Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirGame

unregistriert

1

30.09.2011, 14:27

Spielart WoG.

Welche Variante würdet Ihr bevorzugen?
Mal wieder eine alte Runde OWoG oder doch eher das jetzige NWoG?

Vorteile OWoG

- altes Gameplay mit geringfügigen bis zu gar keinen Veränderungen.
- es gibt -bps.

Nachteile OWoG

- Keine neuen Schiffe
- Keine Zonen
- Keine Asteroiden oder Sonnenkollektoren.
- Sehr wenig Bugfixes

Das könnt man jetzt dann für die NWoG Seite einfach gegenüber stellen.

Viel Spaß beim Voten!

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

30.09.2011, 14:34

owog

3

30.09.2011, 14:34

OWoG ist mal wieder sehr schwammig definiert. Es reden zwar viele von OWoG, aber wenn man mal genauer hin hört, kommen dabei viele verschiedene Konfigurationen raus. Die reichen sogar bis hin zu "jetziges WoG ohne negative BPs und Reparatur".

Dass Du die fehlenden Zonen als Nachteil definierst, finde ich total niedlich :-)

Bugfixes sind bei WoG allgemein als "sehr wenig" zu beurteilen und sollten da auch keine Rolle bei der Gewichtung spielen.

4

30.09.2011, 14:43

Alles ist besser als die aktuelle Version^^

Ich wäre für wog runde 1 mit dem kleinen bonus des nrg-traders

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

5

30.09.2011, 14:44

ich brauche weder das derzeitige noch eine owog version von wog.

wog mit:

-bps
-ohne reperatur
- ohne zonen

waere aber schon einmal ein anfang. :)

6

30.09.2011, 15:07

naja owog müsste noch definiert werden aber auf JEDEN fall nicht die aktuelle version

und sollte die Zonenaufteilung beibehalten bleiben

überlegt euch BITTTTTTEEEEEE ein Konzept .. wir ham jetzt noch wenns gut geht 2 - 3 Monate zeit bis zum Reset in der Zeit können wir was ausarbeiten und am besten zusammen

7

30.09.2011, 16:22

Zitat

Original von kicky
ich brauche weder das derzeitige noch eine owog version von wog.

wog mit:

-bps
-ohne reperatur
- ohne zonen

waere aber schon einmal ein anfang. :)

DAFÜR!

SirGame

unregistriert

8

30.09.2011, 16:58

Zitat

Original von thommy
OWoG ist mal wieder sehr schwammig definiert. Es reden zwar viele von OWoG, aber wenn man mal genauer hin hört, kommen dabei viele verschiedene Konfigurationen raus. Die reichen sogar bis hin zu "jetziges WoG ohne negative BPs und Reparatur".

Anhand meiner Definition der Vor und Nachteile sollte klar sein das ich das damalige OWoG meine. Ohne neue Schiffe usw. Halt OWoG von 2006/2007, als die letzte Runde davon lief.

9

30.09.2011, 18:57

ich schließ mich kicky an, aber arks sollten auch wieder schneller als invas sein.

10

30.09.2011, 19:42

Back zur Boersenrunde!!!

Dr.Pepper

Anfänger

Allianz: -KMC-

• Nachricht senden
10

11

30.09.2011, 19:44

S-WoG 6-fache geschwindigkeitsstufe............

werden zig spieler mitmachen,auch solche die schon seit jahren nicht mehr spielen!!!!!

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

12

30.09.2011, 19:48

Zitat

Original von AlphaOne
Back zur Boersenrunde!!!

dafür bin ich auch !!!

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

13

30.09.2011, 19:49

was wog, sicherlich auch die aufbau-phase etwas interessanter gestalten wuerde, waere es die ausbauzeiten der gebaeude etwas zu ueberarbeiten, damit man schneller baut.

ebenso die produktion etwas nach oben schrauben, sagen wir einfach mal verdoppeln und ansonsten wie oben in diesem thread bereits geschrieben, alles beim alten lassen bis auf:

-bps wieder einfuehren
rep. abschaffen
oldman und traegerschiffe wieder aus dem spiel entfernen (oder ihnen zumindest eine beschreibung geben)
keine zonenaufteilung mehr

von swog als "hauptversion" von wog halte ich absolut garnichts, da es fuer die breite masse absolut unspielbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (30.09.2011, 19:50)

Dr.Pepper

Anfänger

• Nachricht senden
10

14

30.09.2011, 19:51

es gab zeiten da haben mehr leutz s-wog gesp als n-wog........warum sp jez jeder dieses lahmarschige game wo der aufbau monate dauert,weils nicht mehr im angebot war...so einfach ist das

15

30.09.2011, 20:22

macht einfach speedwog daraus ^^

16

30.09.2011, 20:56

Zitat

Original von Dr.Pepper
es gab zeiten da haben mehr leutz s-wog gesp als n-wog........
...

Blödsinn.

17

30.09.2011, 21:37

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich nicht der einzige bin, der wog ohne ein paar aktuelle Features wie z.B. HP-Schutz usw. schlechter fände als es nun ist. Man könnte ja mal ins Auge fassen da einen Kompromiss zu finden. Ansonsten hat man die Situation nicht wirklich verbessert, weil dann die andere Hälfte abhaut.

Dr.Pepper

Anfänger

• Nachricht senden
10

18

30.09.2011, 22:11

Zitat

Original von thommy

Zitat

Original von Dr.Pepper
es gab zeiten da haben mehr leutz s-wog gesp als n-wog........
...

Blödsinn.

was soll daran blödsinn sein...zeig doch mal die zahlen...n-wog genoß doch ueberwiegend den zuwachs von saemtlich s-wogern die es gab...und die hardcorewogger spielen hier schon 1-2 runden nicht mehr, weil nwog der letzte rotz iss...schau dir jedes 2.andre brosergame an..solche lahme zeiten sind fail/out..da kannst egtl froh sein das du ueberhaupt nochn paar user hast...hier hast en riesenzeitaufwand um deine planis auszubauen bzw die forsche nach oben zu treiben,was soll da bock machen..naja hast eh bzw ihr den karren innen dreck gefahrn ...müsst halt zusehn das ihr ihn wieder raus bekommt...

good luck ;)

19

30.09.2011, 22:15

Aber du trollst noch immer im Forum herum :D

Dr.Pepper

Anfänger

• Nachricht senden
10

20

01.10.2011, 02:56

forum iss ja okay um sein fett abzulassen macht eh jeder hier,spielen war einmal... :D

Thema bewerten