Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudonym

unregistriert

1

17.11.2011, 21:18

Rage Alternate Skins

Hi,

ich habe den Skin Rage v6 NWoG genommen und die Farbgestaltung zu weiteren 4 Varianten verändert. Ich glaube der ein oder andere Skin ist gar nicht so schlecht geworden.

Klickt einfach auf die Bilder, um euch einen Skin anzusehen.

Gruß,
Snake

2

17.11.2011, 23:15

RE: Rage Alternate Skins

also der blue screen hat mich als erstes angesprochen.
ich muss aber sagen für nachtevents passt es nicht. ich brauch n8ts einfach einen hohen kontrast. versuch doch bitte, das blue als hintergrund zu setzten. wenn du es hinbekommst wäre schön.

also die wichtigen elemente im alten xtogre und der hintergrund with a shine blue.

Pseudonym

unregistriert

3

18.11.2011, 07:57

Hi,

magst du das etwas detaillieter beschreiben? Welchen Skin soll ich denn als Grundlage nehmen - den roten oder den blauen?
Meinst du als Hintergrund den Sternenhintergrund? Den als blau?
Welches sind denn für dich die wichtigsten Elemente und inwiefern sollen die bestehen bleiben?
Wenn du mir das ein wenig beschreibst, schau ich mal, wie ich das realisieren könnte.

Gruß,
Snake

4

18.11.2011, 18:05

dieses "Lapislazuli"- blau gefällt mir sehr gut. die umrandung von Nachrichten, Gebäude und Flotten, Übersicht wechseln finde ich super durch das einbinden von sternen und nebeln.

bei der resleiste würde ich die schrift kleiner machen. entweder genausogross wie in der übersichtsleiste drüber oder sogar einen tick kleiner.
bei gebäude und flotten, da wo die flottenbewegungen stehen, wurde ein abgeschwächtes blau gewählt. bloss dieses blau ist mir zudicht am grün und orange der rückkehrenden oder angreifenden flotten dran. da möchte ich den kontrast haben, da kann von mir aus das xgrey rein.
um die linke kontollleiste mit den übersichtsleisten zu verbinden, würde ich das hintergrundbild vom schwarzen sternenhaufen in einen leicht bläulichen sternenhaufen ändern.

also wenn du dir wirklich diese arbeit möchtest, dann sage ich jetzt schonmal Danke.

Pseudonym

unregistriert

5

20.11.2011, 17:39

Ich schau die Tage mal. Zeitlich siehts momentan nicht so gut aus.

Thema bewerten