Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2011, 15:41

U-mode Flucht

Vllt. wäre es besser die u-mode flucht zu verstärken?

Z.b Wenn Typ a typ b angreift, und Typ b in den u-mode geht, dass Typ a Fleet zerstört und die ressis drauf klaut (eben nach dem warsim) ...

Diese U-mode flucht, dass man keine ressis bekommt wird immer öfters angewendet ^^

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

29.10.2011, 15:50

RE: U-mode Flucht

Zitat

Original von SchwarzeKreation
Vllt. wäre es besser die u-mode flucht zu verstärken?

Z.b Wenn Typ a typ b angreift, und Typ b in den u-mode geht, dass Typ a Fleet zerstört und die ressis drauf klaut (eben nach dem warsim) ...

Diese U-mode flucht, dass man keine ressis bekommt wird immer öfters angewendet ^^

wenn du sie brauchst wärst du auch froh, aber du lässt dich dann bestimmt vorher bannen :P
ich würds so lassen, obwohl ich mich auch schon oft darüber geärgert hab das der einfach in den Umode abzischt.

lieber sollte man den deluxe-Umode abschaffen
2wochen bann > volle prodde
2wochen Umode > halbe prodde
sinn?^^

3

29.10.2011, 16:11

Idee... ? finde nix !
-> verschoben

4

29.10.2011, 17:31

Zitat

Original von Vinki
Idee... ? finde nix !
-> verschoben

Idee: Öffnet die Zonen, dann muss in Zone 3 niemand mehr in die "U-Mode Flucht", da die bösen SITH-Basher dann keine Zeit mehr haben werden Angriffe zu fliegen.

Jetzt würden manche sagen, SITH könnte doch in U-Mode Flucht gehen, aber die würden sowas doch niemals machen.. ;)

5

29.10.2011, 17:49

Zitat

Original von Zahti

Zitat

Original von Vinki
Idee... ? finde nix !
-> verschoben

Idee: Öffnet die Zonen, dann muss in Zone 3 niemand mehr in die "U-Mode Flucht", da die bösen SITH-Basher dann keine Zeit mehr haben werden Angriffe zu fliegen.

Jetzt würden manche sagen, SITH könnte doch in U-Mode Flucht gehen, aber die würden sowas doch niemals machen.. ;)

Vom thema verfehlt.

Dennoch hinnaus, es gibt SITH leute wie ich, die aktiv spielen und sowas wie "U-mode flucht" nicht in frage kommt. Es gibt aber auch jene, wie du sagst, die u-mode flucht machen.. :) Also sag bitte nicht alle.

Mfg.

6

29.10.2011, 18:03

ihr macht oben auf dicke hose, start doch kommende runde in den anfangsgalas, da versprech ich dir, dass ihr früher oder später auch die "umode flucht" nutzen werdet.
da gibts ne andere aktivität als in den sith galas^^

ich finde das schon ok so wie es ist, der großteil der spieler, hat dadurch wenigstens kleinere chancen ihre ress zu saven oder sich mal auszuruhen..
was pseudo sagte, wegen der regelung bann - umode ress prodde, stimmt auf jeden fall, wurd ja auch vor längerem bereits mal angesprochen, das muss man anpassen..

7

29.10.2011, 21:27

Zitat

Original von Zahti

Zitat

Original von Vinki
Idee... ? finde nix !
-> verschoben

zum Zonen öffnen kann ich nur sagen lol, wo diese umfrage kam, haben wir eine nette Rundmail zugesendet bekommen, die bei den SITH sofort geschrieben wurde xD... Wie sie lautete, sollte sich jeder denken können xD. Auch wenn wohl nie die Zonen geöffnet werden, und die Umfrage meiner meinung nach nur dazu da war, um die leute was bei der stange zu halten, mit der Hoffnung ^^, war es doch ein Schmankerl zu sehen was für nen Held unser Kubee, ups, schon wieder vertan, Kubi meinte ich natürlich, ist ^^

Für die Leute die nicht wissen was er geschrieben hat, hier ne ungefähre zusammenfassung ^^, da bei der Orginalen zusammenfassung ich sofort nen Keks kriege ^^

" Stimmt alle für NEIN !!! NEIN " <<< epic sag ich dazu nur epic ^^

Sith können alle scheinbar nix, ausser sich auf ihren Kubee zu verlassen ^^, und sich von ihn Farmen zu lassen wenn er mal wieder Bps und Ress braucht, für die nächsten 60 Mille Flottenpunkte xD

Und Kreation, du machst dich genau so lächerlich, wie Kubee und Fundee so langsam. Versucht doch mal 1 monat oder 2, ohne euren Pushflotterich auszukommen, mal gucken wieviele von euch dann überhaupt noch spielen...

So nun muss ich weiter TV schauen ^^

Thema bewerten