Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2007, 22:56

Rl Drohungen?

gut thema ist gelosed... wobei ja nur wirklich alle mir denen ich ingame zu tun hatte erkl?rt haben wie scheisse ich bin, wochi (gedem?tigt wegen kapitulation und nun wieder herr im forum weil ich keine fleet mehr habe)
shogoo gilt das selbe wie beim wochi...

vendetta eh ne birne dessen gerede niemanden interessiert....

farmer: sittet niemals und ist die unschuld in person und ich bin ja sooo b?se.

hanfi: ja ne is klar....

wer war da noch??

ihr k?nnt mir erz?hlen was ihr wollt.. wo sind RL drohungen???
denkt ihr ich mit meinen 31 jahren weiss nicht das ich RL drohungen im endeffekt umsonst aussprechen w?rde weilo ich sie eh nicht einhalten w?rde???

kommt ihr forumshelden und postet mal die parts an denen ich RL droh ungen ausgesprochen habe???

die beleidigungnen inwiefern sie welche sind ode rnur den tatsachen entprechen ,lass eich mal dahin gestellt ,ich hoffe f?r euch ja nurdas ihr alleinchit bei einem song von bushido anfangen zu helut weil er beleidigungen aust??t die nochmal den rahmen meines nieveaus sprengen,weil ihr ja alle soooo derma?en niveauvoll siet das sich jeder wogger an euch nen beispiel nhemen sollte...

ich sag euch mal was,ICH habe heut emein saison abschluss gefeiert... was habt ihr gemacht???
habt einen tread voll gespammt mit beleidigungen und l?gen ... wo liegt dew runterschied??

ihr habt euren d?del aufgepumpt und ich habe mir wieder einmal t?chtig einen hinter die binde gegossen...

ja mein acc wurde gebannt und ja ich habe teilweise ?ber die g?rtelinie geschossen aber ich bereue keinen einzigen satz...nicht eine beleidigung und nicht ein wort.. sowahr ihc hier schreibe...

was ich mache ist mir ?berlassen...

@farmer... ich habe dir schonmal erz?hlt das ich nie gekoskt habe,im gengenteil freunde von mitr haben es getan undich habe versucht ie davon abzu bringen..naja egal..

ihr sucht niveau???in einem kriegspiel forum? bei morpheus75??

ich finde das ich hier niemandem von euch irgend ein niveau schuldig bin
supporter belustigen sich an dem tread (genauso niveauolos)

looser die kapituliert haben ergreifen nochma die chance und geben mir einen mit(niveau??)

e d?del junkies greifen mich erst an als ich gebannt wurde und suchen niveau???

lol leute....

ich habe diesen tread err?ffnet um mir zeigen zu lasen wo ich genau RL drohungen gescxhrieben habe??

also ihr tollen mods.. wartet wenigstens ab bis mir irgendjemand postet wo ich RL gedroht habe...oder kommen da nun irgendwelche omin?sen irc logs???

meine fresse.. ihr glaubt ihr habt niveau??? wo ist eures???
und ich habe keine freunde in wog??
was ich habe und nicht werdet ihr sehen wenn ich loslege und dann wird gelacht und gel?stert...

farmer du siehst gerade du dieauch schonmal nen bann hatte soltte zuletz ?ber jemanden l?stern der gebannt ist...

das wootan dich sittet und du sexuelle verh?ltnisse mit raver hattest nur damit er dir die fleet gibt sind nur ein teil der ger?chte die im umlauf ?ber dich sind.. also pack dir an deine eigene nase und zewig mal das du ingame mehr drauf hast als diene eitzige (ich h?tte an dieser stelle "l?cherlich" gesagt aber dann w?re das geheule ?ber nieveau unnd so wieder zu hoch)flotte zu bringen hast.. den bis jetzt hast du nicht mehr gebracht als froum flamnes und arks auf nen gebannten account...

PS: thommy arsenus oder knatter von mir aus...ieure kesk verteilung ist genauso nen m?ll wie die bann verteilung, jo mein ban nwar gerechtfertigt ,aber melde derjenige sich zu wort de rbehaputen kann das nie jemand anders behandelt wurde,das nieein bann verschoint oder runtergeschraubt wurde obwohl er die selbe strafe wie ich verdient h?tte...

wenn ich gehe verliet wog einen vern?nftigen wogger der FAIR UND MIT HERZENSBLUT sien acc aufgebaut hat und nicht mit sitting ,pushing ,und multi accounts...

und das wisst ihr genauso wie ich ich....

so das wars erstmal....viel spass .. beim: ey moprh du bist soooo ein l?gner.....und sooo ein arsch eyy.. du beleidigst.. du aaarsch ey ich bin ja sowas vo nunschuldig und besser als du eeeeyy...

lol...

