein: Noch mehr unschuldige bannen?

Ich denke wir haben eine ganz gute Quote und es ist nunmal so, dass 90% (und damit komm ich noch entgegen) aller Spielermeldungen völlige Nieten sind. Nur weil man den Erfolg anderer Spieler nicht anerkennen will, sind alle immer gleich Cheater und Buguser. Die Möglichkeit, dass dem mal nicht so ist, wird permanent ignoriert und außer Acht gelassen.

Isso.

40

25.08.2011, 22:04

allso ich lese ja hier mit und mir is auf gefallen wenn es das geben wirde ich sage ja wenn es geben wirde das 2-3 an einnen acc denn wirde mann sogar noch die cheater unterstüzen und leichter machen so hab ich denn ein druck allso ganz erhlich man solte sein acc aus eingner kraft auf bauen und nicht per multi da für gibs denn u mods wenn man nicht kann ich habe selber vor 4 jahre das game gezockt und mir persönlich hat es in denn finger ge jugt um es noch mal zu zocken es hat sich auch viel verändert muss ich mal so sagen aber eine off zeit wäre ja gar net so schlecht die mann vieleicht in der nacht einführen könnte wo mann denn nicht angrifen kann sondern nur bauen kann das wäe noch eine idee von meiner seite aus

ick hoff hab das thema net ganz verfehlt^^

Thema bewerten