You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

luna

Unregistered

1

Saturday, November 19th 2011, 12:31am

Skins WOG und JKA

Hallo!

Ich habe mich mal an zwei Skins probiert und wollte sie mal vorstellen.
Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen ;)

http://wogskins.lima-city.de/Galaxy/

http://wogskins.lima-city.de/Jedis/

luna

Unregistered

2

Monday, November 21st 2011, 9:09pm

So nun auch zum leichten einfügen...

Einfach anklicken und einfügen:

Garrett

Trainee

• Send private message
155

3

Tuesday, November 22nd 2011, 1:13pm

Ich weiss nicht ob nur ich diese Problem habe, aber zb der Skin "Galaxy" wird bei nem Widescreen nicht richtig angezeigt.
Falls das nur bei mir sein sollte (wüsste nicht warum :D) dann sagt mir mal warum

luna

Unregistered

4

Tuesday, November 22nd 2011, 3:26pm

Was genau wird denn falsch angezeigt?
Weil bis jetzt wurden die Skins auf allen mir zur verfügung stehenden PCs und Browsern richtig angezeigt.

Garrett

Trainee

• Send private message
155

5

Tuesday, November 22nd 2011, 4:16pm

Die wiedeholen sich... hab die Galaxie quasie 2 mal nebeneinander, anstelle von einer langezogenen

luna

Unregistered

6

Tuesday, November 22nd 2011, 5:21pm

Also wenn sich das Hintergrundbild wiederholt, das könnte sein dann müsstest du entweder die Ansicht einmal verkleinen bzw ich muss dochnochmal eine höhere Auflösung machen.

Wenn allerdings die Übersicht der Planeten selber sich wiederholen, dann ist es ein Fehler den ich noch nciht kenne.

Garrett

Trainee

• Send private message
155

7

Tuesday, November 22nd 2011, 6:52pm

Die Auflösung noch höher zu stellen wäre pervers...

Ne ist nur der Hintergrund der sich wiederholt

EDIT: ach falsch gelesen...^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Garrett" (Nov 22nd 2011, 6:52pm)

luna

Unregistered

8

Tuesday, November 22nd 2011, 7:58pm

Ich werde mal heute Nacht schauen ob ich das Hintergrundbild vergrößern kann

Pseudonym

Unregistered

9

Tuesday, November 22nd 2011, 8:09pm

Das mit dem Hintergrund ist aber normal. Bei dem Sternenhintergrund passiert nichts anderes - nur mit dem Unterschied, dass es nicht auffällt, da dieser dafür ausgelegt ist.

Garrett

Trainee

• Send private message
155

10

Tuesday, November 22nd 2011, 9:00pm

Ja stimmt... Es ist auch bei dem roten so... allerdings nur ganz knapp vllt nen cm am Rand

EDIT: Also ich möcht nur sagen dass es mir generell optisch ganz gut gefällt... aber es nervt halt nen kleinwenig vorallem bei der galaxie

This post has been edited 1 times, last edit by "Garrett" (Nov 22nd 2011, 9:01pm)

luna

Unregistered

11

Tuesday, November 22nd 2011, 9:30pm

Freut mich wenn es so gefällt :)
Hab eben leider das Handicab das ich beim Skin basteln nur nen kleinen Bildschirm habe und es später auf grösseren Bildschirmen sehe, oder mir andere sagen wo es hapert^^

luna

Unregistered

12

Wednesday, November 23rd 2011, 1:18am

So nun sollte es besser sein...

Garrett

Trainee

• Send private message
155

13

Wednesday, November 23rd 2011, 10:19am

Besser ist es, aber noch nit ganz perfekt... Es gibt jetzt statt 2 Galaxien nur noch 1,5 :P

Aber so wild ist das nicht ;)

luna

Unregistered

14

Wednesday, November 23rd 2011, 11:41am

Du müsstest das Bild nun auch grösser machen können.
Habs ja in einer neuen Auflösung gemacht.

Habs gestern eigentlich bei nen Widescreen testen lassen....
In normalgrösse sollte es passen.

mal strg+ machen

15

Wednesday, November 23rd 2011, 12:33pm

bei

http://fabian-franke.eu/skins/old/bella/Jedis/

ist die überlagerung der "schulter des jedis" und der ankunftszeiten für mich ein großes problem. das verträgt sich farblich nicht

luna

Unregistered

16

Thursday, November 24th 2011, 6:51am

Quoted

Original von Earshot
bei

http://fabian-franke.eu/skins/old/bella/Jedis/

ist die überlagerung der "schulter des jedis" und der ankunftszeiten für mich ein großes problem. das verträgt sich farblich nicht

Leider ist bei mir die schulter weiter rechtsm deswegen wäre die Frage...
Was stellst du dir da als Alternative vor?
Farbe der Ankunftszeit ändern?

Garrett

Trainee

• Send private message
155

17

Friday, November 25th 2011, 9:17am

Noch etwas ist mir jetzt aufgefallen... Beim roten Skin, ganz unten in dem Rahmen wo man die Übersicht wechseln kann bzw in dem Rahmen wo der Vote-Button ist... Die 2 Rahmen sind nach oben "offen" Ich finde es würde besser aussehen wenn die nach unten auslaufen, so zwecks Symmetrie.

luna

Unregistered

18

Wednesday, November 30th 2011, 8:42pm

Quoted

Original von Garrett
Noch etwas ist mir jetzt aufgefallen... Beim roten Skin, ganz unten in dem Rahmen wo man die Übersicht wechseln kann bzw in dem Rahmen wo der Vote-Button ist... Die 2 Rahmen sind nach oben "offen" Ich finde es würde besser aussehen wenn die nach unten auslaufen, so zwecks Symmetrie.

Also bei mir is der Rahmen komplett 8o

luna

Unregistered

19

Wednesday, November 30th 2011, 8:44pm

Ich hätte da nochmal welche gemacht :D

Garrett

Trainee

• Send private message
155

20

Thursday, December 1st 2011, 6:06pm

Quoted

Original von luna

Quoted

Original von Garrett

Also bei mir is der Rahmen komplett 8o

Ne du hast das falsch verstanden... auf dem Bild sieht man es eh gut... würde viel besser aussehen wenn man es 180 grad dreht... also die unteren

Rate this thread