2

03.06.2007, 23:05

Zitat

ich sag euch mal was,ICH habe heut emein saison abschluss gefeiert... was habt ihr gemacht???
habt einen tread voll gespammt mit beleidigungen und l?gen ... wo liegt dew runterschied??

ihr habt euren d?del aufgepumpt und ich habe mir wieder einmal t?chtig einen hinter die binde gegossen...

ich f?hre auch tagebuch wenn ich gebannt bin und mach mich dr?ber lustig und gebe den acc meinen bruder und schreie nach aufmerksamkeit , das sollte echt mal ein fachmann lesen und urteilen , das ist echt krass das verhalten aber m?gen dir die anderen bg?s mehr aufmerksamkeit schenken , das war das letzte was ich zu dir dem "kranken pseudonym morpj" geschrieben habe , m?ge sein k?rper im ewigen universum der nerds schwirren
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

4

03.06.2007, 23:21

ich finds nur immer wieder erstaunlich, wie oft beteuert wird, dass es jemandem v?llig egal ist, was hier andere von einem denken und im gleichen abschnitt profiliert sich diese person so gut es geht Oo

das gleiche wie "wen interessieren verwarnungen" "die kekse sind mir scheissegal" - aber jedesmal wenns einen gab, muss es zur sprache gebracht werden Oo

hi@neverending story....feed em!

5

03.06.2007, 23:28

/sign @thommy

Ich will doch auch n?chstes Wochenende meine Online-Comedy-eDrama-Schnulze genie?en d?rfen.
Los, gebt dem Affen Zucker! Nat?rlich nur sprichw?rtlich gemeint, nicht da? ER gleich wieder auf 180 schnippt und was von "WAHHH der beleidigt genauso!" kreischt.

Ich hoffe, die haben am Samstag wieder das g?nstige Popcorn im Supermarkt.

K??chen, Euer Moppili

PS: @hanf - troll dich ins Bettchen du s??er Troll, dein Schatz meckert doch sonst.

6

03.06.2007, 23:33

Sry 4 Doppelpost...

Ich krieg Angst, kann ich Gedanken lesen?
W?hrend ich meinen Post getippt hab, schreibt unser Held genau die Vorlage daf?r...

Zitat aus "Snatch" von Bullet-Tooth-Tony zu den 2 Deppen mit den Replica-Knarren:

"Es ist erschreckend, wie berechenbar Beschr?nktheit ist."

Love it!

Edit: Huch das Posting ist ja weg?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canuma« (03.06.2007, 23:35)

Noobkiller

Schüler

• »Noobkiller« wurde gesperrt

Allianz: ExOLDAdmin

Beruf: Eins Zwei Hartz Vier

• Nachricht senden
0

7

03.06.2007, 23:38

Zitat

Original von metbo
dont feed the troll :D

warum, haste kein hunger mein s??er?

o_O

freaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

@ thommy
ick gloob es geht viel mehr um die nicht-gegebenen kekse....

aber ick opfer mich mal wieder und teste meine these:
wir sind alles idioten ( das b?se i-wort wurde straf-frei gepostet im anderen fred von der wog-matratze...aber dont forget...frei nach moppel: datt mit der wog-matratze ist nat?rlich nur sprichw?rtlich gemeint, nicht da? SIE gleich wieder auf 180 schnippt und was von "WAHHH der beleidigt genauso!" kreischt.)

hauta ihr atzen, keulen und bekloppten bfc-fans

Zitat

Original von selleroyal du bist ein psychopath ,troll und ein idiot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noobkiller« (03.06.2007, 23:51)

8

03.06.2007, 23:54

huhu
hab zwar nie was mit moprhi oder so zu tun gehabt aber
posting weg?
ach des kenn ich sobald nem admin oder so was nid gef?llt *delete*
das mal dazu aber ich wei? nid was ich von dem moprhi denken soll
auf der einen seite versteh ich ned was den alle so runter machen m?ssen
das nivou is ja so gesunken ne? das gibts gar ned das nen game aber sonst naja auf der anderen was wird n da noch gro? diskutiert bist komplet gebant morphi? wenn ja w?rd ich s ned verstehn war doch nur eine auszahlung und die war erkl?rbar und wurde bzw war doch so verst?ndlich dass man meiner meinung nach h?tte ihn entbanen sollen

EDIT: ok 24 h ban waren es er m?sste doch entbant sein und all is fine eig oder?
.....0_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kastor« (04.06.2007, 00:02)

9

04.06.2007, 00:03

<pre>
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ f?ttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
</pre>

<?)))o><

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pommes_rot_weiss« (04.06.2007, 00:05)

Noobkiller

Schüler

• Nachricht senden
0

10

04.06.2007, 00:04

Zitat

Original von selleroyal

also nochmal : Von Thommy halt ich sehr viel

mensch morphi,
gib dem affen doch nicht soviel zucker! Nat?rlich nur sprichw?rtlich gemeint, nicht da? ER gleich wieder auf 180 schnippt und was von "WAHHH der beleidigt genauso!" kreischt.

o_O

Zitat

11

04.06.2007, 00:04

nein bin nicht komplett gebannt worden,dazu hatte dsb kein grund...h?tte es bestimmt auch gerne getan ,aber ein 24 std.bann ist so ungref?hr das gleiche wie ien permbann nur das du danahc noch die m?glichkeit hast dir das elend anzusehen was die supper angestellt haben...

aber wie du es schon sagtest keine apassende antwort parrat also wir deas post gel?scht... oder es wird einfach nicht geantwortet.. typisches roi syndrom...

Noobkiller

Schüler

• Nachricht senden
0

12

04.06.2007, 00:07

Zitat

Original von metbo
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ f?ttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

hier der fisch

<?)))o><

[ ] witzig
[ ] toll
[X] freaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Zitat

13

04.06.2007, 00:09

Ach Mist, jetzt ich doch nochmal zur Tanke, Knabberzeug und nen Pack Bier holen...
Mu? zugeben, da? Forum hat mir doch ein wenig gefehlt :D

@Morphi-Mausi: Ich will ein Kind von Dir!

Edit: (ich frag mich die ganze Zeit wer diese omin?se Edit ist, mu? ne geile Schnalle sein, wenn alle von ihr sprechen)
@Noobkiller: Und auch eins von Dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canuma« (04.06.2007, 00:10)

15

04.06.2007, 00:13

mal was generelles zur kekse-verteilung:

wir unterliegen in dem fall keinen festen/konrekten regeln. wir haben daf?r sorge zu tragen, dass beleidigungen (im form von kraftausdr?cken oder in f?kalsprache) ab kenntnissnahme geahndet und auf jedenfall gel?scht werden m?ssen. ob der moderator jetzt den text zensiert oder den ganzen beitr?g l?scht, bleibt ihm ?berlassen.

das bedeutet, dass es im ermessen des moderatoren liegt, beleidigungen zu ahnden. es gibt durchaus leute, bei denen nicht sofort eine verwarnung n?tig ist (bsp. laura) weil sie einfach nicht jemand ist, der mit solchen w?rtern dauernd umsich wirft.

aber es gibt auch wiederrum leute, die einfach verwarnungen brauchen, weil sie es sonst garnicht erst verstehen, dass sie sich nicht korrekt verhaltet haben. f?llt mir sojemand auf, bekommt der das auch in dieser form zugetragen.

und morph, wenn du dich so ungerecht behandelt f?hlst: ich hab bei dir viel zu oft ein auge zugedr?ckt und einzelne textstellen ungestraft zensiert. das einzige was du mir mit deinem verhalten deutlich machst ist, dass ich in deinem fall viel zu oft viel zu nachsichtig war.

Hawkeye

unregistriert

16

04.06.2007, 00:13

ich wollt eigentlich das wort niveau in diesen fred z?hlen aber ich habs aufgegeben schon bei morph?s ersten post ....

hf

Noobkiller

Schüler

• Nachricht senden
0

17

04.06.2007, 00:18

mhhh, mir scheint hier wurden einige posts gel?scht...wer macht denn sowas?

sorry moppel,ditt jeht nisch ... mein penis ist zu klein.

o_O

@ thommy... ist doch schon mal sch?n, dass du hier gestehst, dass mit zweierlei ma? gemessen wird ... dass ick ditt zum kotzen finde, ist ja ne andere sache

winke winke ... over and out

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noobkiller« (04.06.2007, 00:19)

shooooo

Fortgeschrittener

Allianz: My0wn

Beruf: student

• Nachricht senden
30

18

04.06.2007, 00:30

RE: Rl Drohungen?

Zitat

Original von selleroyal

shogoo gilt das selbe wie beim wochi...

wieso denn ich schon wieder? ^^ ich hab die letzten 2 wochen genau 1 wort hier geschrieben. und das war gestern oder vorgestern :)
!Achtung!
Lesen meiner Posts auf eigene Gefahr!

http://marlic.mybrute.com <-- versucht mich zu verhauen! :D

Hawkeye

unregistriert

19

04.06.2007, 00:32

ein wort in 2 verschiedenen tagen .... wenigstens so richtig mit trenn strich und so
und du wei?t trenne niemals ST den es tut ihn weh

20

04.06.2007, 00:45

Ich kenne nur STFU. Aber sowas darf man ja nicht posten, deshalb schreib ich kein STFU hier hin. Denn STFU ist b?s.
Darf man STFU eigentlich trennen?

Apropos, warum flamed denn hier keiner mal sch?n los?
Ich fang mal an und beschimpfe Euch als Legastheniker, die keinen graden Satz schreiben k?nnen.

HA! *Dr. Evil-Kleiner-Finger-am-Mundwinkel-Geste*

Wer jetzt nicht wei?, was Legastheniker bedeutet, darf sich auch gern ausgelacht f?hlen.

Thema bewerten